Profil für Binababy > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips HP4698/22 Salon Super Stylist 13-in-1
Philips HP4698/22 Salon Super Stylist 13-in-1

5.0 von 5 Sternen Hohe Vielfalt, 10. Juli 2013
Habe mir dieses Set gekauft um meine glatten Haare ein wenig in Schwung zu bringen. Dies gelingt auch mir als Anfänger schon recht gut, aber man benötigt schon ein wenig Übung. Alles im allen finde ich dieses super als Startpaket, allerdings finde ich dass es auch bessere Profigeräte gibt, wo dann zwar nicht so viele Teile dabei sind aber dafür die Qualität bestimmt besser ist. Ich vergebe aber 5 Sterne, da dieses Set vieles bietet und für diesen Preis einfach unschlagbar ist in der Vielfalt.

Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Small Schwarz LO.BK.S.S.10
Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Small Schwarz LO.BK.S.S.10
Wird angeboten von Cathsdirect

4.0 von 5 Sternen Super Design, 10. Juli 2013
Diese Uhr hat ein super Design und macht einen hochwertigen und eleganten Eindruck. Allerdings sieht man die Uhrzeit und das Glitzerherz zu wenig meiner Meinung, da alles in einer Farbe ist. Manchmal ist es wirklich schwierig zu sagen wie viel Uhr es denn ist.

Jethelm mit Visier in weiß JH-City Pilotenhelmdesign + Sturmhaube ***SONDERPOSTEN***

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 10. Juli 2013
Haben diese Helme für unseren Roller gekauft und sind sehr zufrieden, da die Helme sehr bequem sind und einen die Schnalle und das Visier wirklich einen hohen qualitätiven Eindruck machen.

Folia 942 - Kreativ Basteltrends , 114 teilig
Folia 942 - Kreativ Basteltrends , 114 teilig

5.0 von 5 Sternen Nettes Bastelset, 10. Juli 2013
Habe dieses Bastel-Set habe ich meiner Erwachsenen Schwester geschenkt und sie war wirklich begeistert es ist von allem was dabei und man kann wirklich vieles machen.

Handbuch für echte Männer
Handbuch für echte Männer
von Robert Twigger

4.0 von 5 Sternen Interessant, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Handbuch für echte Männer (Taschenbuch)
Interessantes Buch, was man sich so einfallen lassen kann, allerdings finde ich, wenn man es einmal gelesen hat ist es auch wieder genug. Mein Mann hat es nicht mal wirklich ganz durchgelesen, da manche Passagen nicht wirklich realistisch waren. Deshalb 4 von 5 Punkten

WMF 1288046040 Kuchenheber BISTRO
WMF 1288046040 Kuchenheber BISTRO

4.0 von 5 Sternen WMF, 10. Juli 2013
Diese Tortenschaufel macht einen sehr eleganten Eindruck, wie übrigends fast alle WMF Sachen, allerdings finde ich den Griff ein wenig zu kurz um Kuchen aufzunehmen, da man sehr nach dran ist und somit den Kuchen nicht wirklich leicht balancieren kann. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Jethelm mit Visier in schwarz JH-City Pilotenhelmdesign + Sturmhaube***SONDERPOSTEN***

5.0 von 5 Sternen Bequem, 10. Juli 2013
Haben uns diese Helme für unseren Roller gekauft und sind sehr zufrieden, da diese Helme echt stylisch aussehen und sehr bequem sind. Verschluss und Klappe machen einen hochwertigen Eindruck.

Severin SA 2963 Sandwich-Toaster, weiß / 700 W
Severin SA 2963 Sandwich-Toaster, weiß / 700 W

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Juli 2013
Habe diesen Toaster meiner Schwester geschenkt und sie ist wirklich begeistert von den Sandwiches. Ich denke für diesen Preis ist die Quälität sehr gut und wenn man ihn nicht täglich benötigt ist das auch ausreichend.

HDMI Kabel, 19pol St/St, vergoldete Kontakte PS3 Kabel, schwarz, 5m HQ
HDMI Kabel, 19pol St/St, vergoldete Kontakte PS3 Kabel, schwarz, 5m HQ
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Juli 2013
Nachdem nach langer Zeit das Kabel eingetroffen ist, habe ich es sofort ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Sieht sehr hochwertig aus, soweit ich das beurteilen kann.

Reise Stecker Adapter USA/Hongkong auf Deutschland / Euro
Reise Stecker Adapter USA/Hongkong auf Deutschland / Euro
Wird angeboten von onlinehandel-mg

5.0 von 5 Sternen Adapter, 10. Juli 2013
Super Preis-Leistungs Verhältnis. Stecker funktioniert einwandfrei und konnte für mein i-Pad super verwendet werden. Das einzige Manko ist dass er ein bisschen schmal ist und deshalb ein wenig wackelt. Dies ist aber kein Problem.

Seite: 1 | 2