holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dieda > Rezensionen

Beiträge von Dieda

Dieda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Marcus Luttrell Books for kindle fire tablet and phone edition
Marcus Luttrell Books for kindle fire tablet and phone edition

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 11. Mai 2016
Nachdem ich “Lone Survivor“ gelesen hatte und auch auf Youtube einige Videos mit Marcus Luttrell gesehen habe, dachte ich, diese App die nach det Beschreibung “für die Fans von Marcus“ gemacht ist, würde mehr Hintergrundinfos bieten und vor allem eine Kindle Version seines Buches “Service“, denn eigenartigerweise gibt es diese Version auf amazon.com, wo ich sie aber nicht kaufen darf, auf amazon.de wird keine Kindle Version angeboten. Aber was auf der App unter “Books“ geboten wird, sind nicht etwa die Bücher, sondern lediglich ein link zur amazon.com Seite mit den Verkaufsangeboten! Unter “Videos“ bekomme ich die Nachricht “Loading“, ohne dass je etwas angezeigt wird und darüber hinaus gibt es auf der App nichts, was es nicht auch im Netz gibt. Wenn man wirklich Interesse hat, hat man alles schon gesehen. Um es nochmal zu betonen, diese App schmälert in keiner Weise meine Bewunderung für Marcus Luttrell. Aber ich fürchte, hier wird sein Name als Türöffner missbraucht, um mit der App, die einige saftige Zugriffe erfordert, data mining bei den Benutzern zu betreiben. Ich habe die App wieder vom Tablet und vom Phone gelöscht und hoffe, sie ist restlos weg. Außer dass man das hübsche Bild von Marcus Luttrell als App icon auf dem Schirm hatte, hat sie nichts gebracht. Ich habe mir “Service“ nun schweren Herzens als gedrucktes Buch bestellt.

American Sniper (Enhanced Edition): The Autobiography of the Most Lethal Sniper in U.S. Military History

4.0 von 5 Sternen Videos laufen nicht mehr, 28. April 2016
Unglaublich beeindruckend. Was für ein Verlust! Ich habe die Enhanced edition mit eingebetteten Videos, da kann man noch viel weniger glauben, dass er nicht mehr lebt. Leider liefen die Videos nur auf meinem Fire tablet - und nach dem update auf Fire os 5.1.2 leider auch dort nicht mehr. Bitte unbedingt nachbessern.
Dann gibts auch 5 Sterne.

HAUPTSTADTKOFFER - Alex - 2er Koffer-Set Hartschale glänzend, 65 cm, 74 Liter, Graphit-Champagner

5.0 von 5 Sternen Eleganto, 24. März 2016
Sehr schöne, hochwertig aussehende Koffer mit viel Platz. Ideal für den Wochenendtrip. Leicht, stabil. gute Innenaufteilung und hochelegante Farben im Set. Ich habe auch einen der teuren Koffer der Marke mit S..., aber auch der sieht nach ein paar Flugreisen aus, als wäre er vom Sperrmüll. Darum würde ich mir künftig lieber häufiger einen dieser wunderschönen, preisgünstigen Koffer kaufen. Damit sieht man dann immer elegant am Flughafen, an der Hotelrezeption oder im Zug aus. Die Rollen sind sehr leichtgängig und leise. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen.

5-Stuecke Ovale runde Federscharniere Lesebrille Inbegriffen Sonnen Leser Stil
5-Stuecke Ovale runde Federscharniere Lesebrille Inbegriffen Sonnen Leser Stil
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Endlich Schluss mit der Sucherei: Überall eine Brille, wo man sie braucht, 24. März 2016
Nachdem ich auf beiden Augen Star-OPs hatte, sind meine Werte identisch, darum kann ich jetzt endlich auch mal diese preisgünstigen Brillen tragen. Aber was es so in Drogeriemärkten und Buchhandlungen gibt, ist mir viel zu streng. Darum war ich sehr glücklich, als ich durch Zufall dieses Set entdeckt habe. Die Brillen sind sehr gut verarbeitet, sogar besser als meine 14,90 Euro Fertig-Lesebrille ohne Federscharnier. Die Gläser scheinen qualitativ sehr gut zu sein, es gibt kaum Verzeichnungen und die Brillen sehen einfach toll aus. Auch die Lese-Sonnenbrille ist prima, denn bei meiner alten Lese-Sonnenbrille in der typischen schmalen Lesebrillen-Form fiel immer zu viel Sonnenlicht ins Auge.
Das Set bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferzeit war zwar länger als die angegebenen 10 Tage, aber das war es absolut wert.. Die Brillen sehen hochwertig aus und sind mit dieser klassischen Form, die eigentlich jedem steht , endlich mal etwas anderes als immer diese eckigen 08/15-Modelle. Jetzt habe ich überall, wo ich sie brauchen könnte, eine Brille liegen und endlich ist Schluss mit der Sucherei.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Live Camera Viewer for IP Cams
Live Camera Viewer for IP Cams

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine tolle Sache, läuft aber nicht mehr, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Live Camera Viewer for IP Cams (App)
Ich habe die Vollversion gekauft, läuft aber nach dem Fire Systemupdate wegen Sicherheitsproblemen nicht mehr. Amazon sagt, der Entwickler weiß Bescheid, es tut sich aber nichts. Sehr ärgerlich !!!! Eigentlich eine tolle app, ich habe sie geliebt, aber sie müsste sich wieder öffnen lassen!!

