Profil für Janine und Philipp > Rezensionen

Sexspiele: sinnlich & erotisch
Sexspiele: sinnlich & erotisch
von Nicole Bailey

4.0 von 5 Sternen schön, 22. Mai 2013
das buch an sich ist sehr gut verarbeitet und sehr schön her gerichtet,leider dachte ich das in diesem buch dinge drin sind die mein mann und ich noch nicht versucht haben,das war leider nicht der fall,trotzdem schönes buch

Tapezieren, Streichen und Verputzen - selbst ist der Mann: Materialien, Techniken, Gestaltungsideen
von .

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2013
echt super buch,sehr informativ und hilfreich und für den Preis,immer wieder gerne !!!
hat mir beim ausbauen sehr nützliche Tipps gegeben

Selbst Isolierungen und Dämmungen einbauen: Schritt für Schritt richtig gemacht. Von kompetenten Fachautoren und Spezialisten verfasst mit fundierten ... sowie zahlreiche Profi- und Sicherheitstipps
von Bernd Serexhe

5.0 von 5 Sternen top, 22. Mai 2013

Wärmedämmung: Vom Keller bis zum Dach
Wärmedämmung: Vom Keller bis zum Dach
von Verbraucherzentrale Bundesverband e. V.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Mai 2013

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6
DVD ~ Paul Walker

2.0 von 5 Sternen schade, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
der film an sich war echt nicht schlecht,aber leider geht es in den Filmen immer weniger um die autos...das ist schade....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 10:26 PM MEST