Profil für Amazon Customer > Rezensionen

adidas Herren Tennispolo Barricade Trad, Black/Red/White, XL, G69299
adidas Herren Tennispolo Barricade Trad, Black/Red/White, XL, G69299
Wird angeboten von mac-teamsport

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 24. Juli 2014
Produkt ist wie beschrieben und eine sehr gute Verarbeitung, die Lieferung ist auch sehr schnell, ich bin mit dem Produkt sehr zu frieden, Bequem und gute Passform (XL)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen meine Erwartung ist erfüllt, 24. Juli 2014
Produkt ist wie beschrieben und eine sehr gute Verarbeitung, die Lieferung ist auch sehr schnell, ich bin mit dem Produkt sehr zu frieden nutze es für mein Samsung 3

Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in Deutschland 2014
Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in Deutschland 2014
von BVCD Service GmbH
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gute Infos für Wohnmobilstellplätze, 15. Juni 2014
sehr gute Infos für Wohnmobilstellplätze, kann man nur weiter empfehlen, wir haben uns eine 10 Tägige Reise mit dem Wohnmobil zusammen gestellt.

Philips RQ1175/16 Shaver Series 7000 SensoTouch Elektro Nass-und Trockenrasierer

5.0 von 5 Sternen bin doch sehr überrascht wie gut sehr gut, 15. Juni 2014
sehr schneller Versand, das Produkt ist wie beschrieben, ich rasierte mich bis da nur nass, bin doch sehr überrascht wie gut, der Rasierer doch Trocken rasiert, mit meinen 53 Jahren ist mit diesem Rasierer die Wende gekommen, super

Samsung 32GB Pro MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed Write Speed 40MB/S read speed upto 80MB/S Bulk Pack
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen sehr schneller Versand, 15. Juni 2014
sehr schneller Versand, das Produkt Samsung 32GB Pro MICRO SD CLASS 10, ist für mein Samsung Teb 3 10.1 und geht super, kann ich nur weiter empfehlen

Schwarz Supergets® Hülle für Sony Xperia E Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub, Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von MOBILEJOY

4.0 von 5 Sternen sehr schneller Versand, 15. Juni 2014
sehr schneller Versand, das Produkt Klapptasche ist etwas groß für mein Xperia von Sony, in der Höhe, in der Breite ist es Oky, ich nutze es aber dennoch

Hi-Q Tools Power-Turn
Hi-Q Tools Power-Turn
Wird angeboten von Polo Motorrad

5.0 von 5 Sternen kan ich weiter empfehlen, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hi-Q Tools Power-Turn
sehr schneller Versand, das Produkt ist wie beschrieben, ich benötige es für meine Kawa V900, damit kann ich nun endlich das Hinterrad besser reinigen

Floordirekt PRO Abdeckvlies | Malervlies - wasserundurchlässig, 200g/m² - Größe nach Wahl (100m²)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis ist i.o., 21. März 2014
ich lasse malern, um Kosten zu sparen brauchte ich Malervlies um den Boden abzudecken, der Malervlies entsprich der Beschreibung. Qualität und Preis ist i.o. Auch eine schnelle Lieferung.

Fussbodenleiste Sockelleiste Altberliner Profil (19x90mm) - MDF weiß foliert 2000402
Wird angeboten von Leistenblitz

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 21. März 2014
ich habe vor kurzem die Leisten gekauft, die Leisten sind super. Schnelle Lieferung es gibt dazu eine Neuheit, top Ecken. Sieht auch super aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6