Profil für Eowyn > Rezensionen

INAS NACHT - Best of Singen & Best of Sabbeln [2 DVDs]
INAS NACHT - Best of Singen & Best of Sabbeln [2 DVDs]
DVD ~ Ina Müller

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Laune, 2. Mai 2010
...bekommt man beim Anschauen der Beiträge "Best of Sabbeln" und Lust auf mehr. Ich habe mich sehr gefreut, mit dieser DVD wundervolle Highlights aus den Sendungen von Ina M. sehen zu können. Sie zeigt sich hier von ihrer herrlich unkomplizierten und lustigen Seite, versteht es, jeden ihrer Gäste mitzureißen. Der Titel "Best of..." sagt natürlich, dass es nicht ein Komplettmitschnitt ist, ich hätte gern längere Ausschnitte gesehen. Um in diesen Genuss zu kommen, hätte man seine Schlafenszeit weit nach hinten schieben müssen. Es ist zu wünschen, dass in Zukunft solche Sendungen nicht nur zur "Nachtzeit" über den Bildschirm "flimmern". Großes Kompliment übrigens auch für das "Best of Singen" - tolle Musiker, wunderbare Musik!!!

I Saw Her from Here/I Saw Here from Her
I Saw Her from Here/I Saw Here from Her

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 6. Februar 2010
Danke an Amazon für die "Wide Awake"-CDs! Dadurch bin ich u. a. auf Christian Kjellvander aufmerksam geworden. Er war und ist für mich eine neue und eindrucksvolle Entdeckung! Seine Stimme ist sehr, sehr faszinierend. Seine Musik geht unter die Haut. Schade, dass er hierzulande nicht sehr bekannt ist, er nicht sehr präsent ist. Damit verpasst man einen genialen Singer und Songwriter! Ich kann jedem nur empfehlen, sich auf seine Musik einzulassen! Und ich hoffe auf weitere CDs von ihm!

This Is War
This Is War

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!, 6. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: This Is War (Audio CD)
Die CD läuft nun schon einige Zeit in meinem Player...Und sie läuft immer wieder und immer wieder gern und laut! Ich bin vielleicht nicht - mehr - die unbedingte Zielgruppe von 30STM...zähle zu der "reiferen", wenn auch nicht weniger begeisterungsfähigen "Altersklasse". Doch 30STM treffen meinen Nerv mit dieser CD wieder total! Ich finde sie absolut genial! Sie ist anders als die "Vorgängerinnen" - für mich allerdings noch besser! Jareds Stimme ist noch faszinierender und beeindruckender, seine Energie einfach mitreißend - wie immer! Mich begeistert aber vor allen Dingen die Symbiose zwischen seinem Gesang, dem der Fans und dem tollen Schlagzeugeinsatz von Shannon! Letzteres ist eine absolute Steigerung gegenüber den vorherigen CDs. Einfach nur Klasse! Und ich finde den Einsatz der Fans total stimmig, höre es mir nicht über, finde es auf keinen Fall nervend. Im Gegenteil - dadurch habe ich das Gefühl - ich bin mittendrin und Teil des Ganzen! Ich kann nur sagen: Kaufen und sich mitreißen lassen!

David Garrett - David Garrett Live - In Concert & in Private
David Garrett - David Garrett Live - In Concert & in Private
DVD ~ David Garrett

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 1. November 2009
Ich gebe zu, dass ich bis zum Erscheinen des Albums "Encore" kein Fan von David war. Fand ihn zu "schön"...Aber irgendwie wurde ich doch neugierig...,habe die CD gekauft. Und seitdem sie zum ersten Mal in meinem Player lief, bin ich total begeistert von ihm und seiner Art, diese Musik zu spielen. Inzwischen stehen auch seine früheren CD in meinem Schrank - also auch die klassischen, und ich habe ihn live bei einem solchen Konzert erlebt. Sein Spiel ist einfach nur mitreißend, seine Intensität, seine Virtuosität traumhaft. Die Live-DVD habe ich voller Vorfreude erwartet, um ihn wieder bei seinem Spiel zusehen zu können. Und ich wurde nicht enttäuscht! Er versteht es, die Menschen in seinen Bann zu ziehen, sie zu begeistern und eben nicht nur für die modernen sondern gerade auch für die klassischen Stücke. So kann man viel mehr Menschen auch in klassische Konzerte ziehen. Und die Klassik ist sein Metier, das merkt man auch bei diesem Konzert! Dann ist er sehr konzentriert und einfach nur genial! Ein ganz großes Lob möchte ich der DVD-Produktion insgesamt geben. Sie zeigt nicht nur viele Facetten von David, sondern durch die tolle Kameraführung auch sein wunderbares Zusammenspiel mit allen Musikern, deren Können und Begeisterung und auch die des Publikums. Und das Bonusmaterial - toll die Idee mit der weißen Geige - bringt David noch näher. Ich freue mich schon jetzt auf seine neue CD "Classical Romance" und auf meinen nächsten, schon gebuchten Konzertbesuch!

