Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Mahr > Rezensionen

Beiträge von A. Mahr
Top-Rezensenten Rang: 6.252.609

A. Mahr

Seite: 1 | 2
Mario Party 10
Mario Party 10

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 10 (Videospiel)
Wie immer ein schönes Spiel aus der Mario Serie. Bestellt, geliefert gezockt! Ein MUSS für Mario Fans!!! Freuen uns jetzt schon auf das nächste Spiel

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990
Wird angeboten von watch_around_the_world

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. April 2015
Sehr schöne Herren Uhr. In Wirklichkeit grösser wie Dastellung aber trotzdem sehr sehr schön und sieht gut aus .. Style kann man auf alles tragen

50cm Djembe Trommel Bongo Elefant Bemalt Fair Trade Guter Klang + Anleitung + Schlüsselanhänger DJ1

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2014
Wir haben den Artikel für unsere Tochter zu Weihnachten gekauft, da diese in der Schule Unterricht auf dem Djembre hat. Es ist ein schöner Artikel, hat einen tollen Klang und ist wirklich eine Augenweide selbst wenn man es nur als Dekoartikel nehmen würde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2014
Dieses Etui ist wirklich wunderschön und sehr zum empfehlen. Wir haben es gleich zweimal gekauft. Passt sehr gut, ist robust und elegant anzusehen.

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für HTC One (M8) 2014 (Grau)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 9. Mai 2014
Der Artikel ist wunderschön anzusehen, fühlt sich super an und sieht irgendwie auch Edel aus. Haben ihn gleich zweimal genommen

Yousave Accessories® HTC One X Tasche Dual Combo Silikon Hülle Schwarz / Grün Mit Displayschutz

3.0 von 5 Sternen Ok, 9. Mai 2014
Artikel sieht wie abgebildet aus. Fühlt sich gut an, aber ist etwas schwerer zu bedinen. Beim einführen des Handys ist direkt etwas eingerissen.

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 5. Mai 2014
Ein Muss für jeden Mario Fan. Nicht immer einfach aber schön gemacht. Wir spielen es sehr gerne und immerwieder von neuen

keib Echt Leder Tasche HTC One Mini Grün " extra Dünn " Etui Pouch Hülle Ledertasche

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2014
Sehr schöne Verarbeitung, fühlt sich super an und sieht genauso aus wie online abgebildet. Nur zum empfehlen !!! Gerne wieder!!

Sehr geehrtes Facebook!: Ein Rentner versteht die Welt nicht mehr - und greift zur Schreibmaschine
von Hans-Hermann Stolze

5.0 von 5 Sternen herrlich gelacht!, 5. Mai 2014
Dieses Buch ist herrlich, man was hat die ganze Familie gelacht. Wir haben es an kalten Abenden mit allen gelesen und dabei schön Kakao getrunken. Wir können es immerwieder lesen, weil es halt so genial ist.

HP w22 55,9 cm (22 Zoll) TFT-Monitor DVI-D (Kontrast 700:1, 5ms Reaktionszeit)
HP w22 55,9 cm (22 Zoll) TFT-Monitor DVI-D (Kontrast 700:1, 5ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen HP w22, 20. August 2013
Bei dem Bildschirm haben wir uns nicht verkauft. Er steht immer noch auf dem Schreibtisch und wurde seit dem kauf täglich benutzt.
Was halt nur ist, wenn man ihn täglich benutzt das irgendwann der ein/aus Knopf nicht mehr so will und man entweder ihn an lässt oder eine Steckdosenleiste nimmt mit roten Knopf und darüber ausschaltet

Seite: 1 | 2