Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sven A. > Rezensionen

Beiträge von Sven A.

Sven A.

ANSMANN 5207452 Energy XC3000 Ladegerät Micro AAA Mignon AA Baby C Mono D 9V E-Block Akkupack Tester
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Eigentlich ein gutes Ladegerät..., 15. Juni 2016
...aber leider mit Qualitätsmängel.

Ich habe (hatte) das Ladegerät jetzt knapp 2 Jahre im Einsatz. Bereits kurz nach der ersten Lieferung fiel auf, dass das Ladergerät einzelne Ladevorgänge umotiviert nach 10 bis 45 Minuten für beendet erklärte. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde das Gerät dann schnell und problemlos von Amazon ausgetauscht.

Mit der Ersatzlieferung war ich dann knapp 2 Jahre glücklich. Von AAA bis D-Zelle wurde alles ordentlich geladen, ohne das die Akkus warm geworden wären. Immer volle Leistung, die Pflegeprogramme taten ihr übriges.

Jetzt ist das linke Display ausgefallen und zeigt entweder garnichts, oder wilde Zeichen an. Amazon bietet nur eine Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises an (ob das damit zusammenhängt das das Gerät vor 2 Jahren noch billiger war als heute? Ein Schelm wer Böses dabei denkt).

Jetzt bin ich also wieder auf der Suche nach einem Qualitativ hochwertigen Ladegerät das die nächsten Jahre heben soll.

==== Nachtrag 23.06.2016 ====
Nachdem der Hersteller 3 Jahre Garantie gibt hab ich das Gerät direkt an den Hertseller geschickt. Rücksendeinfos gibts direkt auf der Herstellerseite. Donnerstag abgeschickt, Freitag dort angekommen. Mittwoch früh denk ich mir noch "ob ich wohl per Mail eine Eingangsbestätigung bekomme?" Mittwoch Mittag klingelt der Packetdienst und bringt mir ein nagelneues Ersatzgerät.

So schnell kanns gehen. Daher Aufwertung von 3 auf 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SONDERAKTION Decken Einbauleuchten DECORA; 230V; 1er Set inkl. COB LED 5W = 50W; Warm-Weiß; EDELSTAHL OPTIK gebürstet; schwenkbar, Einbauspot Spot Einbaustrahler Metall
Wird angeboten von trendlights24

5.0 von 5 Sternen Schicke Leuchten, 16. November 2015
Die von mir bestellte Edelstahlvariante schaut klasse aus. Inbetriebnahme und Einbau wie erwartet ohne Probleme. Die LED-Lampen geben ordentlich Licht. Top Artikel!

NEMESIS
NEMESIS

1.0 von 5 Sternen Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: NEMESIS (Kindle Edition)
Liest sich wie der Aufsatz eines Grundschülers: Dann tat er das, dann passiert das. Dann machte er jenes... so gehts weiter und weiter.

Ultrasport textiler Bluetooth 4.0 Brustgurt, waschbar
Ultrasport textiler Bluetooth 4.0 Brustgurt, waschbar

5.0 von 5 Sternen Problemlos und Einfach, 3. Juni 2014
Der erste Brutgurt hatte leider keinen vollständigen Kontakt zwischen Gurt und Sensor. Austausch erfolgte direkt über den Herstellersupport, und trotz der Osterfeiertage hat das schnell und vor allem unkompliziert funktioniert.

Der Neue hat dann nach einem einmaligen Reset sofort Problemlos mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy Note 3) funktioniert. Seitdem finden sich Brustgurt und Handy sofort nachdem ich den Gurt angelegt habe. Messung ohne Probleme oder Aussetzer.

Top, vor allem für den Preis.

ZyXEL NWA1123-NI Dual Band Access Point Rauchmelder Design, POE oder Netzteil
ZyXEL NWA1123-NI Dual Band Access Point Rauchmelder Design, POE oder Netzteil

5.0 von 5 Sternen Top Access Point mit kleinen Startschwierigkeiten, 23. März 2014
Nach dem Auspacken ist die Firmware erst einmal unbrauchbar. Über das Supportformular muss man ersteinmal die aktuelle Firmware "beantragen". Leider ist die auf der Homepage nicht zu bekommen. Freitag Nachmittag an den Support geschrieben, und Sonntag morgen (!!!) hatte ich den Link zur Software. Top Serverice!

Nachdem die aktuelle Software drauf ist ein Problemloser AP mit vielen Funktionen.
Gleichzeitiges Multiband, mehrere SSID und VLAN Trennung machen Profifunktionen auch für den Heimgebrauch bezahlbar.
Vom Design her unauffällig an der Wand (oder Decke) zu montieren.

Top, jederzeit wieder!

Habe den USB-WLAN Stick bestellt weil:
- externe Antenne
- Linuxtreiber
- unschlagbar günstig

Nach der schnellen Lieferung an meinen Raspberry gesteckt, gestartet, lief. Keine Treiberinstallation oder einrichtung nötig, nur mein WLAN musste ich noch selbst aussuchen ;)

Top Gerät!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 4:55 PM MEST