Profil für Zenheiser > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Softbox 50x70 mit Universalanschluß
Softbox 50x70 mit Universalanschluß

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, gefriemel beim Zusammenbau, 20. März 2014
Super Softbox mit guter Verarbeitung aber ein Stern Abzug, da es echt schwer ist, diese zusammenzubauen da die Stäbe sehr unter Spannung stehen, was aber auch in einer erhöhten Stabilität resultiert. Für den Einstieg ins Blitzen sehr gut geeignet.

12er Pack Sanyo Eneloop Akkus MIGNON AA (UTGB) Akku Batterien in JAPCELL by PowerPax TOP-Qualität-Akkubox

5.0 von 5 Sternen Super, 20. März 2014
Habe ich in meiner Kameratasche immer dabei und durch die Farbe, weiß ich immer sofort wo die Batterien in der Tasche sind. Bis jetzt ist keine Halterung ausgeleiert und alle Batterien halten bombenfest. Klare Kaufempfehlung.

UGG W Classic Short, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Schwarz (BLACK), 38 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 20. März 2014
Meine Freundin hat sich die Schuhe bestellt. Sie haben ihr in diesem Winter die Füße sehr angenehm gewärmt. Da dieser Winter bei uns schneefrei war, kann ich nichts über die Robustheit sagen aber es ist wichtig, die Schuhe regelmäßig zu imprägnieren, da diese sehr schnell Schmutz aufnehmen. Design gefällt und Tragekomfort ist top.

LIME CRIME Velvetines Liquid Lipstick - Suedeberry
LIME CRIME Velvetines Liquid Lipstick - Suedeberry

4.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist zufrieden, 20. März 2014
Meine Freundin hat sich den Stift bestellt. Lieferung dauerte etwas länger, da diese aus Amerika kam. Farbe und Geruch sind sehr angenehm, der Geschmack aber wohl eher mittelmäßig. Preis ist laut meiner Freundin gerechtfertigt..

Bugatti X18076, Herren Sneakers, Grau (hellgrau 170), 46 EU
Bugatti X18076, Herren Sneakers, Grau (hellgrau 170), 46 EU

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti X18076 Herren Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe waren zu einem extrem niedrigen Preis eingestellt und ich dachte, ich schlage mal zu. Das was man zahlt bekommt man auch aber dies ist auch schon alles. Verarbeitung und Design sind in Ordnung und die Materialien für den Preis gerechtfertigt. Denke mal der Schuh wird den Sommer überstehen, mehr aber auch nicht. Würde ich nicht wieder kaufen.

Bugatti U18063, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Blau (dunkelblau 425), 46 EU
Bugatti U18063, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Blau (dunkelblau 425), 46 EU

3.0 von 5 Sternen Gut aber auch nicht mehr, 20. März 2014
Habe mal zugeschlagen, weil ich den Preis interessant fand und ich über Bugatti Schuhe eigentlich immer was gutes gehört habe. Muss sagen, dass man hier das, was man für sein Geld erwartet, bekommt aber darüber hinaus auch nicht mehr. Die Materialien wirken mittelmäßig aber nicht schlecht. Verarbeitung okay. Design auch in Ordnung. Würde die Schuhe aber nicht wieder kaufen.

Maui Jim 241 - ALOHA FRIDAY 241-11
Maui Jim 241 - ALOHA FRIDAY 241-11
Wird angeboten von optik2w

5.0 von 5 Sternen Aloha Summer :), 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Maui Jim 241 - ALOHA FRIDAY 241-11 (Eyewear)
Gewohnt gute Maui Jim Qualität. Erstklassige Fassung, sehr stabil und wunderbar verarbeitet. Ein wahrer Handschmeichler. Angenehm leicht auf der Nase aber nicht zu leicht, dass man das Gefühl hat, nichts zu tragen. Die Gläser sind wie gewohnt top und mit denen von Oakley garantiert die besten auf dem Markt befindlichen. Selten so eine gute Entspiegelung und so satte Farben durch die Polarisation gesehen. Vom Design ist dies eher eine Freizeit und Urlaubsbrille und passt eher zu einem ungezwungenen Kleidungsstil. Der Service bei Maui Jim zählt mit zu den besten der Welt und wurde schon öfters prämiert. Preis finde ich absolut gerechtfertigt.

