Profil für Eowyn > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Am seidenen Faden
Am seidenen Faden

5.0 von 5 Sternen Ein Tim, wie ich ihn erwartet habe!, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden (MP3-Download)
Ich war ziemlich neugierig auf sein neues Werk, finde ihn, seine Musik sehr gut, obwohl ich sicher, nicht mehr (leider) zu der aktuellen Zielgruppe gehöre. Und ich wurde nicht enttäuscht! Musik, Texte, Stimme, Arrangements (nur das, was unbedingt sein muss) passen super zusammen. Wie sagt er selbst gern? Unfassbar! Es macht echt Spaß, wirklich nur seine Musik (immer zusammmen mit den Texten ohne "Nebenbeibeschäftigung") zu hören. Da kann man (ich) manchmal schön nachdenken und auch nach kurzer Zeit mitsingen. Und das meine ich total positiv!!! Das ist für mich ein Zeichen, dass man die Situationen für sich selbst genauso sieht, sie versteht. Das hat nichts mit "Nachträllern" zu tun! Es macht einfach Spaß oder hilft in den von ihm beschriebenen Lebenssituationen, damit etwas anders umzugehen. Ich gebe zu, Tim hat eine große Konkurrenz bei mir. Die, er heißt Johannes Oerding. Aber er hat es geschafft, dass ich beide Alben sehr gut nacheinander hören kann. Wer an erster Stelle kommt, bleibt mein Geheimnis!

DELARA Shopper Leder, Farbe: Schwarz
DELARA Shopper Leder, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von DELARA

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 26. Mai 2013
Ich bin schon lange auf der Sucher nach einer Tasche, die meine gestiegenen "Füllungsansprüche" erfüllt, die aber trotzdem nicht zu unhandlich wirkt. Mit dieser Tasche bin ich "fündig" geworden. Ich gebe zu, ich habe sie mir größer vorgestellt. Dazu hätte ich mir aber das Maß besser ansehen müssen. Ich bin trotzdem total zufrieden! Schöne klassische Tasche, super Qualität, tolle Aufteilung durch die Innenfächer und sowohl für den Alltag als auch für abends nutzbar, wenn man, wie ich, bisschen mehr unterbringen will und muss. Man kann sie über die Schulter (auch gefüllt) und in der Hand super tragen. Da ist sogar die nicht vorhandene "Aussentasche" nicht schlimm. Absolute Kaufempfehlung! Preis und Leistung stimmen. Dauerhafte Nutzung kann ich natürlich erst später beurteilen.

To Be Loved (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)
To Be Loved (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)

4.0 von 5 Sternen Toll aber nicht super!, 10. Mai 2013
Lange und mit Ungeduld habe ich auf die neue CD vom Michael gewartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wieder ist ihm eine wunderbare Mischung gelungen. Viele Titel begeistern mich. Richtig im Ohr bleiben "It's a beautiful day" und "After all" hängen. Letzterer mit Bryan Adams ist Klasse. Mein Favorit ist "Close your eyes", erinnert er mich sehr an "Home", meinen absoluten Lieblingssong von Michael. Ich finde das Album toll, es haut mich aber nicht um, habe dieses Mal nicht das Bedürfnis, die CD ständig im Player laufen zu lassen. Vielleicht ändert sich das, wenn ich Michael damit live bei einem Konzert erlebe. Da ist er nicht zu toppen!!!

Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Entdeckung!, 10. Mai 2013
Die Stimme von Emeli hat mich total fasziniert, als ich sie im Radio hörte. Sie ging einfach total unter die Haut. Beim Reinhören in die anderen Songs wuchs meine Begeisterung. Und ich habe es nicht bereut, die CD zu kaufen! Jeder Song ist super, so verschieden sie auch sind. Absolut hörenswert! Und absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Erlebnis!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 14 (Audio CD)
Natürlich musste ich auch diese CD haben. Alle anderen von David stehen schon im Schrank. Aber sie ist nicht nur der Vollständigkeit dorthin gelangt. Ich finde die Aufnahmen super und bin begeistert, dass er schon in so "jungen" Jahren so wunderbar gespielt hat. Seine Klassikaufnahmen sind immer ein Erlebnis! Die anderen auch..

BierbaumMolton-Matratzenauflage Sanfor 120 x 200 cm ecru
BierbaumMolton-Matratzenauflage Sanfor 120 x 200 cm ecru

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung ok., 10. Mai 2013
Die Bestellung wurde wie immer prompt geliefert. Das Material ist sehr angenehm. Die Auflage ist super leicht auf der Matratze zu befestigen. Einziger Kritikpunkt ist die Passform. Das Maß der Auflage müsste optimal sein. Sie ist aber zu locker, muss ab und zu alles wieder in Form ziehen. Werde wohl die Spanngummis ändern müssen.

