Profil für SaTanSJupp > Rezensionen

SaTanSJupp

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

2.0 von 5 Sternen Tolle, präzise Bedienung.... Doch die Verarbeitung?!, 7. März 2014
Der DS4 ist ein wirklich toller, präziser Controller. Er liegt super in der Hand und es macht einen riesen Spaß mit ihm an der PS4 zu spielen. Sämtliche Buttons sind gut erreichbar und auch das Touchpad macht einen soliden Eindruck. Allerdings gibt es noch nicht allzu viele Spiele, die es auch vernünftig unterstützen.

Doch ich muss trotzdem drei Sterne abziehen, was folgende Gründe hat:

1. (2 Sterne Abzug)
Die Sticks nutzen sich nach kützester Zeit ab. Schon nach 2 Tagen und einem Fifa Turnier traute ich meinen Augen kaum, als ich sah wie sich das Gummi aufzulösen begann. Dies betraf sowohl den mitgelieferten, als auch den dazu gekauften Controller gleichermaßen. Ich habe beide Controller kostenlos ersetzt bekommen, doch die beiden neuen zeigten binnen kürzester Zeit die gleichen Macken. Hier muss Sony ganz dringend nachbessern, dann gibt es auch 2 Sterne mehr!

2. (1 Stern Abzug)
Einen weiteren Stern ziehe ich für ein paar Kleinigkeiten, die sich aber häufen ab. Diese wären das manchmal nervige, nicht abschaltbare LED Licht und zum anderem die nicht gerade beeindruckende Akkulaufzeit. (die vielleicht mit dem Licht zusammen hängt). Meine Controller können nach 5 Stunden Spielzeit nicht mehr und müssen geladen werden. Der Ladevorgang geht zwar relativ zügig, doch finde ich diesen Wert im Vergleich zum DS3 alles andere als zufriedenstellend.

Techno Club Vol.44
Techno Club Vol.44

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.44 (Audio CD)
Ich als langjähriger Fan der Techno Club Reihe muss meinem Vorposter zustimmen. Diese Ausgabe ist mal wieder ein absoluter Traum für jeden Fan des Uplifting Trances. Beide DJs legen äußerst ausgewogene Sets mit abwechslungsreichen Melodien, Vocals und Bässen auf, sodass man keinen Track meint überspringen zu müssen.

Was Trance angeht stellt diese Reihe für mich das absolute Maß der Dinge dar. Hier sollten sich Kirmesbuden-Dancefloor-Trance Reihen wie "Future Trance", die diese tolle Musik regelmäßig in den Dreck ziehen mal eine Scheibe von abschneiden. Ich persönlich finde es schade, dass sich die Techno Club so schlecht verkauft, da es hier noch nie etwas dran auszusetzen gab.So bete ich nach jeder Ausgabe, dass auch noch die nächste erscheint.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 11:57 AM CET

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen Einfach, stabil, komfortabel und funktional, 7. März 2014
Eigentlich beschreibt die Überschrift es schon ganz treffend.

Ich habe mir diese Kappen gekauft, da sich auch meine ausgetauschten Controller nach kurzer Zeit begannen aufzulösen. Was dies betrifft bin ich nach wie vor sehr enttäuscht von Sony und hoffe, dass hier schleunigst nachgebessert wird.

Eigentlich habe ich mich also zunächst sehr geärgert, dass ich nun die diese Lösung "umsteigen musste". Doch mittlerweile hat sich meine Meinung geändert.

Die Aufsätze ließen sich relativ leicht und schnell installieren und sitzen perfekt rutschfest an Ort und Stelle. Der Grip ist meine Meinung nach perfekt und die Bedienung des Controllers sehr angenehm. Von daher bezeichne ich diese Aufsätze nun nicht mehr als Notlösung, sondern sogar als eine Verbesserung des DS4.

Die Lieferung dauerte knapp 2 Wochen, was nicht so schön war. Doch das Produkt ansich kann ich nur empfehlen.

Slash: The Autobiography
Slash: The Autobiography
von Slash

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch... doch fehlt ein großer Teil, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Slash: The Autobiography (Taschenbuch)
Ich möchte mich den anderen 5-Sterne Rezensionen anschließen und glaube, dass bereits das wichtigste über das Buch geschrieben wurde.

"Dank" der dringenden Empfehlung anderer User habe ich mir das Buch auf englisch gekauft und habe es nicht (auch, wenn es mein erstes englisches Buch war) nicht bereut. Es ist einfach zu lesen und enthält auch nur wenige Schlangensätze.

Was mich persönlich ein klein wenig enttäuscht hat, ist dass sich 90% des Buches um Guns N' Roses drehen. Ich selbst bin ein großer Guns N' Roses Fan und hatte inhaltlich einen riesen Spaß. Einen solch detailierten und glaubwürdigen Einblick in die Charaktere, das Leben der Gunners, die Entstehung vieler Songs, etc... hatte ich noch nie. (Deswegen gebe ich dem Buch auch 5 Sterne)...

Doch schneidet Slash die Geschichte nach Guns N' Roses nur äußerst kurz an. Und hier geht es immerhin um ca. 10 Jahre von seinem Ausstieg bis zum Erscheinen des Buches. Vielleicht kommt ja noch ein Nachfolger? ;)

Techno Club Vol.34
Techno Club Vol.34
Wird angeboten von Meganet France

5.0 von 5 Sternen Trance & it's best!, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.34 (Audio CD)
Nach der für meinen Geschmack etwas "lahmen" Vol. 33 erlebt man hier Talla & Jorn in absoluter Höchstform. Beide Scheiben sind proppevoll mit erstklassigen Uplifting Trance Sound. Ein Track topt den anderen... Beide Sets nehmen recht schnell an Fahrt auf und übertreffen sich durchweg bis zum Schluß. Diese beiden CDs sind das beste Beispiel dafür, dass es heute noch guten, durchdachten und abspruchsvollen Trance Sound gibt. Vergesst die ganzen Future Trance - Billig-Kirmesbuden-Techno CDs (sorry, aber so ist nunmal meine Meinung) und kauft euch diese CD! Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

Einziger Kritikpunkt ist das plötzliche, unschöne Ende des Talla Sets auf CD1... Schade! Aber kein Grund einen Stern abzuziehen...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2010 3:52 PM CET