Profil für Carlotta > Rezensionen

Beiträge von Carlotta
Top-Rezensenten Rang: 3.957.415

Carlotta "Carlotta" (WAF)

Seite: 1 | 2 | 3
Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant - blitzschnell gekocht.
Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant - blitzschnell gekocht.
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 13. Mai 2013
Unfassbar, was man in 30 Min. alles schaffen kann!! Wir lieben dieses Buch!!! Tolle Aufmachung, toll beschrieben - einfach genial!

promidogs 2013: Der Charitykalender mit den Hunden prominenter Persönlichkeiten
promidogs 2013: Der Charitykalender mit den Hunden prominenter Persönlichkeiten
von Regine Heuser
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 13. Mai 2013
Dieser Kalender ist einfach toll! Schon allein die Tatsache, dass man mit dem Kauf fantastische Hilforganisationen unterstützt, war Grund genug für mich, ihn zu kaufen. Dass die Fotos aber SO toll sind, hätte ich nicht gedacht!! Die Bilder sind richtig groß, von hervorragender Qualität und die Hunde sind so fantastisch dargestellt, wie man es selten sieht! Jeder Hund wurde quasi in einer für ihn typischen Handlung fotografiert, was jeden Hund als Traumhund zeigt!!! Sollte es für nächstes Jahr wieder so einen Kalender geben, kaufe ich ihn sofort!!!

Rund um Sylt 2013: Panorama Kalender
Rund um Sylt 2013: Panorama Kalender
von Christian Bäck
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für jeden Sylt-Fan ein Muss!, 13. Mai 2013
Dieser Kalender war ein Weihnachtsgeschenk - und ein absoluter Volltreffer!!! Ganz, ganz tolle Fotos - für ein Sylt-Fan die einzige Möglichkeit, die Phasen zwischen den Urlauben zu überbrücken!!! ;o)))

Anhänger Lebensbaum Weltenbaum am Lederband 925er Silber Schmuck
Anhänger Lebensbaum Weltenbaum am Lederband 925er Silber Schmuck

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 13. Mai 2013
Der Anhänger ist wirklich sehr schön gearbeitet. Wie auf dem Foto ist jedes Detail klar ersichtlich! Für alle Keltenfreunde ist der Anhänger ganz klar zu empfehlen!!! Des Weiteren erfolgte die Lieferung blitzschnell!! Vielen Dank!

Reer PEVA Universal-Regenschutz" XL"
Reer PEVA Universal-Regenschutz" XL"
Wird angeboten von babyzeug - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 24. April 2013
Ich habe diesen Regenschutz für meinen Hunde-Buggy gekauft und bin absolut zufrieden damit!

Ganz toll finde ich, dass der Regenschutz überhaupt nicht (!!) nach Kunststoff riecht!!!

Bye-Bye Borderline
Bye-Bye Borderline
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Dieses Album ist ein Geschenk!!!, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bye-Bye Borderline (Audio CD)
Auf Zeromancer stieß ich 2001 - auf einem Konzert von Projekt Pitchfork. Hatte schon vorher in einschlägigen Zeitungen darüber gelesen, dass diese Band Vorband sein sollte und habe mir einfach mal das Album gekauft - und seitdem bin ich Fan. Und nach dem Konzert erst recht.

Umso größer die Freude, dass endlich wieder ein neues Album veröffentlicht wurde! Bislang mochte ich alle Alben und wurde auch jetzt nicht enttäuscht! Dieses Album ist für mich schon jetzt das Album des Jahres 2013! Mit jedem Hören wir es besser!

Da schon so viel Richtiges geschrieben wurde, mache ich es kurz: Unfassbar schöne Melodien, genialer Gesang (wirklich toll, wie variabel Alex sein kann!), sehr viel Gefühl, tolle Texte - dieses Album macht einfach süchtig!!!

Wenn ich überhaupt Lieder hervorheben soll, dann sind es definitiv „LYCD“, „Manouvers“ u. „Montreal“! Ich liebe diese herzzerreißende verzweifelte Melancholie, die so authentisch nur von Menschen transportiert werden kann, die wissen, wie sich so etwas anfühlt…

Tusen takk, Zeromancer!!!

Knaurs Großes Hundebuch, Sonderausgabe
Knaurs Großes Hundebuch, Sonderausgabe
von Ulrich Klever

5.0 von 5 Sternen DAS Hundebuch schlechthin!, 8. Februar 2013
1998 bekam ich ENDLICH meinen 1. eigenen Hund und hatte mir das Buch schon einmal gekauft! Jetzt habe ich es mir - nach vielen Jahren der Nutzung noch einmal gegönnt und ich muss sagen, dass es nach wie vor DAS Hundebuch überhaupt ist! Die Rassebeschreibungen sind einfach präzise - und ungeachtet aller in der Zwischenzeit entstandenen Trends i. S. Rasse u. Hundesport (was damals ja noch nicht Thema war) immer noch gültig! Das Tolle an diesen Beschreibungen ist die Tatsache, dass es hier einfach nur um den Hund selbst geht und das findet man heute kaum noch! Man merkt einfach, dass das Buch in einer Zeit geschrieben wurde, als es mehr darum ging, ob der Hund zu dem eigenen Leben passt - und nicht darum, dass man ihn über lauter Konditionierung passend macht...

Deutschland 2013: Zauberhafte Landschaften
Deutschland 2013: Zauberhafte Landschaften

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich!, 8. Februar 2013
Dieser Kalender ist absolut empfehlenswert!Die Fotos sind wundervoll und beim Betrachten kann man gar nicht glauben, in was für einem wunderschönen Land wir eigentlich wohnen...

Morellato Damen-Ring Insieme Edelstahl mit lila Kristallen Gr. 52 SSI07012
Morellato Damen-Ring Insieme Edelstahl mit lila Kristallen Gr. 52 SSI07012

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 8. Februar 2013
Dieser Ring ist einfach ein Traum!!! Typisch Morellato... Perfekt verarbeitet und in einem unfassbar klassisch-elegantem Design! Die Größenangaben sind ebenfalls perfekt!! Die Steine funkeln fantastisch und das zusammen mit dem edlen Edelstahl ist einfach unfassbar schön!

flexi Hundeleine Neon M, Länge 5m, bis 20 kg, gelb
flexi Hundeleine Neon M, Länge 5m, bis 20 kg, gelb
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Fantastische Idee von Flexi!, 8. Februar 2013
Mein Rüde mag kaum Hundekontakte und ständig musste ich mir anhören "Ich habe nicht gesehen, dass Ihr Hund angeleint ist!": Gut, ob angeleint oder nicht - leider nimmt darauf kaum jemand noch Rücksicht. Aber mit dieser Flex ist auch die letzte Ausrede obsolet!!! Die Schnur leuchtet richtig und kann einfach nicht mehr übersehen werden! Für mich die perfekte Flexi - gerade für die Herbst- u. Winterzeit! Würde mir wünschen, dass Flexi noch mehrere Modelle mit farbiger Schnur herausbringt!!!

Seite: 1 | 2 | 3