ARRAY(0xa43a42e8)

Profil für Eowyn > Rezensionen

Beiträge von Eowyn

Eowyn (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panasonic DMC-TZ25EG-S Digitalkamera (12 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber
Wird angeboten von M&M Photo-Discount

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 28. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wegen eines Schadens an meiner "alten" TZ5 musste ich mich nach einer neuen Kamera umsehen. Da ich mit der TZ5 bis dahin total zufrieden war, habe ich bei Panasonic nach aktuellen Kameras Ausschau gehalten und mich nach Lesen der bis dato veröffentlichten Amazon-Rezensionen und Beschäftigung mit den Neuerungen für die TZ 25 entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Lieferung durch Amazon erfolgte promt, so dass ich die Kamera schon ausprobieren konnte. Und das erste Fazit ist sehr positiv! Die Bedienung ist für mich als "Normalfotograf" super einfach und selbsterklärend. Und der Fortschritt in der Bedienung, z. B. für die Aufzeichnung von Videos, ist für mich super. Freue mich schon auf den bevorstehenden Urlaub, in dem ich die TZ25 echt auf die Probe stellen werde.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für BCG10E + 2x Bundlestar * Akku Ersatzakku für Panasonic DMW BCG10E BCG10 passend zu Panasonic Lumix DMC 3D1 TZ36 TZ31 TZ25 TZ22 TZ18 TZ10 TZ8 TZ7 TZ6 ZX3 ZX1 - Leica V-Lux 20, V-Lux 30, V-Lux 40 NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 28. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder einmal muss ich Amazon loben aber auch den dieses Mal ausgewählten Lieferanten. Die Bestellung wurde super schnell erledigt. Was die Qualität des Artikels anbelangt, muss ich die im kommenden Urlaub noch ausgiebig testen, finde aber die Kombination von Ladegerät und zwei Akkus, die zu meiner neuen Panasonic TZ25 passen und super schnell geladen werden können, jetzt schon Klasse!

Let's Go Out Tonight
Let's Go Out Tonight

5.0 von 5 Sternen Einfach nur traumhaft!!!, 15. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Let's Go Out Tonight (Audio CD)
Ich gebe zu, dass ich schon lange ein Fan von Curtis Stigers bin. Ich mochte schon den "alten" aber noch mehr den "neuen", den "jazzigen". Und ich warte immer mit Spannung auf ein neues Album. So auch dieses Mal. Und dieses Mal ist alles anders!!! Es ist kein Jazz im klassischen Sinn, der einem beim Hören begegnet. Aber es ist wirklich traumhaft! Ich bin hin und weg von der Stimme, der Stimmung, der Musik. Alles passt perfekt. Es passiert nicht so oft, dass ich mich nur auf die Musik konzentriere. Meist mache ich "nebenbei" noch etwas anderes. Doch bei dieser CD habe ich das Bedürfnis einfach nur Zuzuhören, will nur dem Gesang und den Arrangements folgen. Alles ist sehr intensiv und wirklich gut. Glückwunsch! Die Stimme von Curtis S. kommt so toll rüber, wie schon lange nicht. Für mich!

Playlist: the Very Best of Mat Kearney
Playlist: the Very Best of Mat Kearney

5.0 von 5 Sternen Tolle Entdeckung!!!, 22. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dank der Empfehlungen von Amazon, der Möglichkeit "Reinzuhören" und meiner Neugier habe ich mir die CD von Mat Kearney bestellt. Und das war ein Volltreffer! Ich bin total begeistert! Es kommt sehr selten vor, dass mich die CD eines mir bis dato unbekannten Sängers so in ihren Bann zieht. Nicht ein Titel würde von mir "abgewählt" werden. Ich finde alle Klasse. Die Stimme von Mat Kearney, die Vielfalt der Songs, einfach alles sind eine Entdeckung für mich. Als Einstieg ist diese Playlist wirklich jedem zu empfehlen. Viel Spaß und Genuss beim Hören!

