Profil für Dani Schn. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Demonized Teufels Söhne
Demonized Teufels Söhne

5.0 von 5 Sternen Josea & Amon, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Demonized Teufels Söhne (Kindle Edition)
Das Cover des Buches ist wunderschön.
Ich habe den zweiten Teil sehnsüchtig erwartet und er hat mich nicht enttäuscht.
Einzig Varu tut mir leid und ich würde mir wünschen, dass er und seine Brüder ihre eigene Geschichte bekommen.
Ich habe mit Josea gelitten. Ihr Verlangen u. ihre Sehnsucht nach Amon konnte ich in jeder Zeile fühlen.
Die Erotik kam nicht zu kurz, aber gerade diese Mischung aus Erotik, Finsternis, Liebe u. Fantasy begeistert mich.
Danke, liebe Catalina Cudd, für dieses Lesehighlight und bitte noch mehr davon.

WinterZart
WinterZart

5.0 von 5 Sternen Oh wie schön, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: WinterZart (Kindle Edition)
Ein absolut gelungenes Projekt und ein wunderschönes Buch. Da bleibt zu hoffen, dass es nicht das einzige Buch dieser drei fantastischen Autorinnen bleibt. Ich mag alle Protagonisten, aber besonders “Belle“ u. Tim haben es mir angetan. Ich möchte nicht näher auf die Story eingehen, aus Angst zu viel zu verraten. Aber ich kann das Buch zu 100% empfehlen. Ich habe beim Lesen gelacht, geschmunzelt und die erotischen Szenen sehr genossen. Danke Ihr drei.

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es <3, 18. Dezember 2014
Die Geschichte von Shannon u. Cole ist so wunderschön. Tiefe Gefühle, erotische Szenen, die unter die Haut gehen, ein kleines Desaster, aber mit Happy End. Ich liebe es, ebenso wie seine Vorgänger und hoffe, dass auch Logan noch seine Geschichte bekommt. Die hat er verdient. Danke Samantha Young :)

Beautiful Stranger (The Beautiful-Series 2)
Beautiful Stranger (The Beautiful-Series 2)

5.0 von 5 Sternen So beautiful, 13. Dezember 2014
“Beautiful Bastard“ habe ich geliebt und war mega gespannt auf “Beautiful Stranger“. Das Warten hat sich gelohnt. Das Buch hat mich gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Dieser enormen Anziehungskraft zwischen Sara u. Max kann man sich einfach nicht entziehen. Die Sexszenen sind so erotisch beschrieben, dass man eine Gänsehaut bekommt. Und mitzuerleben, wie aus einer anfänglich sexuellen Anziehung und einer Vereinbarung soviel mehr wird, ist so gut. Und dann müssen die beiden noch eine harte Probe bestehen, was mich als Leser sehr mitgenommen u. berührt hat. Wahnsinn. Danke. Und bitte mehr davon.

Masters of Passion - Weiße Nächte
Masters of Passion - Weiße Nächte

5.0 von 5 Sternen Amy, 6. Dezember 2014
Ich habe mich beim Lesen immer wieder gefragt, wie ich an Amy' s Stelle reagiert hätte. Die Geschichte ist unglaublich erotisch, aber macht mich auch nachdenklich. Und das macht das Buch für mich so spannend. Was steckt hinter Sascha' s Zurückhaltung? Wie weit wird Amy noch gehen? Und was ich mich noch die ganze Zeit frage ist, wieso teilen sich 4 augenscheinlich sehr attraktive, wohlhabende Männer eine Frau? Aber zum Glück geht es ja weiter. Ich kann den Januar kaum erwarten. Und ich hoffe, dass Amy es schafft, hinter Sascha' s Geheimnis zu kommen. Danke, liebe Amy Lynn, für dieses faszinierende Leseerlebnis.

