Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für rené > Rezensionen

Beiträge von rené
Top-Rezensenten Rang: 1.614.036

rené

Der rote Kampfflieger
Der rote Kampfflieger

5.0 von 5 Sternen The Red Baron, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der rote Kampfflieger (Kindle Edition)
wer sich fuer das leben von früher interessiert findet hier ein werk in dem eindrucksvoll geschildert wird wie grausam und realitätsfremd es zuging

Das große Buch der Markttechnik: Auf der Suche nach der Qualität im Trading
Das große Buch der Markttechnik: Auf der Suche nach der Qualität im Trading
von Michael Voigt

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist Absolut genial !!!, 28. März 2013
Dieses Buch ist das beste Buch,

für alle die wissen möchten wie:

-die Börse funktioniert
-warum Kurse sich verändern
-wie so man immer dann kauft, wenn andere genau das Gegenteil machen wovon man überzeugt ist
-dieses Buch gibt Antworten, auf Fragen, welche kaum ein anderes Buch, so gut verständlich erklären kann

Dieses Buch empfehle ich jedem !! uneingeschränkt!! jedem Trader,(egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener)
der auf der Suche nach: beständigem, wiederholbarem, fachlichen Handel ist.
Das pure lesen lässt wissen entstehen, das angewandte Wissen lässt Vertrauen entstehen, Selbst-vertrauen das in diesem Business so wichtig ist ohne das man auf lange Sicht nicht erfolgreich wird

Dieses Buch ist nicht die Lösung aller Probleme, dafür wird es aber auch niemals ein Buch geben !!!
Dieses Buch ist keine Anleitung wie werde ich schnell ohne Risiko reich !!!
Wer das erwartet sollte sein Geld schnell ins nächste Casino bringen und dort auf sein Glück vertrauen...

Wer aber wie schon oben genannt, auf der Suche nach: beständigem, wiederholbarem, fachlichen Handel ist,
dem wird dieses Buch ans Herz wachsen, und schon recht bald, schnell als unverzichtbares fachbuch wertvolle
Dienste leisten.

meinem Dank an dieser Stelle gilt hier dem Autor Michael Voigt, welcher es wirklich geschafft hat ein Buch zu schreiben welches mein Leben verändert hat!!

Markttechnik = Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.Das große Buch der Markttechnik: Auf der Suche nach der Qualität im Trading