newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Carlotta > Rezensionen

Beiträge von Carlotta

Carlotta "Carlotta" (WAF)

Seite: 1 | 2 | 3
Meerblicke - Nord- und Ostsee 2015: PhotoArt Panorama Kalender
Meerblicke - Nord- und Ostsee 2015: PhotoArt Panorama Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein Kalender zum Träumen, 27. November 2014
Bereits für das Jahr 2014 hatte ich mir diesen Kalender bestellt - und der war so schön, dass er mich auch im Jahr 2015 begleiten sollte! Traumhafte Fotos von bester Qualität, die einen in den langen Monaten trösten, in denen man leider nicht selber am Meer sein kann...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 1:39 PM CET

Kleine Schätze - Wolfram Ringe Ehering / Trauring / Partnerring (4MM)
Kleine Schätze - Wolfram Ringe Ehering / Trauring / Partnerring (4MM)
Wird angeboten von Kleine Schätze

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön und für uns perfekt!, 27. November 2014
Wir hatten schon breite Ringe, die im täglichen Gebrauch unbequem sind! Wir hatten schmale Ringe, die zwar klassisch, aber "langweilig" waren... Diese Ringe sind Ringe,die alles können! Sie sind bequem, weil schmal - und sehen unfassbar toll aus! Diese Ringe funkeln selbst bei wenig Licht so sehr - da braucht man keinen Diamanten mehr! Dazu noch die herrlich kühle Ausstrahlung des Wolframs und die wirklich massive Ringschiene machen aus diesem Ring einen Traumring!

Cairn Terrier - Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung (Praxiswissen Hund)
Cairn Terrier - Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung (Praxiswissen Hund)
von Monika Reißer

5.0 von 5 Sternen Wie es sein sollte!, 28. Oktober 2013
Für jeden Cairn-Interessenten empfehlenswert. Sehr ausführlich und interessant geschrieben. Ein großer Teil befasst sich auch mit allgemeinen Hundethemen (Krankheiten, Pflege, Erziehung), so dass das Buch auch für einen Hundeneuling empfehlenswert ist!

Jacques Lemans Jewellery Damen-Ring Edelstahl Logogravur JL Perle schwarz Gr. 56 (17.8) S-R16A56

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 28. Oktober 2013
Der Ring war ein Geschenk und die Beschenkte war sehr, sehr glücklich!!! Der Ring ist wirklich toll - sehr edel u. sehr massiv! Und das zu diesem Preis... unfassbar gut!!!

Hurtta Outdoors Montain Rope Leine, 180 cm x 6 mm, birke
Hurtta Outdoors Montain Rope Leine, 180 cm x 6 mm, birke

5.0 von 5 Sternen Einfach Hurtta: einfach pefekt!!!, 28. Oktober 2013
Als Hurtta-Fan ist die Leine keine Überraschung - sie ist einfach perfekt!!! Stabil; leicht; reflektiert wie verrückt und sieht verdammt gut aus!!!

Bliss  Republic  Damen-Ring  Edelstahl Zirkonia  weiß Dreifachring  Gr. 56   60160060
Bliss Republic Damen-Ring Edelstahl Zirkonia weiß Dreifachring Gr. 56 60160060

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant!, 28. Oktober 2013
Ein schöner klassischer Ring für alle Gelegenheiten!! Trägt sich hervorragend durch seine schmalen Ringe und sieht - gerade an schmalen Händen - sehr, sehr edel aus!

Unser Hund - Der Pudel
Unser Hund - Der Pudel
von Rosa Engler

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unser Hund - Der Pudel (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch gibt einen erstaunlichen Blick auf eine offensichtlich sehr verkannte Hunderasse!!! Für alle, die sich (wie ich) aus Neugierde dem Pudel nähern wollen, ist dieses Buch unbedingt zu empfehlen!! Aber auch für alle, die den Pudel eh schon lieben, denn diese werden sich sehr bestätigt fühlen! Ein tolles Buch über eine tolle Hunderasse!!!

Magnetix Kettenanhänger Hund 2019
Magnetix Kettenanhänger Hund 2019
Wird angeboten von SchmuckSuse

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Terrier-Fan!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnetix Kettenanhänger Hund 2019 (Schmuck)
Ein wirklich schöner Anhänger - auch für Erwachsene!! Schön, klein, dezent und doch edel! Wer Terrier mag, wird diesen Anhänger lieben!!

Blaues Gift: . Pia Korittki, Bd. 3
Blaues Gift: . Pia Korittki, Bd. 3
von Eva Almstädt

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 21. August 2013
Ich liebe die Ostsee - ich liebe diese Reihe! Es ist schön, diese Krimis zu lesen! Nichts ist übertrieben, man bekommt viel von der Gegend und seinen Leuten mit, hat kurzweilige Unterhaltung und trotzdem ist es immer ungeheuer spannend!!! Freue mich auf weitere "Korittkis"!!

EzyDog Checkmate Hundehalsband green camo M
EzyDog Checkmate Hundehalsband green camo M
Wird angeboten von Haleico Lübeck

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 18. Juni 2013
Ehrlich gesagt halte ich Stoppwürger für die perfektesten Halsbänder überhaupt - und hier gibt es jetzt sogar eines, welches geöffnet werden kann! Dies ist ideal für alle Hunde, die es eigentlich nicht mögen, etwas über den Kopf gezogen zu bekommen.

Dieses Halsband ist einfach toll! Absolut robust, unempfindlich (mein Terrier hat damit schon ordentlich gebuddelt u. es sieht immer noch super aus) und wirklich richtig leicht! Absolut alltagstauglich, absolut günstig - absolut toll!!!

Seite: 1 | 2 | 3