What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)

4.0 von 5 Sternen Musik Klasse, Cover schwach..., 27. März 2013
Es ist das erste Mal, das ich einer CD von Bon Jovi nicht 5 Sterne gebe! Aber der fehlende Stern gilt nicht der Musik! Die finde ich, als ewiger Fan, auch dieses Mal super. Ich finde es toll, dass, wo Bon Jovi drauf steht, auch Bon Jovi drin ist! Ich mag ihre Musik, ihren Stil seit Ewigkeiten, habe alle CDs im Schrank und höre sie immer wieder. Um so mehr habe ich gefreut, wieder neue Titel von ihnen zu entdecken, zu hören. Und ich bin nicht enttäuscht worden, freue mich, dass sie sich weiter treu bleiben, keine "Experimente" machen. Genau das empfinde ich über all die Jahre als ihren absoluten Pluspunkt.
Aber ich gebe zu, dass mich dieses mal die Gestaltung und der Inhalt des Covers total enttäuscht haben. Wenn man in der heutigen Zeit das Geld ausgibt, um eine "echte" CD zu kaufen, sollte man doch ein bisschen mehr bekommen, als einfache Papphülle ohne ausführliche Angaben zur Band, zu den Titeln zur Produktion. Deshalb ziehe ich dieses Mal wirklich einen Punkt ab.

Down the Years I Travelled
Down the Years I Travelled

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!!!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Down the Years I Travelled (Audio CD)
Ich bin schon lange ein Fan von Allan Taylor, gebe ich zu. Und ich habe fast alle CDs in meinem Schrank, finde seine Musik, seine Stimme und seine Texte einfach genial. Wenn ich mal einen schlechten, stressigen Tag habe, höre ich seine Musik - und mir geht es viel, viel besser! Die Reduzierung auf Gitarre und wenige Instrumente und eben diese geniale Stimme schaffen es immer wieder, mich auf den Boden zu holen und alles um mich rum in die "richtigen" Relationen zu richten. Und ich war neugierig auf diese neuen aber "alten" Aufnahmen von ihm. Und ich finde sie supi! Ein Erlebnis! Und dazu kommt noch das "Cover", welches einfach Klasse ist, weil es eben nicht nur einfach Plastik oder Pappe sondern ein wunderschönes Buch ist, setzt dem Ganzen noch einen 6. Stern auf! Produktionen aus dem Hause Stockfisch sind übrigens immer und immer zu empfehlen. Der Klang, die Athmosphäre sind wirklich erstklassig. Und die Künstler, die hier produzieren sind absolute Spitzenklasse, leider bei uns nicht so gut bekannt. Aber echte Fans entdecken auch sie und freuen sich total über ihre Musik.

The Hobbit: An Unexpected Journey (Limited Deluxe Edition inkl. 6 Bonustracks)
The Hobbit: An Unexpected Journey (Limited Deluxe Edition inkl. 6 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Erlebnis!, 17. März 2013
Mit Skepsis bin ich als eigentlicher "Herr der Ringe-Fan" ins Kino gegangen und habe mir den "Hobbit" angesehen. Mit Begeisterung bin wieder raus gegangen! Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Neben dem eigentlichen Film, den ich super fand, hat für mich auch die Musik einen Großteil beigetragen. Sie ist wie auch beim HdR wieder wunderbar und untermalt die Handlung, die Bilder ganz toll. Und man kann sie einfach nur so hören und sich Mitnehmen lassen in eine Wunderwelt. Lege die CD auch jetzt noch sehr gern ein. Die Gestaltung des Covers, der Verpackung insgesamt ist auch sehr passend und stimmig, hätte aber etwas "stabiler" sein können. Ecken leiden jetzt schon ein bisschen. Ich gebe aber trotzdem 5 Sterne, da der Inhalt das Entscheidende für mich ist.

Für immer ab jetzt
Für immer ab jetzt

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Für immer ab jetzt (MP3-Download)
Ich bin schon lange begeistert von den Songs von Johannes Oerding, habe bisher auch die anderen CD schon im Schrank. Höre sie immer wieder. Und die neue CD gehört natürlich auch dazu, allerdings nicht nur zur Vervollständigung der Sammlung sondern wegen der Begeisterung!!! Ich finde alle Songs Klasse. Mein Liebling ist allerdings: Für immer ab jetzt! Jeder sollte so einen Moment in sich tragen. Und dieser Song hilft dabei, es zuverinnerlichen. Ich drücke Johannes die Daumen, dass seine Musik und seine Texte noch viel, viel mehr Leute begeistern. Der Start zur Begeisterung kann diese CD sein. Aber dann sollte man auch die vorherigen noch "nachholen". Live ist er und seine Band übrigens genial! Hatte vor kurzem in Dresden das Vergnügen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5