Profil für Tanja Walter > Rezensionen

Tanja Walter

Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex, 50ml
Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex, 50ml

5.0 von 5 Sternen ganz prima statt make-up, 30. Januar 2014
Natürlich macht die Creme keine Falten weg und sie ist auch keine Tagescreme (die gehört darunter!). Aber sie deckt Unreinheiten und kleinere Fältchen sehr elegant ab und mattiert den Teint, so dass man weniger Puder braucht. Da ich niemals Make-up trage für mich die perfekte Lösung: Der Teint sieht ebenmäßig und glatt aus ohne dass ich angemalt bin. Im Gegensatz zu vergleichbaren Produkten hat meine keine sichtbaren Glimmerpartikel im Gesicht. Mit dem Spender hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Ich würde sagen, der Regenerist hält genau was er verspricht: er glättet und kaschiert Falten für den Tag.

Mord in der Spinnerei: Nell Sweeney - Gouvernante mit Herz und Detektivin aus Leidenschaft
von P. B. Ryan

4.0 von 5 Sternen leiser Historienkrimi, 14. Mai 2009
Nell ist deshalb so glaubhaft, weil sie eben nicht modern schlagfertig oder witzig daherkommt. Sie ist ein Kind ihrer Zeit und Gefangene der Umstände - ständig bedroht vom sozialen Abstieg.
Sehr schön deckt der Roman (und die übrigen aus der Reihe)auf wie die Angehörigen der Oberschicht dachten und lebten.

Tacky, der Pinguin
Tacky, der Pinguin
von Helen Lester

5.0 von 5 Sternen supersüß und auch noch lehrreich :-)))))))))), 15. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Tacky, der Pinguin (Gebundene Ausgabe)
superniedlich gezeichnetes Buch mit schönem Text:
Tacky ist anders als andere Pinguine: er kann nicht schön singen, nicht in der Reihe marschieren, keinen eleganten Kopfsprung ins Wasser.... aber als die Jäger kommen erweist er sich als der ideale Freund.
Ich würde sagen für 3jährige ideal.

Wir gehen auf Bärenjagd
Wir gehen auf Bärenjagd
von Michael Rosen

5.0 von 5 Sternen Suuper - Hätte ich nie gedacht !!, 11. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Wir gehen auf Bärenjagd (Gebundene Ausgabe)
Unsere Tochter bekam das Buch mit 2 1/2 Jahren geschenkt - das erste Buch mit dünnen Seiten. Und nun gehen wir seit Weihnachten jeden Tag auf Bärenjagd - unsere Lütte sieht Bären überall: im Wald, im Garten, auf der Straße und pirscht sich an und läuft wieder weg. Das Buch ist ihr absoluter Favorit und ist nicht mehr wegzudenken.
Dabei war ich beim ersten Anschauen skeptisch ob die Zeichungen das Richtige für so ein kleines Kind sind - aber Lili hat bewiesen, das man Kinder leicht unterschätzt.
Kaufen Sie das Buch und gehen sie wischelnd, quietschend, plitschend, holper-stolpernd usw. auf Bärenjagd mit ihrem Zwerg ! Viel Spaß dabei !!

Praktikum der Hundeklinik
Praktikum der Hundeklinik

5.0 von 5 Sternen Super Nachschlagewerk für alle Gelegenheiten, 3. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Praktikum der Hundeklinik (Gebundene Ausgabe)
Besser gehts nicht ! Für praktisch jede mögliche Erkrankung des Hundes findet man hier Symptomatik, Tips zur Diagnostik und Therapiemöglichkeiten, dabei ist das Buch gespickt voll mit Bildern und Röntgenaufnahmen.
Wirklich klasse, nicht nur für Tierärzte !