weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für U. Riegel > Rezensionen

Beiträge von U. Riegel
Top-Rezensenten Rang: 3.786.267

U. Riegel (Nordbaden Deutschland)

Seite: 1 | 2
Maui Jim 210-PILOT 210-17
Maui Jim 210-PILOT 210-17
Wird angeboten von Hagen Leupold

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 30. Juni 2014
hochwertige Brille. Gute Paßform. Schönes stabiles Etui. Ist zwar eher für Herren gedacht, kann aber auch durchaus von Frau getragen werden

A Thousand Suns
A Thousand Suns

5.0 von 5 Sternen ganz großes Tennis, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Alle scheinen hin-und hergerissen zu sein. Ich bin selbst schon lange Linkin Park Fan. Und muß sagen, das Album ist ein Genuss!! Ganz großes Tennis. Einfach selbst eine Meinung machen....

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen was soll das denn??, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
Bin seit jahren eingefleischter Tarantino-Fan. Aber was hat er sich denn dabei gedacht?? Köpfe einschlagen mit dem Baseballschläger, Hakenreuze mit dem Messer ritzen usw. Bisher hat er Gewalt sehr subtil in den Film gebracht. Aber diesmal völlig am Thema vorbei gearbeitet.... P propos: was für ein Thema: so eine völlig verkrampft erfundene und zusammen gewurstete Handlung, die noch nicht mal von den Schauspielen einigermaßen aufgefangen werden konnte (Ausnahme: Ch.Walz) machen den Film schon fast zu einer schlechten Komödie. Grausig!!! Quo vadis Tarantino??
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2011 2:42 PM CET

PNY City Attaché 16GB USB-Stick Micro-USB blau
PNY City Attaché 16GB USB-Stick Micro-USB blau

1.0 von 5 Sternen letzter Dreck, 15. Juli 2010
vorsicht vor PNY Produkten. Hab mir den Stick gekauft: gleich Fehlermeldungen, nicht formatirbar usw und so fort, bin dann nach einem Tag in die Garage und hab mit dem Hammer das Ding platt gemacht!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2010 1:00 PM CET

PNY City Attaché 4GB USB-Stick blau
PNY City Attaché 4GB USB-Stick blau

1.0 von 5 Sternen letzter Dreck, 15. Juli 2010
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2010 12:59 PM CET

Junior
Junior

5.0 von 5 Sternen ganz großes Tennis....., 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Junior (Audio CD)
Electronic Music at its best!!! Das ist Champions-League. Jedem, dem ich ein Paar Songs vorgespielt habe, wollte die CD haben.....was muß man mehr sagen??

Motorola ME4066 DECT Schnurlostelefon mit integriertem digitalen Anrufbeantworter

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 20. November 2007
Hände weg von diesem Produkt!!

Schlechte Bewertung warum:
1) Mobilteil einmal über Nacht nicht auf Basisstaion aufgelegt, piept am nächsten Morgen sofort der Akku. (Akku viel zu schwach!!!)
2) Umstandlich bis dämliche Menüführung!!
3) "Betriebsanleitung" verdient diesen Namen nicht. Es gibt Fehlermeldungen auf dem Display, die nicht einmal in dieser Anleitung beschrieben sind...Also was tun?
4) Lautsprecher (am Hörer und am AB) erinnern an eine Blechdose

Meine Geduld ist am Ende und ich habe mir nun ein anderes eines deutschen Herstellers gekauft. Billig ist halt doch manchmal Schrott!

Es soll niemand meinen, daß ich hier negative/positive Werbung machen will, aber so wars halt mal.

I Choose Noise
I Choose Noise
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Aber hallo...es gibt sie noch, die kostbaren Perlen!!, 17. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: I Choose Noise (Audio CD)
Seit Jahren höre ich nun elektronische Musik jeglicher Fasson. Und wenn man denkt, alles war schon da, es kann nicht mehr kommen, was einen vom Hocker reissen kann, stolpert man über diese Perle! Hatte nur mal aus Langeweile kurz reingehört, seitdem läuft diese Hybrid bei mir im Auto, im MP3 Player, im CD Spieler usw. Wie beschreibt man den Stil?? Am besten kurz reinhören, wenn man mit dieser Art Musik was anfangen kann, wird es die beste Anschaffung seit Ewigkeiten!! Viel Spaß!

Labyrinth
Labyrinth

5.0 von 5 Sternen Anders als alles....JUNO REACTOR steckt im CD-Spieler fest.., 18. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Labyrinth (Audio CD)
Uff! Bisher habe ich Juno Reactor eher nebenbei gehört. Die ein oder andere gute Veröffentlichung war durchaus dabei (z.B. Pistolero), aber dieses Album ist anders. Mystisch, hart, weich, ...anders als Trance, anders als Goa-Trance. Ich könnte noch weiter aufzÀhlen, aber was "Labyrinth" noch zu bieten hat, sollte sich jeder selbst erhören. Es gibt viel zu entdecken! Zumindest steckt die CD seit dem Kauf in meinem CD-Spieler fest, ist das nicht das beste Zeichen?

Full Moon
Full Moon
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen take a deep breath...., 12. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Full Moon (Audio CD)
unglaublich groovigeS, zugleich tranciges Album von Element. Seit Monaten liegt diese Scheibe immer wieder in meinem CD-Spieler und das schöne ist: sie wird nie langeweilig!!
Eine der besten Veröffentlichungen aus der "Goa"-Ecke!!

Seite: 1 | 2