Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Xenyo > Rezensionen

Beat the Beat: Rhythm Paradise
Beat the Beat: Rhythm Paradise
Wird angeboten von boomstore

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für zwischendurch!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Beat the Beat: Rhythm Paradise (Videospiel)
Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen, der gerne eine Ablenkung sucht :)
Auch wenn es teilweise schwer ist, macht es doch immer Laune und wird kaum langweilig!

Master of Boards® Flipchart Platinum Vision, stufenlos höhenverstellbar, mit Seitenarmen
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen praktisch und völlig ausreichend, 29. Januar 2014
Ich habe das Whiteboard zum lernen im Studium bestellt.
Es kam recht flott und vor allem gepolstert im Karton an und wurde sofort aufgebaut.

Die Oberfläche ist, wenn man sie im Licht spiegelt, etwas uneben, was für die Benutzung jedoch nichts macht.
(spührt man auch nicht, wenn man mit der Hand darüberstreicht)
Stifte schreiben gut darauf und lassen sich ohne Probleme wieder löschen.

Die höhenverstellbaren Beine sind etwas wackelig wenn sie zu weit ausgefahren sind, aber bei normaler Arbeitshöhe sehr stabil!

Kann ich für Studenten oder auch fürs Büro weiterempfehlen!

Vacu vin 1886260 Glassmarker Creepy Creatures 13-er Set
Vacu vin 1886260 Glassmarker Creepy Creatures 13-er Set
Wird angeboten von Multimediaversand_24 "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen herzige Glasmarkierer welche leider zu schnell wieder abfallen, 30. April 2013
Diese Glasmarkierer sind super verarbeitet und halten jeden feuchten Abend (und den Geschirrspüler) problemlos stand.

Leider ist der Saugfuss nicht stark genug, immer an den Gläsern haften zu bleiben - mal gehts, mal gehts nicht.... mal nur 10 Sekunden.

Dies ist auch der Grund für die 3 Sterne - wir kleben diese jetzt auf den Tisch und stellen die Gläser halt dort hin ^^

Magic Massager 2.0 Aufladbar, Die nächste Generation
Magic Massager 2.0 Aufladbar, Die nächste Generation
Wird angeboten von SMASH-ME

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Spielzeug! Auch für Verspannungen ;), 30. April 2013
Wie haben uns mit einiger Skepsis des Massager gekauft, wurden aber nach dem ersten Ladezyklus sofort umgeworfen :)
Durch das kabellose Geräte ist es angenehm zu bedienen, wenn auch die Größe (und die Lautstärke) etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag, vollbringt der Massager an den Schultern auch wahre Wunder!

Schade ist nur, dass man das Geräte nicht am Kabel benutzen kann, da man es erst abstecken muss - stellt aber für uns kein Hindernis dar.

GOLDEN LEAF - Keramik Tea for one Set
GOLDEN LEAF - Keramik Tea for one Set

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, keine Mängel, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GOLDEN LEAF - Keramik Tea for one Set
Ein tolles Produkt, welches sicher verpackt zu uns nach Hause geliefert wurde.

Das Set besteht aus 4 einzelnen Teilen (Teller, Tasse, Kanne und Deckel der Kanne)
Keine Verarbeitungsfehler oder Fehler in der Bemalung.

So macht Teetrinken spass und bringt Entspannung!

The Art of Alice: Madness Returns
The Art of Alice: Madness Returns
von American McGee

5.0 von 5 Sternen Tolles Artbook!, 30. April 2013
Für jeden der gothic, düster oder gar schwarz angehaucht ist eine Freude zu lesen! Aber auch jene, welche sich die den tollen Skizzen, Kleidern von Alice, Konzepte und nicht implementierten Charakteren anschauen möchten eine super Bereicherung.

Sehr schön gemacht mit härterem Karton und dicken Glanzseiten!

Eden Log (Special Edition) [2 DVDs]
Eden Log (Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Clovis Cornillac

2.0 von 5 Sternen Nur für wirkliche Fans des Genres... welches das auch immer sein mag, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Eden Log (Special Edition) [2 DVDs] (DVD)
Ich habe mir den Film ohne Vorahnung gekauft, fasziniert vom Cover. Leider wurde ich sehr enttäuscht.
Die ersten Minuten des Films sind eine zähe angelegenheit, da man ebenso wie der Hauptdarsteller, nichts weiß.
Flackerndes Licht und seltsame, teils schnelle, Kameraeinstellungen. Die ändert sich im Laufe des Films jedoch kaum...
Einzig einige wenige Aktionszenen lassen einen kurz Aufblicken. Das Finale ist ebenso verwirrend wie der Anfang.

Ich musste nochmal im Internet genau nachlesen um was es bei dem Film geht...

2 Sterne weil die Story eigentlich recht gut ist... die Umsetzung ist allerdings miserabel!

Future Trance Vol.50
Future Trance Vol.50
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Leider wieder mal ein Griff ins Leere, 9. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.50 (Audio CD)
Wie schon viele Vorredner, kann ich kaum etwas gutes an dieser CD finden. 1. Wer wirklich gute Tracks sucht, findet hier kaum welche. Einzig und allein Fragma hat es halbwegs auf eine Hörstatur geschafft. 2. Das Cover ist für eine Vol.50 potthässlich! Da hätte man sich schon etwas besseres einfallen lassen können. Oder zumindest ein anderes Goodie für so eine "Jubiläumsedition".

Für NeuTechnoHandsUpSchrott Fans... bestimmt toll, aber die alt eingesessenen Techno, Trance Fans kommen hier eindeutig zu kurz!

Rommé Doppel im Kunststoffetui
Rommé Doppel im Kunststoffetui

4.0 von 5 Sternen Gut zu spielen, aber Aufbewahrung fällt auseinander, 15. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Rommé Doppel im Kunststoffetui (Spiel)
Diese Karten eignen sich gut zum spielen normaler Spiele.
Einziges Manko ist die Kartenbox, diese geht einfach auf und schließt nicht. Ich weiß nicht ob es sich bei mir um einen Einzelfall handelt oder generell um einen Produktionfehler.

Darum nur 4 Sterne.

Dream Dance Vol.52
Dream Dance Vol.52

2.0 von 5 Sternen leider zu viel Cover und schon gehörtes, 15. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.52 (Audio CD)
Dream Dance 52
52 Vol. lang hat es der Delfin geschafft sich Gehör zu verschaffen, aber diesmal hätte er unter Wasser bleiben sollen.

Zu viele gecoverte-cover-cover-Songs und Songs die wo anders schon zig-x drauf sind.

Die Art der Songs lässte leider auch zu wünschen übrig.
Ich weiß nicht wie andere Hörer so begeistert von dieser CD sein können, weil sie einfach nur noch für kommerziellen Zielgruppen zusammengeschnitten ist. Von den Tracks wie sie früher darauf zu finden waren, ist heute nur noch selten einer vorhanden.

Alles in allem, gehen die ehemals guten CD's immer weiter unter.

Hoffentlich ist das nur eine Phase sonst seh ich schwarz :(

Seite: 1 | 2