newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2
Märchenhaft
Märchenhaft

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, witzig und lehrreich, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Märchenhaft (Audio CD)
Wie alle Alben die wir bisher von Zauberkürbis gehört haben, ist auch diese CD super gelungen. Eingängige Melodien, witzige Texte verpackt in verschiedenste Musikstile. Kann man auch als Erwachsener immer wieder hören. Unser Favorit ist gleich das erste Lied "Ich geh nicht mit", hier wird der Rat, nie mit einem Fremden mitzugehen märchenhaft verpackt...

Kinder Halloween
Kinder Halloween

5.0 von 5 Sternen Super schöne CD (nicht nur) für Halloween, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Halloween (Audio CD)

Gruselwusel
Gruselwusel

5.0 von 5 Sternen Super CD, nicht nur für Halloween, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gruselwusel (Audio CD)

Alexandra Superfetzig: Schulausgabe
Alexandra Superfetzig: Schulausgabe
von Katharina Kühl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, schöne große Schrift, 11. November 2013
Ein gutes Buch für Leseanfänger mit großer Schrift und nicht allzu viel Text pro Seite. Die Geschichte ist auch sehr schön mit einer interessanten Wendung. Manchmal sind Menschen/Sachen nur auf den ersten Blick "superfetzig"...

Masken-Spaß
Masken-Spaß
von Marlit Peikert

5.0 von 5 Sternen witziges Buch für langen Maskenspaß, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Masken-Spaß (Taschenbuch)
Ein sehr schönes Maskenbuch mit ganz vielen verschiedenen Masken. Passen von der Größe her perfekt auf ein Kindergesicht. Nur ausmalen, Bänder ran und schon kann`s losgehen.

Superfit Bonny 10028481, Mädchen Hausschuhe, Blau (ocean kombi 81), EU 29
Superfit Bonny 10028481, Mädchen Hausschuhe, Blau (ocean kombi 81), EU 29

5.0 von 5 Sternen Schöne Hausschuhe, 11. November 2013
Sehr schöne Hausschuhe für Mädchen. Unsere Tochter ist ganz begeistert von den Schleifchen. Sehen nicht nur süß aus, sondern sind auch gut in Verarbeitung und Paßform. Durch die dunklere Grundfarbe sind sie auch sehr gut für den Kiga geeignet. Sind bei uns schon mehrere Monate im Kiga im Einsatz und sehen noch fast aus wie neu.

Superfit Bill 10027806, Jungen Hausschuhe, Grau (stone kombi 06), EU 33
Superfit Bill 10027806, Jungen Hausschuhe, Grau (stone kombi 06), EU 33

5.0 von 5 Sternen Schöne Hausschuhe, 11. November 2013
Sehr schöne Hausschuhe mit tollem Jungen-Motiv. Sind in der Schule täglich im Einsatz und trotzdem noch gut in Schuss. Wir hatten schon öfter Hausschuhe dieser Marke, weil sie sowohl von der Paßform als auch von der Haltbarkeit her sehr gut sind.

DEMAR warme Kinder Schneestiefel Snowboots mit ECHTER WOLLE gefüttert MADE in EU / JUMP (Grau, 33/34)

5.0 von 5 Sternen Schöne warme Stiefel, 11. November 2013
Schöne Stiefel mit wirklich warmem Futter. Der erste Eindruck ist gut (Verarbeitung, Geruch, Paßform). Der Schneetest steht natürlich noch aus.

Superfit Bill 10027800, Jungen Hausschuhe, Schwarz (schwarz 00), EU 30
Superfit Bill 10027800, Jungen Hausschuhe, Schwarz (schwarz 00), EU 30
Wird angeboten von Schuhbidu24

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Hausschuh, 11. November 2013
Sehr schöner haltbarer Hausschuh mit tollem Motiv v.a. für Jungs. Sind im Kiga täglich im Einsatz und sind trotzdem noch wie neu.

Sporen Cowboysporen Western Cowboykost�m anschnallbar
Sporen Cowboysporen Western Cowboykost�m anschnallbar
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

2.0 von 5 Sternen sehen toll aus, zerbrechen aber sehr leicht, 25. Februar 2013
Vom Design her schön anzuschauen, zerbrechen allerdings sehr leicht. Eine Spore ist bereits beim ersten Tragen zerbrochen. Wenn man nicht aneckt und sie nur einmalig tragen möchte, dann okay.

Seite: 1 | 2