Profil für A. Mahr > Rezensionen

Beiträge von A. Mahr
Top-Rezensenten Rang: 4.105.991

A. Mahr

Klarstein UW60BL Dunstabzugshaube 60cm Abzugshaube mit Licht (Unterbau, max. 250m³/h Abzugleistung, inkl. Montagematerial) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2014
Dieses Etui ist wirklich wunderschön und sehr zum empfehlen. Wir haben es gleich zweimal gekauft. Passt sehr gut, ist robust und elegant anzusehen.

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für HTC One (M8) 2014 (Grau)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 9. Mai 2014
Der Artikel ist wunderschön anzusehen, fühlt sich super an und sieht irgendwie auch Edel aus. Haben ihn gleich zweimal genommen

Yousave Accessories® HTC One X Tasche Dual Combo Silikon Hülle Schwarz / Grün Mit Displayschutz
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Ok, 9. Mai 2014
Artikel sieht wie abgebildet aus. Fühlt sich gut an, aber ist etwas schwerer zu bedinen. Beim einführen des Handys ist direkt etwas eingerissen.

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 5. Mai 2014
Ein Muss für jeden Mario Fan. Nicht immer einfach aber schön gemacht. Wir spielen es sehr gerne und immerwieder von neuen

keib Echt Leder Tasche HTC One Mini Grün " extra Dünn " Etui Pouch Hülle Ledertasche
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2014
Sehr schöne Verarbeitung, fühlt sich super an und sieht genauso aus wie online abgebildet. Nur zum empfehlen !!! Gerne wieder!!

Sehr geehrtes Facebook!: Ein Rentner versteht die Welt nicht mehr - und greift zur Schreibmaschine
von Hans-Hermann Stolze

5.0 von 5 Sternen herrlich gelacht!, 5. Mai 2014
Dieses Buch ist herrlich, man was hat die ganze Familie gelacht. Wir haben es an kalten Abenden mit allen gelesen und dabei schön Kakao getrunken. Wir können es immerwieder lesen, weil es halt so genial ist.

HP w22 55,9 cm (22 Zoll) TFT-Monitor DVI-D (Kontrast 700:1, 5ms Reaktionszeit)
HP w22 55,9 cm (22 Zoll) TFT-Monitor DVI-D (Kontrast 700:1, 5ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen HP w22, 20. August 2013
Bei dem Bildschirm haben wir uns nicht verkauft. Er steht immer noch auf dem Schreibtisch und wurde seit dem kauf täglich benutzt.
Was halt nur ist, wenn man ihn täglich benutzt das irgendwann der ein/aus Knopf nicht mehr so will und man entweder ihn an lässt oder eine Steckdosenleiste nimmt mit roten Knopf und darüber ausschaltet

New Super Luigi U - [Nintendo Wii U]
New Super Luigi U - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen WiiU, 20. August 2013
Anfangs war ich skeptisch wie ich das von der WII U gehört habe, mittlerweile liebe ich sie, ich hatte sie auch nur wegen den Mario Spielen gekauft.
Das Mario sowie auch das Luigi sind zwei superschöne Spiele und für jeden Mario Freak ein MUß!

Mario Sports Mix
Mario Sports Mix
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Mario Sports, 2. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Sports Mix (Videospiel)
Ein muß für jeden Mariofreak. Wurde Zeit das mal wieder was neues auf den Markt kam. Die Kids und wir Eltern sind hell auf begeistert!