ARRAY(0xa43e85f4)

AeroflyFS - Ein Flugsimulator für alle
AeroflyFS - Ein Flugsimulator für alle
Wird angeboten von IKARUS - Home of Flight Simulator

5.0 von 5 Sternen AeroflyFS, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Flugsimulator ist aufjedenfall seinen Preis wert.
Ich fliege selber seit über 6 Jahren, und hab an dem Simulator ordentlich realistische Bedingungen gefunden.
Ein kleines Manko ist zwar, dass derzeit nur eine Auswahl von 8 Flugzeugen zur Auswahl steht, dafür ist aber an jeden Bereich der Luftfahrt gedacht worden.
Die Schweiz ist bildgetreu umgesetzt worden, Wind und Wolken sind gut umgesetzt und die zahlreichen detailgetreuen Flugplätze bringen haufenweise Spaß in die Sache.
Nichts desto trotz geht's hier ja um einen Flugsimulator und der überzeugt schlichtweg durch seine fantastische Flugphysik.
Egal ob Schnell- oder Langsamflug, gerade im Bereich des Kunstflugs lässt sich hiermit viel Spaß haben (Rollraten und co. sind realistisch umgesetzt).
Für alle, die die Schweiz und ihre Berge genießen wollen, oder sich im Kunstflug üben und austoben möchten ist der Flugsimulator aufjedenfall die richtige Wahl.

Ultrasport Herren Laufhose gefüttert mit Quick-Dry-Funktion lang, black red, S, 380100000185

5.0 von 5 Sternen Ultrasport Herren Laufhose lang (mit Quick-Dry-Funkt.), 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose eignet sich super zum Joggen ab Temp. unter etwa 10°C.
Ich bin 175 cm groß und habe mir die Größe S bestellt (endet direkt am Knöchel).
Die Hose liegt schön eng an der Haut an, wärmt gut und lässt den Schweiß beim Laufen trotzdem gut nach außen (trocknet deshalb auch schnell). Das kleine Fach auf der Rückseite der Hose ist groß genug für Schlüsselbund und MP3-Player. Durch die Schnürfunktion am Bund rutscht die Hose auch mit MP3-Spieler und co. nicht.
Wer in der Herbst-/Winterzeit immer noch gerne Joggen will, ist mit der Hose super bedient, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall, und auch bei Radtouren hat die Hose schon ihre Qualität bewiesen. Immer wieder gerne!!