The words unwritten
The words unwritten

5.0 von 5 Sternen Anders, als erwartet, ..., 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The words unwritten (Kindle Edition)
... aber deswegen nicht weniger gut.
Ok, ich muss zugeben, während der ersten Kapitel dachte ich immer “wann passiert etwas, wann kommt der Knall“. Zwischen den beiden lief alles so gut, so harmonisch und sexuell aktiv ;-)
Als der Knall dann kam, habe ich nur noch geweint. In mir hat sich alles zusammen gezogen und ich habe mit beiden gelitten. Was Josie dann erlebt, hat mich sehr bewegt. Auch wenn ich anders gehandelt hätte, habe ich ihr Verhalten ein Stück weit bewundert, so hart wie es auch war. Und Liam ... anfangs war ich geschockt und später dann stocksauer. Würde ich jetzt noch mehr schreiben, würde ich zu viel verraten. Und das will ich nicht. Aber das Buch hat mich nachdenklich gemacht und ich kann es nur empfehlen. Ich finde es wundervoll. Danke Annie <3

Herren der Liebe - Erfüllung (Teil 8)
Herren der Liebe - Erfüllung (Teil 8)

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Abschluss, aber ..., 29. November 2014
... ich freue mich jetzt schon auf Alex' Geschichte, denn auch er ist mir ans Herz gewachsen. Was Caroline, Liam u. Marcus angeht, habe ich mir genau dieses Ende erhofft. Marcus war von Anfang an mein persönlicher Favorit. Die Wortgefechte mit Caroline und das, was darauf folgte, haben mir unheimlich gut gefallen. Natürlich hat auch Liam seine Vorzüge ;-) Insgesamt finde ich die Bücher sehr unterhaltsam, erotisch, spritzig, lustig ... einfach spitze. Danke dafür. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne.

Chiffre
Chiffre

5.0 von 5 Sternen Wow, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Chiffre (Kindle Edition)
Die Geschichten haben es definitiv in sich. Besonders die von Helen und die von Amy haben mir gefallen. Sehr erotisch und heiß. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Part. So hoffe ich doch, zu erfahren, wie es Larissa geht ;) Und ob sie zusammen mit Christopher dem sexy Sammy einen Besuch abstattet. Zur Entspannung, aber auch als Anregung, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Deshalb gibt es von mir auch fünf Sterne :)

Be My Secret - Vincente
Be My Secret - Vincente

5.0 von 5 Sternen Toria, Elena & Vince, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Be My Secret - Vincente (Kindle Edition)
Die Geschichte ist toll geschrieben. Anfangs hatte ich einen Verdacht, den ich dann jedoch wieder verwarf. Und dann kam es zu einem Ende, wie ich es mir gewünscht habe :-) Eine stürmische Liebesgeschichte mit einer Prise Erotik und tollen Wortgefechten. Absolut empfehlenswert. Mehr möchte ich nicht verraten. Ich bin begeistert. Danke Kajsa Arnold.

Fire&Ice 6 - Chris Turner
Fire&Ice 6 - Chris Turner

5.0 von 5 Sternen Nicky & Chris, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 6 - Chris Turner (Kindle Edition)
Die Schöne u. das Biest. Obwohl nur Chris selbst sich wohl als ein solches fühlt, aufgrund seiner Brandnarben. Aber Nicky sieht mehr in Chris, als nur die äußere Hülle und sie will ihn schon so lange. Aber reicht das, um Chris aus seiner Höhle, in die er sich nach dem Unfall verzogen hat, herauszuholen? Das Buch hat wieder alles, was ein gutes Buch für mich ausmacht. Liebe, Erotik, Dramatik u.v.m. Zugegeben, Chris ist manchmal etwas sehr wie ein Neandertaler ... der seine Frau an den Haaren in seine Höhle schleift und als SEINS kennzeichnet. Aber doch auf eine liebevolle Art. Und Nicky wirkt anfangs wie jemand mit einer rosaroten Brille, aber sie weiß sich trotzdem durchzusetzen. Ich kann das Buch zu 100 % empfehlen und vergebe deshalb 5 Sterne. Danke Allie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20