Profil für Sarah Cake > Rezensionen

WELLA SP Luxeoil Keratin Restore Mask 150ml
WELLA SP Luxeoil Keratin Restore Mask 150ml
Wird angeboten von Haircenter

5.0 von 5 Sternen Gut, aber teuer, 14. Januar 2015
Sehr gute Haarkur. Es macht die Haare butter weich und sie riechen noch wunderbar dazu.
Ich würde schätzen, dass ich Sie ca. 2-3 Monate nutzen konnte (langes Haar) also nicht kürzer oder länger als andere Kuren. Für das Geld, ist es mir einfach zu teuer und macht jetzt auch keinen riesen unterschied zu den Guhl Kuren für 5 €.
Jedoch war ich sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen

Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack)
Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Instax für immer, 14. Januar 2015
Es macht sooo spaß. Ich bin zufrieden mit der Bildqualität. Ein teurer Spaß, aber es macht das fotografieren wieder besonders.
Quälität ist gut, nur die Lieferung könnte manchmal schneller sein.

Aufblasbarer FLAMINGO PINK 60cm - für alle Fälle!
Aufblasbarer FLAMINGO PINK 60cm - für alle Fälle!
Wird angeboten von Virtual Studio

5.0 von 5 Sternen Deko fürn Balkon, 14. Januar 2015
Balkonien kann kommen. Der Flamingo kreiert einen sommerlichen Flair und eine farblichen dazu. auch ohne Garten. Meine Nachbarn sind neidisch :-)

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
DVD ~ Josh Duhamel

5.0 von 5 Sternen Süßer Film zum Buch, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht (DVD)
Ich bin ein Fan von Nicolas Sparks. Die Bücher sind toll und auch die Filme.
JAA, die Bücher sind meist besser, aber jeden hat halt seine eigene Fantasie. Der Film ist süß und schau ich gerne wieder und wieder

100 Faltentaschen Versandtaschen DIN B4 mit 4cm Falte
100 Faltentaschen Versandtaschen DIN B4 mit 4cm Falte
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Günstig & Gut, 14. Januar 2015
Sind etwas dicker und super zum Verschicken von Kleidung und leichteren Sachen. Für Bücher etc. für es nicht so empfehlen oder es mit Klebeband stabilisieren. Preis ist unschlagbar

100 Stk. Domdeckel schwarz, für Pappbecher - "Coffee to go" - 200ml mit 80mm Ø
100 Stk. Domdeckel schwarz, für Pappbecher - "Coffee to go" - 200ml mit 80mm Ø
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 14. Januar 2015
...auf die Becher und sieht super aus. Leider klappt es nicht immer so gut, den Deckel auf die Becher zu bekommen. Ist es aber drauf, kommt nur aus der vorgesehenen Öffnung die Flüßigkeit raus.

50 Stk. Heiß- und Kaltgetränkebecher weiß, Pappe beschichtet, 8oz., 200 ml / Dieser hitzebeständige Premium-Pappbecher kann sowohl als Heißgetränkebecher - als auch für Kaltgetränke verwendet werden. Empfohlener Temperaturbereich: -20°C bis +90°C. Ideal für alkoholfreie Getränke aller Art.
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Januar 2015
Mache mir jeden morgen meinen eigenen Kaffee to go. Der Becher ist daher perfekt für diverse Kaffeespezialitäten und Tee's. Mit dem schwarzen Deckel sieht es noch stylish aus :-)

Tala Spritzbeutel mit 8 Düsen aus Edelstahl Set
Tala Spritzbeutel mit 8 Düsen aus Edelstahl Set

4.0 von 5 Sternen Zum Verzieren super, 14. Januar 2015
Zum Verzieren ist der Beutel gut. Viele verschiedene Aufsätze. Einige unterscheiden sich kaum. Was mit fehlt, sind 1-2 Aufsätze, wo man z.b. ein Cupcake Topping gut durch bekommt. Dafür ist ungeeignet.
Daher nur 4 Punkte. Verarbeitung ist top.

Swees Apple New iPad Air Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für 2013 iPad Air iPad 5, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) - Rot
Wird angeboten von swees-shop

3.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Januar 2015
Leider war die Rückseite des Cover nicht in dem gleichen Rot wie die Abdeckung vorne. Sah schrecklich aus. Das Cover, wo das ipad reingesteckt wird war aus einem billigem Plastik. Gefiel mir überhaupt nicht. Ging zurück.

Zwilling Twin Pollux Santokumesser, 145 mm (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, genietet, Vollerl, Kunststoff-Schalen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Es schneidet wie Butter, 14. Januar 2015
Trotz der breite und dafür relativ kleinen Klinge ist das Messer super. Es liegt gut in der Hand und man kann sehr gut schneiden. Bin zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4