Profil für klare > Rezensionen

adidas DFB Müller Trikot Home 2014, 164
adidas DFB Müller Trikot Home 2014, 164
Wird angeboten von FanSport24

2.0 von 5 Sternen Trikot gut aber Zahl ging gleich ab, 1. August 2014
Eigentlich alles in Ordnung, aber mein Sohn hatte das Trikot noch keinen ganzen Tag an, da blaetterte das Schwarz der Zahl ab.

Steiff 099397 - Katze Kitty, grau gestromelt, 22 cm
Steiff 099397 - Katze Kitty, grau gestromelt, 22 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Qualitaet= wie erwartet, 4. März 2012
Wenn man ein Steiff Produkt kauft. erwartet man gut Qualitaet. Das trifft zu, und meiner Tochter gefaellt die Katze auch und sie spielt gerne damit.

Die kleine Hexe - CDs: Die kleine Hexe, je 1 CD-Audio, Folge.1: In der Walpurgisnacht / Auf dem Wochenmarkt / Die Holzweiber und der Revierförster
von Otfried Preussler

5.0 von 5 Sternen Grossartig!, 4. März 2012
Habe ich schon als Kind geliebt und mein 7jaehriger Sohn ebenso. Hat es sich immer und immer wieder angehoert. Ist eifach super gemacht...viel besser als viele der neueren Hoerspiele heute. Teil 2 gefaellt ihm auch gut.

Lauras Stern - Zauberhafte Gutenacht-Geschichten: Tonspur der TV-Serie, Folge 4. (Lauras Stern - Gutenacht-Geschichten, Band 4)
von Klaus Baumgart

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt diese CD, 4. März 2012
Als 3-4 jaehrige hat meine Tochter diese CD immer wieder sehr gerne gehoert. Die Geschichten sind nett und nerven mich als Mutter nicht. Wuerde sie also weiterempfehlen. Allerdings liebt meine Tochter nicht alle Laura-CDs...habe ihr schon welche gekauft, die sie sich nur 1 mal angehoert hat.....

Michel aus Lönneberga: Gekürzte Lesungen. Die große Hörbuchbox
Michel aus Lönneberga: Gekürzte Lesungen. Die große Hörbuchbox
von Astrid Lindgren

2.0 von 5 Sternen Meine Kinder moegen es nicht, 4. März 2012
Grundsaetzlich moegen meine Kinder (4 u 7) Hoerspiele. Und sie lieben Michel im Film oder Buch, aber diese CDs lieben sie nicht. Das liegt daran, dass de Geschichten nur von 1 Person gesprochen werden, was sie nicht moegen. Ich selbst habe es mir nicht abgehoert, aber der 7 jaehrige sagt ausserdem, er spicht und singt "dumm". Wuerde diese VErsion also nicht weiterempfehlen (als Kontrast: beide lieben das Orginial Hoerspiel von Der Kleinen Hexe)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2013 1:25 PM CET

Michel aus Lönneberga - Spielfilm-Box (3 DVDs)
Michel aus Lönneberga - Spielfilm-Box (3 DVDs)
DVD ~ Jan Ohlsson
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 4. März 2012
Meine Kinder (3 und 6) lieben diese Filme. Und ich als Erwachsene, lasse sie diese gerne schauen. Alles ist ganz langsam und anders als was man sonst so oft sieht (Natur, Musik, Pferdekutschen etc). Es ist also unterhaltsam und "geist-erweiternd" zugleich. Perfekt.

Die schönsten Kinderlieder
Die schönsten Kinderlieder
von Heike Makatsch

3.0 von 5 Sternen Ich finde es gut, aber meine Kinder nicht, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Kinderlieder (Audio CD)
Habe die CD fuer meine Kinder (3 und 6) gekauft, aber leider ist sie fuer die Kinder gar nicht ansprechend. Ich hab's immer wieder versucht, und die CD eingelegt und schon beim ersten Lied, wollen sie nicht mehr weiterhoeren. Genau kann ich nicht erklaeren, warum, denn ich finde sie eigentlich recht gelungen. Vielleicht liegt es am Country/Chanson Stil-Mix, der einfach eher den Erwachsenen Geschmack trifft.

Rolfs Bunter Adventskalender. Mit 24 Liedern durch die Weihnachtszeit
Rolfs Bunter Adventskalender. Mit 24 Liedern durch die Weihnachtszeit

4.0 von 5 Sternen Miene Kinder lieben sie, 22. Februar 2011
Typisch Rolf Zuckoswki, aber bis auf ein Lied auch fuer Erwachsene nicht nervig. Aber das Wichtigste, meine Kinder (3 und 6) lieben die CD und wollen sie staendig anhoeren (auch als Weihnachten schon laengst vorbei war). Das ist ja auch das Wichitgste und freut mich immer, wenn ich richtig ausgewaehlt habe.

The Scribble Book
The Scribble Book
von Herve Tullet

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, kreativ und ausgefallen!, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Scribble Book (Taschenbuch)
Finde das Buch super; es regt zum Malen und kritzeln an und ist viel geistreicher als die Buecher einfach nur zum Ausmalen. Es ist sehr kreativ und hochwertig gestaltet. Super fuer ganz Kleine (ab 3), aber auch fuer die Grossen interessant, weil's so anders ist. Es ist auch viel groesser als ich dachte. Wuerde es nochmal kaufen und weiterempfehlen.

Das Doodle-Buch für Jungs. Bilder zum Weiterkritzeln und Erfinden
Das Doodle-Buch für Jungs. Bilder zum Weiterkritzeln und Erfinden
von Andrew Pinder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super zum Malen und Kritzeln, 22. Februar 2011
Finde das Buch super; es regt zum Malen und kritzeln an und ist nicht so stumpfsinnig wie einfach nur zum Ausmalen. Ausserdem ist es kreativ gestaltet, mal was anderes als die Standardbuecher, und auch qualitativ gut. Und es trifft voll den Geschmack meines 6 Jahre alten Sohnes, mit den ganzen Monstern und AUsserirdischen etc. Ist aber durchaus sympathisch illustriert, also voellig angemessen fuer Kinder. Wuerde es nochmal kaufen und weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2