Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Andreas Horak > Rezensionen

Beiträge von Andreas Horak
Top-Rezensenten Rang: 1.137.847

Andreas Horak (nürnberg)

TELEKOM Speedport W100 Repeater  - WLAN Repeater f
TELEKOM Speedport W100 Repeater - WLAN Repeater f

4.0 von 5 Sternen Telekom, 21. Juli 2015
Hab ich mir gekauft um im Garten einen Empfang zu haben.Installation ist ganz einfach wenn man weiß was man machen muss. Ich hab einen Router der Telekom724.taste anmelden drücken und speedport 100 gleichzeitig drücken und schön steht die Verbindung.

22 kg kammergetrocknetes Anfeuerholz
22 kg kammergetrocknetes Anfeuerholz
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen anzünholz, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 22 kg kammergetrocknetes Anfeuerholz (Misc.)
seit einigen tagen verwende ich dieses anzündholz zum anschüren meines specksteinofens,in verbindung mit den feuerbällchen.es gibt keinerlei probleme oder beanstandungen.die brennqaulität ist sehr gut,russt nicht und ist extrem trocken.kann ich nur weiter empfehlen.ich werde es wieder kaufen.

E Você
E Você

5.0 von 5 Sternen musik, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: E Você (MP3-Download)
dieses album verkörpert tolle musik und jedes lied ist ein ausdruck von lebensgefühl desweiteren zeigt es auch die lebensart der porudiesen

Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz
Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen logitech z313 2.1 pc lautsprecher, 16. August 2012
gestern bestellt,heute da,prima weiter so!!
zum gerät gibt es folgendes zu sagen.
sound sehr gut,bässe finde ich bei dieser anlage sehr gut,der klang ist sehr klar auch bei starker lautstärke,bei diesem preis kann man auch kein bose system verlangen.ich kann einen kauf nur empfehlen.es kommt auch immer drauf an was man für vorstellungen hat.

Samsung CLP-325 Farblaserdrucker
Samsung CLP-325 Farblaserdrucker

5.0 von 5 Sternen guter drucker, 3. Juli 2012
ich kaufte diesen drucker weil mein alter den geist aufgab,mit diesem drucker bin ich sehr zufrieden,das druck bild ist sehr gut,lieferung war wie immer bei amazon perfekt.kann nur sagen weiter so.

Türkantenschoner - Garage - Auto / Türkantenschutz (20X100cm)
Türkantenschoner - Garage - Auto / Türkantenschutz (20X100cm)

5.0 von 5 Sternen türschutz, 20. April 2012
die bestellung kam sehr schnell,ist sehr gut und klebt hervorragend.ist ein guter schutz wenn man die autotür öffnet.die erfahrungen damit sind sehr gut und man macht beim kauf keinen fehler.

Motörizer
Motörizer

5.0 von 5 Sternen tolle music für mein auto, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Motörizer (MP3-Download)
klasse music,passt sehr gut zu meinem neuen auto ansonsten kann ich nicht viel sagen ausser das es tolle müsic ist

Samsung S5230 Star Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) [EU-Version] noble-black

5.0 von 5 Sternen sehr gutes handy, 18. Juli 2011
vor wenigen tagen habe ich mir das samsung s5230 star gekauft,eigentlich wollte ich mir keins zu legen.aber dann ich habe fast alle bewertungen gelesen und war dann sehr neugierig,daraufhin habe ich das handy bestellt,kam nach wenigen tagen.sehr gutes handy,alle funktionen gehen schnell und sind sehr übersichtlich.zum internet kann ich nichts sagen da ich die verbinungen gelöscht habe da ich sie nicht brauche.ich kann das handy nur weiter empfehlen!

DXZ 788 RZUSB
DXZ 788 RZUSB

5.0 von 5 Sternen radio, 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: DXZ 788 RZUSB (Elektronik)
dieses radio ist sein geld wert,den einbau habe ich machen lassen,es dauert etwas bis man sich durch das handbuch gelesen hat und alles verstanden hat.aber dann hat man ein wundervolles radio das auserdem noch einen tollen klang hat.ich kann dieses radio nur empfehlen!!