Profil für Kristin Gipser > Rezensionen

Ramozz @ 5m 5 Meter RGB 5050 LED SMD Strip Streifen Controller
Ramozz @ 5m 5 Meter RGB 5050 LED SMD Strip Streifen Controller
Wird angeboten von Sunwood-DE

3.0 von 5 Sternen Produkt ist ok., 27. September 2014
hi, für den Preis ok, die verbindungsstücke sind teilweise gelötet, was mich jetzt nicht weiter gestört hat.

Ein Aspekt stört jedoch sehr, undzwar kleben die strips nicht richtig, sie haben sich jedesmal über nacht wieder abgelöst bis ich sie dann mit sekundenkleber fixiert habe

Brandneuer ORIGINAL CE5 V2 Clear Verdampfer T - Atomizer - mit langen wechselbaren Döchten !! Passend für alle eGo T / eGo C eGo W E-Zigaretten
Wird angeboten von rauchfreishop

5.0 von 5 Sternen Bombastisch, 10. Januar 2014
schneller versand, sieht super aus, dampfentwicklung zum Standard ego-T verdampfer überragend, geschmack ist auch Deutlich besser, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bisher bin ich mehr als begeistert!
einziges manko ist die fehlende beschreibung, hat etwas gedauert bis ich mitbekam das man das mundstück zum befüllen abschreuben kann :)

Original Joyetech eGo-T Typ A Starter Set / Doppelset mit 900mAh schwarz
Original Joyetech eGo-T Typ A Starter Set / Doppelset mit 900mAh schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach erstklassig, 10. Januar 2014
für diesen Preis mehr als überragend, schneller versand, super verpackung, gute Dampfentwicklung und dank 900mah akku auch ausreichende Leistung, mein alter akku (650mah) war teilweise um 17:00 leer und dann stand ich auf dem trockenen, dieser bringt mich locker über den tag und zurnot wird gewechselt

Hasbro 32216983 - Nerf Vortex Praxis - deutsche Version
Hasbro 32216983 - Nerf Vortex Praxis - deutsche Version
Wird angeboten von MALTESSA GmbH

5.0 von 5 Sternen bestens, 7. Januar 2014
wunderbar, am sonntag abend bestellt, lieferung erfolgte dienstag mittags, einfach klasse.
Produkt ist auch super, mein sohn ist mehr als zufrieden, Verarbeitung ist gut, Schulterstütze auch recht stabil, zumindest stabiler als bei den alten Nerf Modellen.
Reichweite ist auch super, nur die Präzision war bei den Nerfs mit den pfeilen deutlich besser, dies liegt aber an den nun verwendeten Disk's. auf ca. 10m konnte ich einen Streukreis von ca. 20-30cm feststellen, bei dicken Kindern also immer noch Zielsicher :P

xubix Akkudeckel Akku Deckel Back Cover für Samsung i9300 Galaxy S3 Ersatzteil - mit dunkel schwarzem Rand / Carbon

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, 6. Januar 2014
Alles Super, verarbeitung ist Top, Rand ist Schwarz, nicht wie viele behaupten blau. Carbon Optik fühlt sich super an. Liegt besser in der Hand. Passt wie der original deckel, ist auch nur minimal dicker

EXACT4U - 2 Stk. Flesh Tunnel Organic Wood Ohr Plug (Organisches Material) 8mm
EXACT4U - 2 Stk. Flesh Tunnel Organic Wood Ohr Plug (Organisches Material) 8mm
Wird angeboten von EXACT4U

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. Januar 2014
alles bestens, Super schnelle Lieferung. Super gefertigt, maße stimmen auch zu 100% und exakt rund sind sie auch. eine sehr Schöne Maserung, nicht zu Dunkel nicht zu hell. alles bestens.

Nillkin Schutzhülle, Hartcover, nur für HTC One (M7), Farbe weiß- inkl. Display Schutzfolie
Wird angeboten von Mabuseller

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 17. Dezember 2013
Nach nicht mal einer woche haben sich die Ränder der Hülle braun verfärbt, bin immer mit sauberen Händen dran, habe eine Bürotätigkeit und arbeite nicht im Dreck.
Auf eine Nachfrage beim Verkäufer bekam ich die Antwort: "Handyhüllen sind verschleißteile, bitte halten sie es von Färbenden Materialen wie Jeansstoff fern".

Was ja auch Prinzipiell richtig ist und nach 6 Monaten hätte ich die Ausrede mit dem "Verschleißteil" auch sofort anerkannt, aber um Gottes willen doch nicht nach weniger als einer Woche.
Das die Hülle mit meinen händen in kontakt kommt kann ich leider nicht verhindern!

Das ist Meiner meinung nach eine Riesen unverschämtheit.

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht Passgenau, 4. November 2013
Ja, wie die Überschrift schon sagt...
Verarbeitung und Qualität der Materialien eigentlich bestens, ABER, es knarzt an allen ecken.
Die kanten des handys stehen Links (oben wie unten) leicht hervor und es knarzt bei jeder Berührung, es ist also nicht wirklich passgenau. desweiteren wird das Zerkratzen der Rückseite durch das Halboffene Design begünstigt.
Staub und kleine Krümel aus der Hosentasche setzen sich durch die Öffnung in der Schale ab und verkratzen das handy auf Dauer....
Schade

Accessory Master Lotus Blumen Design Silikon Schutzhülle für Sony Xperia SP M35h lila

5.0 von 5 Sternen OK, 16. Oktober 2013
Leider etwas lange lieferzeit...
Artikel ist für den Preis in Ordnung, große Qualität kann man natürlich nicht erwarten.
Die Aussparung am Standby Button ist nicht 100% pass genau, er lässt sich jedoch nach wie vor ohne Probleme erreichen

dipos Sony Xperia Z1 Schutzfolie (je 2 Stück für Vorderseite und Rückseite) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen einwandrei, 15. Oktober 2013
Preislich TOP, ist sehr Passgenau, ging einwandfrei drauf, ohne luftblasen etc, sogar ohne Rakel oder ähnliches, ist erfreulich resistent gegen Fingerabdücke

Seite: 1 | 2