Profil für Eowyn > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Meile für Meyle
Meile für Meyle

5.0 von 5 Sternen Nun hat er es hoffentlich geschafft..., 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Meile für Meyle (MP3-Download)
Die Songs von Gregor Meyle finde ich schon sehr lange Klasse. Texte, Musik, seine Stimme - alles passt. Leider war er bis zu "Sing meinen Song" nur ein kleineren "Fangemeinde" ein Begriff. Das wird sich nun endlich ändern, hoffe ich. Die Songs dieser CD zeigen seine ganze Bandbreite, mal ruhig und nachdenklich, mal temperamentvoll. Alle super!

Empire Bridges
Empire Bridges

5.0 von 5 Sternen Joseph Parsons super wie immer!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire Bridges (MP3-Download)
Seit ich ihn in Weimar zufällig live erlebt habe, bin ich Fan, gebe ich zu. Mittlerweile gehören die meisten seiner Alben zu meienr Sammlung. Auch dieses zählt dazu. Und ich finde es toll. Seine Stimme, die Stimmung seiner Songs sind wunderbar, holen mich aus dem Alltag. Ich kann nur empfehlen, sich auf ihn einzulassen.

Mother
Mother

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Stimme - starke Frau, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mother (MP3-Download)
Als Fan der Dixie Chicks warte ich schon lange auf eine neue CD von ihnen, verfolge daher auch den Weg aller drei Sängerinnen. So wurde ich auch auf das Soloalbum von Natalie Maines aufmerksam und habe es nach kurzem Reinhören zu meiner Sammlung hinzugefügt. Ich finde es super! Natalies Stimme ist echt wunderbar, hat mich schon zu Dixie-Chicks-Zeiten total begeistert. Die Auswahl ihrer Songs passt zu ihr, zu einem neuen, anderen Weg. Und ich finde es gut, dass es ihr eigener Stil ist, man nur an manchen Stellen an vergangene Musik erinnert wird. Sonst hätte sie kein Soloalbum machen müssen.

caripe Schlauchschal - glim-s (weinrot)
caripe Schlauchschal - glim-s (weinrot)
Wird angeboten von caripe

4.0 von 5 Sternen Schönes Design und luftig, leicht., 18. August 2013
Ich war schon lange auf der Suche nach dieser Art Loop, sowohl für mich als auch zum Verschenken. Die Vielzahl der Farben und das Muster fand ich schön und habe deshalb gleich mehrere bestellt. Lieferung hat bestens geklappt. Erwartungen wurden fast erfüllt. Ich hatte mir den Schal etwas breiter vorgestellt, deshalb ein Stern Abzug. Aber er ist leicht und farblich toll.

DELARA kleiner Ledershopper, Farbe: Brombeer
DELARA kleiner Ledershopper, Farbe: Brombeer
Wird angeboten von DELARA

5.0 von 5 Sternen Wieder aboslut Klasse!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DELARA kleiner Ledershopper - Made in Italy
Ich habe selbst schon einen größeren und einen kleinen Shopper dieser Art und bin damit sehr zufrieden. Design, Material und Verarbeitung und auch die Aufteilung sind bestens. Da ich zufrieden bin, will ich diesen Shopper nun verschenken. Mal sehen, wie er ankommt.

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön klein aber doch groß..., 18. August 2013
Damit meine ich natürlich die Speicherkapazität. Habe den Stick für das Abspielen von Musik an meiner Anlage gekauft. Dafür ist er optimal und jederzeit zu empfehlen. Bei dieser Nutzung besteht keine Gefahr, ihn zu verlieren, zu verlegen.

Cirque du Soleil: Traumwelten [Blu-ray]
Cirque du Soleil: Traumwelten [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Adamson

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf das Live-Erlebnis, 18. August 2013
Wunderbare Stimmung, herrliche Bilder und tolle Artisten. Diesen "Zirkus" live zu erleben, ist nun mein Traum. Kann diesen Film absolut empfehlen.

In A Time Lapse
In A Time Lapse

5.0 von 5 Sternen Musik zum Träumen, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: In A Time Lapse (MP3-Download)
Ich kannte Musik von Ludovico Einaudi bereits vor dem Film "Ziemlich beste Freunde" und fand sie schon lange Spitze. In diesem Film kam sie mir aber noch intensiver vor. Ich wollte unbedingt mehr von ihm hören und habe mich deshalb für die neue CD entschieden. Die Musik ist ebenfalls eindrucksvoll und man kann wunderbar mit ihr abschalten und entspannen.

Love Lust Faith + Dreams (Limited Deluxe Edition inkl. Live-DVD)
Love Lust Faith + Dreams (Limited Deluxe Edition inkl. Live-DVD)

4.0 von 5 Sternen Wieder toll aber nicht Spitze., 21. Juli 2013
Ich habe natürlich mit Spannung und Neugierde auf die neue CD von 30STM gewartet und sie mir auch gleich bestellt. Ich finde sie toll aber sie reißt mich nicht vom Hocker. Mir fehlt die Intensität des Vorgängers, habe bisher auch noch keinen Song gefunden, der mir total im Ohr "hängenbleibt". Aber insgesamt ist auch die CD wieder ein Baustein in der Bandgeschichte, die hoffentlich noch lange, lange fortdauert.

DELARA kleiner Ledershopper, Farbe: Dunkelrot
DELARA kleiner Ledershopper, Farbe: Dunkelrot
Wird angeboten von DELARA

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 21. Juli 2013
Dieser Shopper ist bereits mein zweiter von DELARA. Ich hatte zuerst den größeren in schwarz gekauft. Da er absolut meinen Vorstellungen entsprach, ich mit der Qualität und dem Material total zufrieden war, habe ich mich auch für den kleineren entschieden. Der ist absolut praktisch, wenn man mal nicht so viel in die Tasche packen muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5