Legacy
Legacy

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 6. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Audio CD)
Ich gebe zu, dass ich David Garrett Fan bin und seinen Weg sehr aufmerksam verfolge und fast alle CDs mittlerweile in meinem Schrank stehen. Und mir gefallen beide musikalischen "Seiten" von ihm, habe ihn dabei auch schon live erlebt. So war es "Pflicht" für mich, auch die neue CD zu bestellen. Heute habe ich sie das erste Mal so richtig in Ruhe gehört. Und ich bin fasziniert! Eine sagenhafte Intensität ist seinem Spiel und auf anderen Seite auch Leichtigkeit. Es ist wunderschön, seinem Spiel zuzuhören. Dieser "klassische" David ist für mich der beste!

Neigelneu
Neigelneu

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder da!, 6. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Neigelneu (Audio CD)
Ich gebe zu, dass ich sie ein bisschen aus den "Augen und Ohren" verloren habe, obwohl ich abosluter Fan von Jule N. war und einige ihrer vergangenen CDs in meinem Schrank stehen. Irgendwie war die Pause zu groß. Doch als ich ihre neue CD in der Ankündigung sah, wurde ich wieder neugierig auf ihre Musik, ihre Stimme, die mich schon früher sehr begeistert hat. Nach Reinhören und einigem Zögern habe ich mir schließlich doch die CD bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht! Julia N. ist noch genauso "kraftvoll" und "intensiv" wie vor Jahren. Mir gefällt die CD sehr gut und es macht Spaß die unterschiedlichen Songs mit den tollen Texten zu hören. Meine Lieblingssongs sind: Nr. 2 - Wärst du bei mir, Nr. 3 - Ich fühl's nicht mehr und Nr. 12 - Froh, dass es dich gibt.

Western Digital WDBACX0010BSL My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) silber

5.0 von 5 Sternen Klein und fein!, 15. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Festplatte erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Ihre Maße und ihr "Outfit" sind super, kein Vergleich zu der bei mir schon länger vorhandenen, älteren Festplatte. Die neue ist auf jeden Fall leicht in "die Tasche zu stecken"!

Panasonic Lumix CGA-S007 A  Li-ion Akku für DMC-TZ5/4/3/2/1 970mAh Recycle
Panasonic Lumix CGA-S007 A Li-ion Akku für DMC-TZ5/4/3/2/1 970mAh Recycle
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt. Alles ok., 31. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem sich ein Ersatzakku für meine Panasonic verabschiedet hatte, musste schnell ein neuer her. Da der Originale noch immer gut funktioniert, wollte ich für den Ersatz nicht unbedingt so viel Geld ausgeben. Durch die Bewertungen anderer Kunden fiel meine Wahl auf diesen. Und die Wahl ist ok. Der Akku genügt meinen Ansprüchen vollkommen.

Michael Buble Meets Madison Square Garden
Michael Buble Meets Madison Square Garden

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 2. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Konzert zeigt einmal mehr, was für ein grandioser Entertainer und Sänger Michael B. ist. Er zeigt auch hier wieder, dass die Musik sein Leben ist. Und er zeigt, was ihm dieser Auftritt im MSG bedeutet. Ich habe ihn live in Berlin erlebt, war von seinem Auftritt dort auch sehr begeistert. Das Konzert in NY war aber viel, viel lebendiger, er sehr viel lockerer. Die DVD bringt das sehr gut rüber. Ich kann nur jedem raten, sich die DVD zu kaufen und sich mitreißen zu lassen.

INAS NACHT - Best of Singen & Best of Sabbeln [2 DVDs]
INAS NACHT - Best of Singen & Best of Sabbeln [2 DVDs]
DVD ~ Ina Müller

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Laune, 2. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...bekommt man beim Anschauen der Beiträge "Best of Sabbeln" und Lust auf mehr. Ich habe mich sehr gefreut, mit dieser DVD wundervolle Highlights aus den Sendungen von Ina M. sehen zu können. Sie zeigt sich hier von ihrer herrlich unkomplizierten und lustigen Seite, versteht es, jeden ihrer Gäste mitzureißen. Der Titel "Best of..." sagt natürlich, dass es nicht ein Komplettmitschnitt ist, ich hätte gern längere Ausschnitte gesehen. Um in diesen Genuss zu kommen, hätte man seine Schlafenszeit weit nach hinten schieben müssen. Es ist zu wünschen, dass in Zukunft solche Sendungen nicht nur zur "Nachtzeit" über den Bildschirm "flimmern". Großes Kompliment übrigens auch für das "Best of Singen" - tolle Musiker, wunderbare Musik!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5