Profil für Disneyfan 22 > Rezensionen

Cristiano di Thiene Lederjacke ELISA, Farbe: Schwarz, Größe: 42
Cristiano di Thiene Lederjacke ELISA, Farbe: Schwarz, Größe: 42
Wird angeboten von Kiss a Frog

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 4. Juli 2014
Die Jacke fällt größengerecht aus und ist sehr schön verarbeitet aus butterweichem Leder. Durch die mit dem silbernen Reisverschluss versehenen Trompetenärmel ist sie edel und alles andere als langweilig. Sehr zu empfehlen!

Cristiano di Thiene Lederjacke BELLA, Farbe: Pink, Größe: 40
Cristiano di Thiene Lederjacke BELLA, Farbe: Pink, Größe: 40
Wird angeboten von Kiss a Frog

5.0 von 5 Sternen Ein Traum in Rosa!, 25. April 2014
Die Jacke ist sehr schön verarbeitet und aus butterweichem Leder. Die Grösse fällt normal aus. Einfach ein Traum in rosa!

Lodi BITO 15917, Damen pumps/Fashion-, Pink (FUCSIA), EU 36
Lodi BITO 15917, Damen pumps/Fashion-, Pink (FUCSIA), EU 36
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Hammer-Schuhe!, 24. April 2014
Rattenscharfes Design, butterweich, sehr schön anzusehen und fällt größengerecht aus. Absolut kaufenswert! Der Sommerschuh schlechthin. Muss Frau einfach haben :)

A Musical Affair
A Musical Affair

5.0 von 5 Sternen Unübertreffbar!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A Musical Affair (Audio CD)
Jedes Mal, wenn Il Divo eine neue CD ankündigt, glaube ich, dass sie es nicht besser machen könnten, als bei der letzten. Aber mit Musical Affair haben die Jungs sich dieses Mal wirklich selbst übertroffen!
Die Schönheit dieser CD ist kaum in Worte zu fassen. Die Stimmen passen perfekt zu den tief gefühlvollen Musicalsongs, die nur wenige Interpreten in ihrer vollen Bandbreite rüberbringen können. Auch hätten die Duettpartner nicht besser gewählt werden können, genauso wie die Art der Interpretationen. Besonders 'Can you feel the love tonight' und 'Memory' haben mich sehr überrascht und klingen völlig neu und anders, aber nicht minder schön als die ursprünglichen Versionen. Und anders als manch anderer, finde ich gerade die Vielsprachigkeit von Il Divo wundervoll, da die Songs somit viel reicher, tiefgründiger und gefühlvoller klingen. Wer noch niemals Il Divo gehört hat, sollte unbedingt mit dieser CD anfangen, die meines Erachtens bisher ihre allerbeste ist.

TrollBeads Damen-Bead Halloween Kürbis 925 Sterling Silber 11365
TrollBeads Damen-Bead Halloween Kürbis 925 Sterling Silber 11365

5.0 von 5 Sternen Wunder schön, 1. November 2013
Der Bead ist so 1 cm gross und sehr detail genau gearbeitet.Absolut kaufenswert und zu Halloween grosse Klasse. Auch schön an einer Kette.

Act Like a Lady, Think Like a Man: What Men Really Think About Love, Relationships, Intimacy, and Commitment
von Denene Millner

5.0 von 5 Sternen Grandios und wie wahr,wie wahr., 5. Juni 2013
Das Buch hat mich total überrascht und ich kann nur sagen,dass besonders die neunzig Tage Regel eine sehr wichtige ist.So kann man gleich die Spreu vom Weizen erkennen und erspart sich viel Kummer.
Welche Frau hat sich nicht schon oft gefragt,wie man überhaupt erkennen kann ,ob der Typ es ernst meint oder nur Spielchen treibt. Harvy beantwortet diese Frage und gibt viele wertvolle Tipps. Also kaufen und lesen,bevor man auf so einen "sports fisher" reinfällt.

Kew Gardens Duftkerze Minze
Kew Gardens Duftkerze Minze

5.0 von 5 Sternen Schöne Kerze, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kew Gardens Duftkerze Minze (Haushaltswaren)
Die Kerze ist in dem Glas edel verpackt und ein schönes Geschenk. Sie verbreitet einen zarten Duft und brennt ruhig ,ohne zu flackern.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen,da sie auch noch langlebig ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Tuch, 1. Dezember 2012
Das Tuch ist sehr weich und fein.Die Grundfarbe ist ein helles Grau und sieht mit der pinken Farbe des Indianermusters toll aus.Ich habe dieses Tuch auch noch in Blau weil es mir so gut gefällt und kann die Tücher nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Tuch, 30. November 2012
Dieses Tuch ist sehr weich und fein. Die Grundfarbe ist eher ein helles Grau und nicht Weiss. Das Tuch ist groß genug ,um es als Halstuch oder Schultertuch zu verwenden. Insgesamt ein tolles Tuch und ich würde es wieder kaufen.

Bulova 98R150 Damen Armbanduhr
Bulova 98R150 Damen Armbanduhr
Wird angeboten von DreamshopeeUSA

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bulova 98R150 Damen Armbanduhr (Uhr)
Wer eine elegante etwas grösser Uhr sucht,ist bei dieser Uhr genau richtig.Sie ist gut lesbar,nicht protzig und gerade im Sommer gut tragbar wegen der funkelnden Steine.Deshalb ganz klar eine tolle Uhr.

Seite: 1 | 2 | 3