ARRAY(0xa42a74ec)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alla Mia Eta
Alla Mia Eta

5.0 von 5 Sternen Wann wird er endlich bei uns entdeckt?, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Alla Mia Eta (Audio CD)
Mit Spannung habe ich auf die neue CD von Tiziano Ferro gewartet, war neugierig, ob er mich noch überraschen, mich weiter von seiner Musik begeistern kann. Und er kann!!! Diese CD gefällt mir noch besser als seine bisherigen. Seine eindrucksvolle Stimme, seine Energie aber auch seine Emotionalität sind einfach unglaublich. Schade, dass er hierzulande (noch) nicht sehr bekannt ist. Ich hoffe und wünsche ihm und uns, dass sich das bald ändert. Mit dieser CD muss er es einfach schaffen!

Waking Hour
Waking Hour

5.0 von 5 Sternen Traumhaft und gut für die Seele!, 17. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Waking Hour (Audio CD)
Die bisherigen (aktuellen) CD von Vienna Teng, die in meinem Schrank stehen, höre ich immer wieder gern und ohne jegliche "Ermüdungserscheinungen". Nun war ich neugierig auf ein früheres Werk von ihr. Deshalb bestellte ich auch diese CD. Und ich wurde wieder nicht enttäuscht! Ihre tolle, eindrucksvolle, klare Stimme und die sparsam aber total passend eingesetzte Begleitmusik sind einfach fantastisch. Ich kann nur jedem, der Viennas Musik mag, empfehlen, sich auch diese CD zuzulegen.

Keith Urban - Love, Pain & the Whole Crazy World
Keith Urban - Love, Pain & the Whole Crazy World
DVD ~ Keith Urban
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Er ist genial!!!, 7. Dezember 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun gehört sie mir - die neue Live-DVD von Keith Urban. Und ich finde sie genial!!! Ich bin schon lange Fan von ihm, bleibe es auch, habe ihn in Köln und Hamburg schon live erlebt - mit totaler Begeisterung. Mein Player läuft sehr, sehr oft mit seiner Musik. Ich gebe zu, dass ich es schade finde, dass er hierzulande "nur" als der Mann von Nicole Kidman wahrgenommen wird. Er ist viel, viel mehr!!! Er ist einfach ein genialer Musiker, ein sagenhafter Gitarrist, ein Entertainer, der seinesgleichen sucht. Und diese DVD beweist es mehr als die vorherige. Hier ist er er selbst! Hier zeigt er, dass er total in seiner Musik aufgeht und gleichzeitig, dass er Spass daran hat. Noch nie kam er so locker, so entspannt rüber, so emotional. Noch nie war er mit seiner Band so eins, haben alle zusammen so locker, so perfekt, so ansteckend gespielt. Speziell in der "Session" mitten im begeisterten Publikum ist das hautnah zu spüren. Ich hoffe, dass er bald zu einer Tour nach Deutschland kommt und noch mehr Menschen in seinen Bann zieht. Er ist einfach ein begnadeter Musiker!!! Und - er sieht natürlich auch sehr gut aus!

Nimm Dir Zeit
Nimm Dir Zeit

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 29. November 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nimm Dir Zeit (Audio CD)
Seit gestern gehört sie mir - die CD von Marc Marshall. Und ich bin glücklich, mich dafür entschieden zu haben! Ich bin schon lange ein Fan von Marshall & Alexander, habe beide in Dresden auch schon mehrfach live erlebt und mag beide noch immer sehr als Duo, möchte die Konzerterlebnisse, die gemeinsame Musik nicht missen. Ich gebe aber zu, dass mich Marc Marshall, seine Ausstrahlung, seine Begeisterung, seine Musikalität schon immer ein bisschen (!) mehr begeistert hat. Und diese CD potenziert alles nochmals enorm. Sie läuft in meinem Player rauf und runter. Die Texte, die Musik, der Gesang...einfach gigantisch. Es ist selten, dass ein Mensch einen so tiefen Einblick in seine Seele gestattet. Und dieses Gefühl habe ich bei jedem Titel! Ich kann nur empfehlen, Teil davon zu werden. Man entdeckt an sich, für sich viele ähnliche Empfindungen, Momente seines Lebens. Ich hoffe, dass Marc Marshall bald eine richtige Tournee mit seinen Titeln startet und hoffe, dann auch dabei sein zu können.Nimm Dir Zeit

Heavens Above
Heavens Above

5.0 von 5 Sternen Diese Musik macht süchtig..., 16. November 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heavens Above (Audio CD)
Ich habe Joseph Parsons 2005 in Weimar auf dem Zwiebelmarkt zufällig live erlebt und war von seiner Musik total begeistert und bin es immer noch! Inzwischen stehen einige CD's von ihm in meinem Schrank und laufen sehr, sehr oft in meinem Player. Neugierig war ich natürlich auf diese Scheibe. Nun habe ich sie. Und sie übertrifft alle anderen um Längen! Er nimmt mich mit auf eine traumhafte Reise! Seine Stimme ist Wahnsinn! Sie strahlt pure Harmonie und Wärme aus. Nach einem stressigen Tag lege ich die CD ein und bin in kurzer Zeit total locker und entspannt, fühle mich einfach super! Schade, dass er bisher nur einem kleinen Kreis Musikbegeisterter bekannt ist. Mein Tipp: Kaufen und mitreisen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5