No Final Destination
No Final Destination

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 1. November 2009
Rezension bezieht sich auf: No Final Destination (Audio CD)
Mit Spannung und Vorfreude habe ich das neue Album von Bruce Guthro erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht! Er nimmt mich wieder mit auf eine tolle Reise. Egal ob rockig oder ruhig - Bruce zeigt auch mit diesem Album wieder seine ganze "Bandbreite", zieht mich voll in seinen Bann. Ich gebe zu, dass ich seine Balladen mehr liebe, finde seine Stimme kommt hier noch mehr, noch intensiver rüber. Mein absoluter Lieblingssong ist daher: So small. Sparsame musikalische Begleitung, einfühlsame und intensive Stimme, toller Text.

Songs for You,Truths for Me
Songs for You,Truths for Me
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen James Morrison - Das ist Musik!, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Songs for You,Truths for Me (Audio CD)
Erst durch das Duett mit Nelly F. bin ich auf ihn aufmerksam und neugierig geworden, wollte wissen, welche Musik er denn noch zu bieten hat. Dank der Hörproben bei Amazon war das schnell zu klären. Und die Entscheidung, diese CD zu kaufen, fiel mir sehr leicht. Ich habe es nicht bereut! Auch heute bin ich noch von seiner Stimme, der Energie, die rüberkommt begeistert,läuft die CD oft in meinem Player. Mein Lieblingstitel ist übrigens nicht das o. g. Duett sondern "Nothing Ever Hurt Like You"!

Real Emotional
Real Emotional

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Real Emotional (Audio CD)
Durch einen Auftritt im TV wurde ich (wieder) auf Curtis Stigers aufmerksam und neugierig. Seine früheren Hits hatte ich noch immer irgendwie im Ohr aber seinen weiteren Weg nicht mehr verfolgt. Von dem "neuen" Curtis war ich nun total begeistert und sehr gespannt auf seine "neue" Musik! Und die gefällt mir sehr, sehr gut. Diese Stimme, dieses Gefühl - toll! Finde ihn viel, viel besser als damals. Diese CD muss und kann man einfach nur genießen!

Der König der Löwen (Deutsche Version)
Der König der Löwen (Deutsche Version)

5.0 von 5 Sternen Erinnerung pur!, 17. Mai 2009
Nachdem ich das Musical in Hamburg live erleben konnte, total begeistert war und immer noch bin, wollte ich das Erlebniss irgendwie festhalten. Dazu ist diese CD bestens geeignet! Wenn man sie in den Player legt und die Augen schließt, hat man all die herrlichen Momente, die Kostüme, die Farben wieder direkt vor sich und genießt die Stunden immer und immer wieder.

Made in the Shade
Made in the Shade

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich nicht die letzte CD!!!, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Made in the Shade (Audio CD)
Musik von Sara K. war bisher für mich immer ein Erlebnis, ein Hörgenuss. Und auch diese CD enttäuscht mich nicht. Sie ist etwas anders als ihre vorherigen, für mich aber wunderbar. Ihre Stimme, ihr Gitarrenspiel schaffen es spielend, mich aus dem Alltag herauszuholen, mich auf andere Gedanken zu bringen. Ich hoffe sehr, dass es nicht ihre letzte CD ist, sie nur eine, vielleicht etwas längere, Pause macht und wir sie bald wieder mit neuen Songs erleben dürfen. Diese CD aus dem Hause Stockfisch ist für alle Fans von hochwertiger Musik ein "Muss"!

Leaving at Dawn (Mehrkanal Hyb
Leaving at Dawn (Mehrkanal Hyb

5.0 von 5 Sternen Allan Taylor - was für eine Stimme, was für ein Gefühl!, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Leaving at Dawn (Mehrkanal Hyb (Audio CD)
Musik aus dem Hause Stockfisch ist Garantie für Qualität und Hörgenuss pur! Und wenn es sich dann auch noch um Musik von und mit Allan Taylor handelt, ist "Sucht" vorprogrammiert! Auf dieser CD zeigt er sich wieder voller Gefühl, hört man eine Stimme, die Gänsehaut produziert, ein Gitarrenspiel, das sehr intensiv aber nie vordergründig ist. Ich empfehle jedem, der bisher noch keine CD von Allan Taylor in seinem Schrank stehen hat, sich diese zuzulegen! Es lohnt sich!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5