Profil für Dani Schn. > Rezensionen

Beiträge von Dani Schn.

Dani Schn.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Herren der Liebe - Empfindung (Teil 7)
Herren der Liebe - Empfindung (Teil 7)

5.0 von 5 Sternen “Atme mit mir, Engel!“, 30. September 2014
... dieser kurze Satz ist so wunderschön und bei mir direkt ins Herz gegangen. Das kurz vorweg. Auch Teil 7 ist wunderschön, erotisch, leidenschaftlich, liebevoll, zärtlich u. lustig, hat aber auch traurige Momente. Ich mag die drei Kerle, jeden auf seine Weise. Aber Marcus hat etwas an sich, was mich besonders reizt u. fasziniert. Das vorläufige Ende ist wirklich grausam ;-) und ich hoffe sehr, dass der letzte Teil, das Finale, nicht lange auf sich warten lässt. Und ich wünsche mir viele weitere Bücher von dieser wirklich tollen Autorin.

The number of breaths
The number of breaths

5.0 von 5 Sternen Was ist die Steigerung ..., 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The number of breaths (Kindle Edition)
... von hammermäßig? :-) Liebe Annie, danke, danke, danke <3 Ich liebe deine Bücher und die Geschichte von Charlie und ihren Männern ist phänomenal. Da wäre erst einmal Lucas, den ich am liebsten auf den Mond schießen würde. Wer bitte braucht solch einen Kerl? Dann Chris, der durchaus seine Vorzüge hat, aber mir doch ein Stück zu egoistisch ist. Dann Nick, ein toller, warmherziger u. mitfühlender Mann, von dem ich gern mehr erfahren möchte. Bitte!!! Und dann das Vater-Sohn-Gespann Adam u. Max. Mal ehrlich, die beiden muss man einfach lieben. Das geht gar nicht anders. Und dann sind da Charlie u. Betty, zwei tolle Frauen, die etwas ganz Besonderes verbindet. Was das ist? Das sollte jeder selbst herausfinden. Mich hat dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt u. begeistert. Ich habe gelacht u. geweint und hatte bei bestimmten Szenen so ein Summen in mir. Herrlich. Bitte, liebe Annie, hör nie auf mit dem Schreiben. Deine Bücher machen das Leben so viel schöner. Danke dafür :-)

Rockersklavin: Ein unanständiges Angebot
Rockersklavin: Ein unanständiges Angebot

5.0 von 5 Sternen Marie & Horse, 25. September 2014
Was für ein Paar. Eine tolle Liebesgeschichte, wenn auch für manche vielleicht etwas ungewöhnlich. Ich finde es super, dass das Ganze im Bikermillieu spielt. Ja, es geht teilweise hart zur Sache, aber im Vordergrund steht doch die Liebe zweier Menschen, die anfangs sehr unterschiedlich sind. Mich hat das Buch gefesselt und deshalb kann ich es nur empfehlen. Wer allerdings eine romantische Liebesgeschichte erwartet mit Herzchen u. Blümchen, sollte vielleicht die Finger von dem Buch lassen. Ich mag es, wenn es auch mal etwas rauer u. härter wird und fand Biker schon immer interessant. Vielleicht ein Grund, weshalb mir das Buch so gut gefällt.

Demonized: Dreizehn Tage
Demonized: Dreizehn Tage

4.0 von 5 Sternen Josea & die Höllenreiter, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Demonized: Dreizehn Tage (Kindle Edition)
Eins kurz vorweg, ja ich hab nah am Wasser gebaut. Und ganz ehrlich, gerade jetzt seh ich vor lauter Tränen kaum was ich schreibe. Ok, es gibt in diesem Buch viel Sex ... sehr viel Sex. Und das ist ok, denn die Szenen sind erotisch u. nicht abstoßend, wenn auch manchmal ungewöhnlich. Aber diese besondere Verbindung zwischen Josea und einem der Höllenreiter hat es mir richtig angetan. Und ich habe so gehofft ... Vielleicht ist es ungerecht, aber ich kann nur 4 Sterne vergeben, weil ich mir ein anderes Ende erhofft habe. Ich bin halt eine hoffnungslose Romantikerin. Besteht vielleicht die Möglichkeit einer Fortsetzung? Das wäre so wunderschön.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 3:55 PM MEST

Ich bin dein: Geheime Sehnsucht
Ich bin dein: Geheime Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Abby & Nathaniel, 22. September 2014
Eine gelungene Liebesgeschichte mit sympathischen Protagonisten. Ich mochte beide auf Anhieb, auch wenn Nathaniel anfangs etwas kalt und Abby leicht naiv wirkt. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und den Kauf nicht bereut. Im Gegenteil, ich kann es nur absolut empfehlen. Deshalb bekommt es von mir auch fünf Sterne.