Sudden Strike Anthology - [PC]
Sudden Strike Anthology - [PC]
Wird angeboten von lppower

1.0 von 5 Sternen Achtung, 23. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Momentan sieht es bei mir so aus, dass man die Anthology Version von Sudden Strike, nicht spielen kann. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Im Internet gibt es dafür momentan auch noch keine Lösung. Falls ich es schaffe, dass Problem zu beheben, werde ich es hier hineinschreiben und das Spiel rezensieren.

Nachtrag: Versuche es momentan auf einem Laptop zum laufen zu bringen. Mit Tower Pc's scheint es kein Problem zu geben aber die mobilen Grafikkarten scheinen dem Spiel Probleme zu bereiten.

Nachtrag #2: Habe das Spiel zurückgeschickt. Auf meinem Laptop läuft es einfach nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 5:19 PM CET

Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv (67 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)

5.0 von 5 Sternen Klasse Makroobjektiv, 1. Oktober 2013
Nachdem ich von meiner Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, LifeView) Gehäuse auf meine Canon EOS 5D Mark III SLR-Digitalkamera (22 Megapixel, CMOS-Sensor, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, DIGIC 5+ Prozessor) Gehäuse schwarz umgestiegen bin, wollte ich auch mein gutes altes und erstes Objektiv, welches ich mir jemals gekauft habe, dass Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde) ersetzen. Keine Frage, ich hatte Spaß damit aber ich wollte mehr im Makrobereich. Ohne langes suchen oder zögern habe ich mich für dieses Objektiv entscheiden und dieses gekauft. Ich habe dieses ,,aus-dem-Bauch-raus'' Entscheidung nicht bereut. Die Abbildungsleistung, der Bildstabilisator und die Verarbeitung sind auf Top Niveau. Diese Linse, gepaart mit der 5D, ergibt eine absolut traumhafte Kombination. Das Objektiv ist trotz seiner Größe relativ leicht, was bei Makroaufnahmen zuträglich ist und wenn der Bildstabilisator eingeschaltet ist, gelingen auch verwackelungsfreie Freihand Aufnahmen. Die Bilder sind knackscharf und ich habe selten so viel Spaß beim betrachten von Bildern gehabt. Durch die Brennweite, kann man selbst scheue Tiere ablichten ohne ihnen zu nah kommen zu müssen. Des weiteren liegt die Linse absolut angenehm in der Hand, ein wahrer Handschmeichler.
Neben der Makrofotografie gelingen auch Portraits mit dieser Linse. Ich denke ich werde mein Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde) verkaufen, da das 100er Makro, meiner Meinung nach, schärfere Bilder produziert und für mich vielseitiger einsetzbar ist. Nachteil ist die kleinere Blende aber 2.8 reicht eigentlich für mich vollkommen aus.

Ich liebe diese Linse und freue mich jedes Mal, wenn ich mit ihr arbeiten kann. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung top. Klasse Linse, 1. Oktober 2013
Habe lange überlegt ob ich mir dieses Objektiv kaufen soll, da die Portraitfotografie früher nicht zu meinem Bereich gezählt hat. Da ich langsam daran Interesse gefunden habe und mir mein 24-105mm Standardzoom nicht mehr ausgereicht hat im Portraitbereich aufgrund der zu hohen Tiefenschärfe, musste also ein reines Portraitobjektiv her. Geliebäugelt habe ich mit dem 50mm 1.4 und eben diesem hier. Die Wahl ist nun auf das 85mm gefallen, da es mir von der Abbildungsleistung, der Haptik und der Verarbeitung einfach besser gefallen hat als das 50mm Objektiv. Da ich mit Vollformat arbeite, sind die 85mm ideal und Portraits gelingen mir sehr gut. Was ich positiv finde ist das geringe Gewicht, so dass ich meinen Blitz von der Kamera trennen kann (Canon Externes Blitzkabel OC-E3) um ihn in der einen Hand zu halten und die Kamera in der anderen Hand. Hätte ich mein Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM Objektiv (77 mm Filtergewinde) in der Hand, wäre es mir nicht möglich lange damit zu shooten obwohl das eigentlich meine favorisierte Linse ist. Das 85mm ist daher ideal für längere Shootings wo ich den Blitz nicht mit dem langen TTL Kabel trenne, sondern ihn in der Hand halte und wenn der Platz das 70-200mm nicht zulässt. Auch eignet es sich aufgrund des geringen Preises ideal als Starterlinse für angehende Portraitfotografen.

Ich möchte dieses Objektiv nicht mehr missen und spreche für den Preis eine klare Kaufempfehlung aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6