Profil für Janson13 > Rezensionen

Beiträge von Janson13

Janson13

OM3 - PAPST KILLER - T-Shirt Religion POPE Rockabilly EMO Tattoo Punk Star 666, XL, weiss
Wird angeboten von OM3-FASHION

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlechter Druck! NICHT BESTELLEN!, 18. Juli 2013
Ich habe mir letzte Woche 2 T-shirts bestllt da ich das Design der Shirts sehr ansprechend fand. Nach Neun Tagen fand erhielt ich das Packet. Die Farbe sowie die Größe waren wie bestellt. Ich habe anschließend die beiden t-shirts im Pflegeleichtspülgang der Waschmaschine bei 30° gewaschen und wie von Mutti empfohlen dabei die Shirts auf links gezogen um den Aufdruck zu schonen. Als ich sie jedoch aus der Waschmaschine nahm um sie zu trocken stellte ich verärgert fest, dass gut die Hälfte des Aufdrucks schon nach dem ersten waschen verschwunden war! Dazu kann ich nicht mehr sagen als ERBÄRMLICH! Ich bin wütend und enttäuscht und kann jedem nur mit Nachdruck davon abraten sich irgendein bedrucktes Produkt des Anbieters OM3 zu bestellen! Wie man in solch einer Bandbreite eine so unfassbar schlechte Qualität anbieten kann erscheint mir unfassbar!

OM3 - CRACK SCHNEEWITTCHEN - T-Shirt URBAN SWAG YMCMB Classic LIL DC TISA Gangsta, XL, royalblau
Wird angeboten von OM3-FASHION

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlechter Druck! NICHT BESTELLEN!, 18. Juli 2013

adidas Herren Tracktop Firebird, power steel s12/macaw, XL, X41206
adidas Herren Tracktop Firebird, power steel s12/macaw, XL, X41206

3.0 von 5 Sternen Gute Lieferung, fragwürdige Qualität, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Tracktop Firebird (Ausrüstung)
Lieferung war super. Jedoch finden sich merkwürdige weiße Stellen auf dem Stoff und die Verarbeitung scheint, im Gegensatz zu meinen anderen original Jacken aus dem nicht virtuellen Handel, schlampig. Es lassen sich nciht vernähte Fäden finden und das Material fühlt sich anders an.