Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alfred > Rezensionen

Beiträge von Alfred

Alfred

Seite: 1 | 2
Staubsaugerdüse - Turbodüse - Bodendüse - Kombidüse passend für Miele S 251i inkl. 1 Rolle 16l Abfallbeutel

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. März 2016
Alles ok, kann man gut empfehlen.
Warum ich nun unbedingt nach Meinung von Amazon 14 Worte schreiben muss, erschließt sich mir nicht.

Schwerlastkonsole / Schwerlastträger / Regalträger SPARTA | 3 GRÖßEN | 2 Farben | STEG geschweißt | verzinkt, 400 x 250 x 30 mm
Wird angeboten von heimwerkertools

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, guter Service, aber sehr irreführende Produktdarstellung, 3. Dezember 2015
Auf den Abbildungen erscheinen die Träger im Vergleich zu anderen Produkten nach vorn geneigt zu sein, tatsächlich handelt es sich um solide 90 Grad gewinkelte Träger sehr guter Verarbeitung zu einem ausgezeichneten Preis.
Da ich aber nach vorn geneigte Träger benötige, habe ich das Material oder besser dessen Abbildung reklamiert.
Die Rückabwicklung erfolgte problemlos und korrekt einschließlich des Rücksendeportos.
Produkt und Händler kann ich als vorbildhaft empfehlen.

Lenovo MOBTC9LA Think Pad Bluetooth Laser Maus schwarz
Lenovo MOBTC9LA Think Pad Bluetooth Laser Maus schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, ist aber in der Hand sehr klein, 20. Juli 2014
Über die eingebaute Bluetooth-Schnittstelle betrieben gibt es keine Probleme.
Für mobilen Betrieb geeignet, für Dauerarbeit ist die Maus einfach zu klein in meiner Hand, zierlichen Menschen wird es aber wohl reichen.

Lenovo 0B47069 HDMI zu VGA Monitor Netzteil schwarz
Lenovo 0B47069 HDMI zu VGA Monitor Netzteil schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 20. Juli 2014
brauche ich bei meinem Einsätzen sehr selten, weil ich fast überall auf HDMI-Möglichkeiten treffe.
Ich brauche auch für diese Rezension noch sechs sinnlose Worte.

Lenovo Ideapad U530 39,6 cm (15,6 Zoll FHD) Ultrabook (Intel Core i7-4500U, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GT 730M/2GB, Touchscreen, Win 8) silber
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Erfahrungen, 20. Juli 2014
Extrem lange Akkulaufzeiten.
Nehme inzwischen beim Kundeneinsatz schon gar kein Netzteil mehr mit.
Laufzeit problemlos 6h, mit geschlossenem Display und externem Monitor noch mehr.
Geschwindigkeit ist so hoch, dass der Ruhemodus kaum schneller als der Neustart ist.

Ein echter Nachteil ist mir bisher aufgefallen.
Auch auf Nachfrage hin kann man für dieses Super-Produkt keine Dockingstation bekommen.
Hallo Lenovo, das kann der Wettbewerber HP besser! Wann gibt es hier mal eine Lösung?

Victsing Schwarz Bluetooth 3.0 Audio Tragbare Musik-Streaming-Empfänger-Adapter-Unterstützung Hands Free & 3,5 mm Stereo-Ausgang für Auto iPhone 4 4S 5 5S 5C ipad 2 3 4 ipad mini Samsung Galaxy Note 2 3 S3 SIII i9300 S4 SIV i9500 Laptop Tablet

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. Juli 2014
Passt perfekt zum Sender, Pairing einwandfrei.
Kommt direkt aus China, dauert also ein wenig.

Ich muss noch sechs sinnlose Worte für diese Rezension schreiben.

VicTsing Bluetooth-Transmitter / Dongle-Adapter für TV, PC, Notebook, Tablet, MP3- / MP4-Spieler (Stereo, tragbar, für alle Audio-Geräte mit 3,5-mm-Klinkenbuchse)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. Juli 2014
Entspricht exakt der Beschreibung.
Kompatibel zu meinen Geräten.
Ton wird um etwa 0,5 Sekunden verzögert gesendet.
Laden und senden ist problemlos möglich.
Lieferung direkt auch China, dauert ein wenig.

4GB Dual Channel Kit Samsung original 2 x 2 GB 240 pin DDR3-1333 (1333Mhz, PC3-10600, CL9) 128Mx8x16 double side (2x M378B5673FH0-CH9) für DDR3 + i5 Mainboards - 100% kompatibel zu 1066Mhz, PC3-8500, CL7
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Funktionieren perfekt im Medion PC, 9. Februar 2014
Was soll man zu so einem Produkt noch sagen?
Ich brauche deshalb auch für diese Rezension noch sechs sinnlose Worte.

LogiLink Cable Tester with Remote Unit, WZ0015
LogiLink Cable Tester with Remote Unit, WZ0015

5.0 von 5 Sternen entspricht den Anforderungen, 4. April 2013
Das Gerät führt genau das aus, wozu es angeboten wird, nämlich die automatische oder manuelle Prüfung der Adern- und Abschirmverbindungen.
Dass für 10 € kein Präzisionsmessgerät mit Echtledertasche, sondern lediglich asiatische Durchschnittsqualität und Plastik geliefert werden kann, hatte ich jedenfalls auch so erwartet.
Wesentliche Fehler wie unklare Signalisierungen an den Dioden und all die anderen Mängel, über die Andere bei diesem oder den baugleichen Geräten immer wieder Käufer berichten, kann ich jedenfalls nicht erkennen.
Ein günstiges und zweckmäßiges Gerät eben.

Logitech Mini BoomBox schwarz (für iPad, iPad 2 und iPad 3. Generation, Tablets, Noteboooks, Smartphones mit Bluetooth)

1.0 von 5 Sternen Nicht für Android 4.0.4 geeignet, 2. Oktober 2012
Die Boombox hat einen Klasse-Sound und ich hätte sie gern behalten.
Nachdem SAMSUNG das neue Android Betriebssystem 4.0.4 bereitgestellt hat und dieses auf dem SAMSUNG S2 installiert wurde, ist das Pairing nicht mehr problemlos möglich.
Der Logitech-Support teilte auf Nachfrage mit, dass man das nicht ändern könne; ich möchte doch bitte mit SAMSUNG sprechen.
Der geneigte Leser möge sich selbst überlegen, welche Strategie mit diesem Logitech-Verweis zu SAMSUNG verbunden ist.
Im übrigen können alle anderen Bluetooth Empfänger, mein BMW, der Volkswagen und selbst ein Logitech Drahtlos-Adapter trotz neuem Android problemlos verbunden werden.
Nur die Boombox kann das nicht (mehr).
Wer also ein altes Android hat, sollte die Boombox kaufen, alle anderen seien gewarnt.
Ich habe die Boombox zurückgegeben, nachdem die Probleme momentan nicht lösbar sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2012 10:13 AM MEST

Seite: 1 | 2