Sehnsüchtig - Verloren (Part 3)
Sehnsüchtig - Verloren (Part 3)

5.0 von 5 Sternen Es ist für mich ..., 21. September 2014
... schwer in Worte zu fassen, was dieser Roman in mir auslöst. Ein ganz großes DANKE an D.C. Odesza für dieses absolute Lesehighlight. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und hoffe sehr auf ein Finale, wie ich es mir wünsche. Und auch wenn es heißt “kein Liebesroman“ steckt für mich in diesem Roman sehr viel Liebe. Natürlich gibt es von mir wieder fünf Sterne. <3

Wilde Spiele: Erotischer Roman
Wilde Spiele: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Lena & Sebastian, 20. September 2014
Wunderschön von der ersten bis zur letzten Seite. Lena, die anfangs noch etwas schüchtern ist, dann aber eine ganz neue Seite an sich entdeckt, und Sebastian, der durch Lena wieder anfängt mit dem Herzen zu fühlen. Die beiden lassen sich auf ein Spiel ein, in dessen Verlauf sie Dinge neu entdecken. Und auch wenn Feli, Lena' s beste Freundin, sie für ein wenig naiv und weltfremd hält, was Männer angeht, so merkt Lena doch ziemlich schnell, was sie will. In diesem Buch geht es um Sex ... harten Sex ... aber auch um soviel mehr, Liebe, Vertrauen, Verständnis, Anziehung und und und ... Ich habe es verschlungen und bin begeistert. Daher vergebe ich 5 Sterne und kann das Buch all denen empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinausschauen :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 8:11 AM MEST

Lust: Erotischer Roman
Lust: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Feli & Markus, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lust: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Für mich nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern eine Geschichte von zwei Menschen, die zwar selbstbewusst und erfolgreich sind, denen aber trotzdem etwas in ihrem Leben fehlt. Feli, die Karrierefrau, die sich nicht vorstellen kann, die Kontrolle einmal abzugeben, und Markus, der Lebemann, der auf den ersten Blick unbekümmert auf einen wirkt und dessen Leben nur aus Spaß und Sex zu bestehen scheint. Doch hinter dieser Fassade steckt so viel mehr. Feli's beste Freundin Lena und Markus' bester Freund Basti sind ein Paar und so lernen Feli u. Markus sich kennen. Und wie die beiden sich dann langsam näher kommen, ist wunderschön, sehr erotisch u. leidenschaftlich, aber auch etwas explosiv ;-) Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es geht nicht nur um Sex, sondern darum, die Kontrolle mal abzugeben, sich mal fallen zu lassen mit dem Wissen, dass man aufgefangen wird. Einem anderen Menschen zu vertrauen und Gefühle zuzulassen. Danke dafür, Liebe Isabella Frey.

Real - Nur für dich
Real - Nur für dich

5.0 von 5 Sternen Brooke & Remy, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Real - Nur für dich (Kindle Edition)
Wow. Diese Liebesgeschichte geht unter die Haut. Und das nicht in erster Linie wg. der knisternden Erotik, sondern weil beide für mich ganz besondere Menschen sind. Besonders Remy (sorry, aber ich bin halt eine Frau ;-)). Nicht, weil er in meiner Vorstellung ein Bild von einem Mann ist, sondern weil er so liebevoll und beschützend Brooke gegenüber ist, obwohl seine anfängliche Zurückhaltung ihm spürbar zu schaffen macht. Anfangs habe ich sein Verhalten nicht verstanden. Bis sein Geheimnis gelüftet wurde. Ja, er ist besitzergreifend und eifersüchtig. Aber auf eine Art und Weise, die mich verzaubert hat. Es gibt so unglaublich viele schöne Momente in diesem Buch (ich sage nur MUSIK :-)), aber auch solche, die mir Tränen in die Augen getrieben haben. Aber genau so sollte eine Liebesgeschichte sein. Ich möchte mit den Protas lachen und weinen und das war hier der Fall. Ich freue mich auf mehr von Brooke und Remy, aber auch von all den anderen. Zum Glück ist bald Oktober ;-) Danke Katy Evans. Natürlich gibt es von mir 5 Sterne.

Wolkengeflüster
Wolkengeflüster

4.0 von 5 Sternen Emma & Julian, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolkengeflüster (Kindle Edition)
Eine schöne Liebesgeschichte, die mich gut unterhalten hat. Einziger Kritikpunkt: warum sind die weiblichen Hauptprotas in den meisten Liebesgeschichte, so auch hier, gerade mal 1,65m, also klein und zierlich? Das stört mich inzwischen ein wenig. Ansonsten ist die Geschichte von Emma und Julian, wie ich finde, gut durchdacht, interessant und erotisch. Kann ich also nur empfehlen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20