The Life and Legend of Chris Kyle: American Sniper, Navy SEAL (English Edition)
The Life and Legend of Chris Kyle: American Sniper, Navy SEAL (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Was nicht in “American Sniper“ steht ..., 11. März 2016
Wer wie ich mehr über Chris Kyle wissen möchte, findet hier einige Geschichten, die im Buch nicht erwähnt werden. Nachdem man dieses Buch gelesen hat, wird man noch viel mehr bedauern, dass Chris Kyle so völlig unnötig erschossen worden ist, noch dazu von jemand dem er nur helfen wollte. Er wollte nicht wegen seiner “kills“ in Erinnerung bleiben, sondern wegen all jener, die er gerettet odet beschützt hat. Sich selbst konnte er nicht retten. Aber er wird in Erinnerung bleiben.

ital. Ledertasche Damentasche Handtasche Tasche Hobo Bag Schultertasche Leder Wildleder 337, Präzise Farbe:Jeansblau/Wildleder
Wird angeboten von modamoda de

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 9. März 2016
Das ist die 10. Tasche, die ich mir von diesem Modell gekauft habe und ich nehme meine alten TAschen gar nicht mehr. Die Form ist für mich ideal, es geht viel rein und ich mag diese weiche Beutelform unheimlich gern. Dazu der sensationelle Preis ... ich habe für meine 10 Tasche zusammen weniger bezahlt als meine Freundin für eine einzige von L...bes...d .
Ich freue mich jetzt jedes Mal, wenn ich die genau passende Tasche für mein jeweiliges Outfit heraussuche. Mein Mann hält mich für bekloppt, aber ich glaube, die Mädels unter den Lesern verstehen mich :-)

deleyCON SOUNDSTERS S20-M In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon - 3,5mm Klinken Stecker 90° gewinkelt - hochwertige Sound- und Sprachqualität - innovatives Headset / Kopfhörer / Orhörer mit Mikrofon - Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Umwerfender Klang!, 9. März 2016
Uneingeschränkte Begeisterung. Ich hätte nicht gedacht, dass In-ear Kopfhörer so einen fantastischen Klang haben können! Frue mich sehr über diesen Kauf.

2 Paar Klassische einfache Gold und Rotgold Creolen Ohrringe Ohrhänger für Damen und Herren. Runde Edelstahl Klapp-Creolen 4mm breit - 13mm Durchmesser
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Ohrringe, aber etwas "fummelig", 9. März 2016
Ich wollte kleine, dezente goldfarbene Ohrringe haben und habe nun für den Preis gleich zwei Paar und auch noch in zwei verschiedenen Goldtönen bekommen. Besser geht's nicht. Sie sind sehr hübsch, aber wirklich sehr klein, was das Anlegen etwas fummelig macht. Die Verarbeitung ist aber sehr gut und somit ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Am rechten Ohr reagiere ich etwas, aber das ist kein Wunder, denn dort habe ich auch die Schwierigkeiten mit dem Einsetzen gehabt und das Ohrloch war vermutlich etwas gereizt. Aber ansonsten sind die Ohrringe wunderbar und durch die Verschlusslösung bleiben sie auch nicht in Halstüchern oder Schals hängen und ziehen dort Fäden.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

AUKEY Powerbank 20000mah Externer Akku usb 4 ports (2.4A * 2 ports Ausgänge + 1 port Eingang lightning + 1 port Eingang micro usb) mit 20cm Micro USB Kabel für iphone 6 / iphone 6s / samsung glaxy s6 und andere Handys, Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Der Preis der Unabhängigkeit ..., 9. März 2016
.... vom Stromnetz ist das Gewicht. Das Gerät ist etwas größer und etwas schwerer als ich mir vorgestellt hatte. Stört aber nicht wirklich. Das Laden von Tablet und Smartphone scheint sogar schneller als an der Steckdose zu gehen. Und man kann zwei Geräte gleichzeitig aufladen. Vom Service bin ich sehr begeistert. Nachdem ich in der ersten Rezension bemängelt hatte, dass das im Lieferumfang enthaltene Ladekabel gefehlt hat, bekam ich umgehend eins nachgeliefert. Ich würde die Powerbank auf jeden Fall wieder kaufen, denn der Preis (24,99) ist sensationell!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4