Profil für Sven A. > Rezensionen

Sven A.

NEMESIS
NEMESIS

1.0 von 5 Sternen Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: NEMESIS (Kindle Edition)
Liest sich wie der Aufsatz eines Grundschülers: Dann tat er das, dann passiert das. Dann machte er jenes... so gehts weiter und weiter.

Ultrasport textiler Bluetooth 4.0 Brustgurt, waschbar
Ultrasport textiler Bluetooth 4.0 Brustgurt, waschbar

5.0 von 5 Sternen Problemlos und Einfach, 3. Juni 2014
Der erste Brutgurt hatte leider keinen vollständigen Kontakt zwischen Gurt und Sensor. Austausch erfolgte direkt über den Herstellersupport, und trotz der Osterfeiertage hat das schnell und vor allem unkompliziert funktioniert.

Der Neue hat dann nach einem einmaligen Reset sofort Problemlos mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy Note 3) funktioniert. Seitdem finden sich Brustgurt und Handy sofort nachdem ich den Gurt angelegt habe. Messung ohne Probleme oder Aussetzer.

Top, vor allem für den Preis.

ZyXEL NWA1123-NI Dual Band Access Point Rauchmelder Design, POE oder Netzteil
ZyXEL NWA1123-NI Dual Band Access Point Rauchmelder Design, POE oder Netzteil
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Top Access Point mit kleinen Startschwierigkeiten, 23. März 2014
Nach dem Auspacken ist die Firmware erst einmal unbrauchbar. Über das Supportformular muss man ersteinmal die aktuelle Firmware "beantragen". Leider ist die auf der Homepage nicht zu bekommen. Freitag Nachmittag an den Support geschrieben, und Sonntag morgen (!!!) hatte ich den Link zur Software. Top Serverice!

Nachdem die aktuelle Software drauf ist ein Problemloser AP mit vielen Funktionen.
Gleichzeitiges Multiband, mehrere SSID und VLAN Trennung machen Profifunktionen auch für den Heimgebrauch bezahlbar.
Vom Design her unauffällig an der Wand (oder Decke) zu montieren.

Top, jederzeit wieder!

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Günstig und Problemlos (auch unter Linux), 6. Mai 2013
Habe den USB-WLAN Stick bestellt weil:
- externe Antenne
- Linuxtreiber
- unschlagbar günstig

Nach der schnellen Lieferung an meinen Raspberry gesteckt, gestartet, lief. Keine Treiberinstallation oder einrichtung nötig, nur mein WLAN musste ich noch selbst aussuchen ;)

Top Gerät!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 2:24 PM MEST