MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für olivia > Rezensionen

Beiträge von olivia

olivia

Seite: 1 | 2 | 3
IO.IO.MIO. Ital. großer Shopper Leder Canvas Mix Stern dunkelgrau , 40x35x15 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Ultrafein-Lifestyle

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, mit Einschränkung!, 31. August 2015
Wunderschöne Tasche. Robuster Canvas, ordentlicher Aufdruck, schöne Griffe und Gurte. Aber: für die Größe der Tasche ist die Öffnung viel zu klein. Etwas darin zu suchen/finden, etwas größeres (wie z.B. einen Kinderpulli) darin problemlos verstauen... Für mich bei dieser -im Verhältnis- kleinen Öffnung nicht praktisch. Wer sich daran nicht stört, bekommt eine tolle Tasche!

Primigi MORINE 1-E, Mädchen Geschlossene Ballerinas, Grau (TAUPE), 32 EU
Primigi MORINE 1-E, Mädchen Geschlossene Ballerinas, Grau (TAUPE), 32 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 31. August 2015
Wie eigentlich immer bei Primigi: perfekter Schuh! Grösse 32 ist auch 32, Sohle kann zum überprüfen der Größe rausgenommen werden. Innen und außen Leder, alles herrlich weich.

Beck Söndergaard Schal Ayasha
Beck Söndergaard Schal Ayasha

4.0 von 5 Sternen Schöner, großer Schal, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Beck Söndergaard Schal Ayasha (Textilien)
Ich habe viele Tücher von Becksöndergaard, ich mag die Muster und die Qualität der Stoffe. Dieser ist wunderbar groß und weich. Die Grundfarbe ist nicht ganz so wie erwartet, habe ihn aber trotzdem behalten.

Danefae Kinderrucksack
Danefae Kinderrucksack

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet perfekt!, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Danefae Kinderrucksack (Babyartikel)
Ich bin großer Fan der Marke Danefae, besonders mögen meine Tochter und ich dieses Motiv (Prinzessin Freya). Solide Verarbeitung, tolle Farben, robuster Stoff, verstellbare Gurte und eine Brustschnalle... Für uns der perfekte Rucksack!

Phister & Philina Mädchen Kleid ZOE Kleid, Gestreift, Gr. 128, Mehrfarbig (Wild lime)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 1. August 2015
Wie erwartet, ein solide verarbeitetes Kleid, aus besonders gemustertem Stoff. Meine Tochter ist 126cm groß, ich kaufe 128. Das passt gut, wird auch nächsten Sommer noch passen. Ihre Kleider dieser Marke vom letzten Sommer, in 122, passen ebenfalls noch gut. Auch nach mehrmaligen Waschen sehen Phister&Philina Kleider sehr gut aus. Form und Farbe bleiben erhalten. (Speziell bei diesem Kleid finde ich, dass die Farbgebung der Streifen auf dem Foto anders wirkt als in Natura. Behalten haben wir es trotzdem.)

ESPRIT Unisex - Baby Shirt, gestreift 053EENJ002, Gr. 50, Beige (125)
ESPRIT Unisex - Baby Shirt, gestreift 053EENJ002, Gr. 50, Beige (125)

4.0 von 5 Sternen Schnäppchen!, 3. September 2013
Wir haben die Jacke in Größe 50 für eine 48 cm große Puppe bestellt. Ärmel etwas krempeln, dann passt es gut. Für ein Baby wäre sie mir vielleicht an den Ärmeln etwas eng geschnitten. Hochwertige Jacke, zu einem unschlagbar günstigen Amazon-Preis.

NAME IT Unisex - Baby Strampler 13083612 WONDER NB LS SUIT, Gr. 48, Rosa (CASHMERE ROSE)

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen!!, 3. September 2013
Der Marke Name it bin ich schon seit der Geburt meiner Tochter treu. Diesen kleinen Anzug haben wir für die 48 cm große Puppe meiner Tochter bestellt. Passt perfekt. Auch für ein Baby zu empfehlen, Qualität ist gut, der Preis unschlagbar.

Karl Zwerglein: Eine Geschichte für Zauberinnen und Zauberer
Karl Zwerglein: Eine Geschichte für Zauberinnen und Zauberer
von Ildikó von Kürthy

5.0 von 5 Sternen Schön!!!, 10. Februar 2013
'Eine Geschichte für Zauberinnen und Zauberer' ... So steht es auf dem Titel und so ist es auch. Ich habe die Geschichte mit meiner vierjährigen Tochter gelesen, wir hatten beide Spaß dabei. Wer die "Frauenliteratur" von ildikó von kürthy nicht mag, sollte sich und seinem Kind dieses Buch trotzdem gönnen. Es ist ein wunderbares Kinderbuch, auch für Erwachsene.

Kritzel Kalenderbuch A5 2013
Kritzel Kalenderbuch A5 2013
von Heye
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein Jahr ..., 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kritzel Kalenderbuch A5 2013 (Broschiert)
Ein klasse Kalender. Ich nutze ihn als eine Art Tagebuch, jeden Tag schreibe ich eine kleine Notiz, etwas schönes, lustiges oder ärgerliches... Jede Woche hat rechts Platz für kreative Gestaltung, mit kleinen vorgegebenen Ideen. Am Ende des Jahres wird meine Familie eine interessante Erinnerung an 2013 haben.

mikk-line Mädchen Hut, gestreift 9101-523/533, Gr. 134/140, Pink (Rose Pink)
mikk-line Mädchen Hut, gestreift 9101-523/533, Gr. 134/140, Pink (Rose Pink)

4.0 von 5 Sternen Wieder sehr zufrieden!, 26. Dezember 2012
Habe diese Mütze auch in gestreift/violett. (Siehe Rezension) . Mützen sind absolut identisch, was Verarbeitung,Qualität und Größe angeht. Was mir hier nicht so gut gefällt, ist die Farbgebung des pinkfarbenen Streifens. Der ist mir irgendwie ' zu pink ' . Jedenfalls für mich anders als abgebildet. War jedoch für uns kein Rückgabe-Grund. Bin sehr zufrieden, meine Tochter ebenfalls:)

Seite: 1 | 2 | 3