Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Janson13 > Rezensionen

Beiträge von Janson13
Top-Rezensenten Rang: 1.981.951

Janson13

PANSAN 4083 Fokus - Kleine Fokussierbare LED-Taschenlampe
PANSAN 4083 Fokus - Kleine Fokussierbare LED-Taschenlampe

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 6. Juli 2015
Robustes Gehäuse, kompaktes Design sowie ein leicht und effizient verstellbarer Lichtkegel! Ein treuer Begleiter in finsteren Nächten :) gerne wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2015 2:36 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlechter Druck! NICHT BESTELLEN!, 18. Juli 2013
Ich habe mir letzte Woche 2 T-shirts bestllt da ich das Design der Shirts sehr ansprechend fand. Nach Neun Tagen fand erhielt ich das Packet. Die Farbe sowie die Größe waren wie bestellt. Ich habe anschließend die beiden t-shirts im Pflegeleichtspülgang der Waschmaschine bei 30° gewaschen und wie von Mutti empfohlen dabei die Shirts auf links gezogen um den Aufdruck zu schonen. Als ich sie jedoch aus der Waschmaschine nahm um sie zu trocken stellte ich verärgert fest, dass gut die Hälfte des Aufdrucks schon nach dem ersten waschen verschwunden war! Dazu kann ich nicht mehr sagen als ERBÄRMLICH! Ich bin wütend und enttäuscht und kann jedem nur mit Nachdruck davon abraten sich irgendein bedrucktes Produkt des Anbieters OM3 zu bestellen! Wie man in solch einer Bandbreite eine so unfassbar schlechte Qualität anbieten kann erscheint mir unfassbar!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlechter Druck! NICHT BESTELLEN!, 18. Juli 2013

adidas Herren Tracktop Firebird, power steel s12/macaw, XL, X41206
adidas Herren Tracktop Firebird, power steel s12/macaw, XL, X41206

3.0 von 5 Sternen Gute Lieferung, fragwürdige Qualität, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Tracktop Firebird (Ausrüstung)
Lieferung war super. Jedoch finden sich merkwürdige weiße Stellen auf dem Stoff und die Verarbeitung scheint, im Gegensatz zu meinen anderen original Jacken aus dem nicht virtuellen Handel, schlampig. Es lassen sich nciht vernähte Fäden finden und das Material fühlt sich anders an.