Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Marion Meixner > Rezensionen

Beiträge von Marion Meixner
Top-Rezensenten Rang: 1.196.236

Marion Meixner "mach1" (Steiermark)

Seite: 1 | 2
Thomson 19HT4253 48,3 cm (19 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Thomson 19HT4253 48,3 cm (19 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

4.0 von 5 Sternen Schneller geht nicht., 5. Januar 2013
Am 21 bestellt und am 24.12 geliefert. Unglaublich! Mein Sohn verwendet den Fernseher für seine XBox und ist zufrieden.
Einstellung Kinderleicht, mein Sohn ist 13 und hat es alleine geschafft. ;_)

Flaschen-Puzzle aus dunklem Edelholz - Geschenk-Verpackung für Weinflaschen - Geduldspiel - Denkspiel - Geschicklichkeitsspiel
Wird angeboten von LPZ Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Hatte Pech!, 5. Januar 2013
Das Puzzle war als Weihnachtsgeschenk gedacht und kam gerade noch rechtzeitig. Ausgepackt dann der Schock, es war beschädigt. Da ich diese Geschenk aber dringend brauchte habe ich den abgesplitterten Teil des Holzes Notdürftig geklebt. Und konnte dann die Weinflasche damit verpacken. Mein Vater hat eine Ewigkeit gebraucht bis er das Rätsel geknackt hatte und es war Gott sei Dank ein Ereignis da es niemand gleich geschafft hat, das Puzzle zu lösen. Im großen und ganzen war es lustig....nur leider kaputt.

Woody Jaqueline 9651/72, Damen Clogs & Pantoletten, Grün (Havana loden), EU 39
Woody Jaqueline 9651/72, Damen Clogs & Pantoletten, Grün (Havana loden), EU 39

4.0 von 5 Sternen Bin Fan von Woody, 5. Januar 2013
Ich trage Woody bei meiner Arbeit und wollte mir diesen Schuh leisten, da meine anderen nicht mehr die schönsten sind. Nach 4 Stunden taten mir die Füße weh, da die Naht am Vorderfuß etwas ungünstig verläuft. Aber da der Schuh ansonsten perfekt sitzt und gut aussieht trage ich ihn nun privat, wenn ich weiß ich bin nicht lange unterwegs.

Asmodee - Libellud 200706 - Dixit - Spiel des Jahres 2010
Asmodee - Libellud 200706 - Dixit - Spiel des Jahres 2010

4.0 von 5 Sternen Phantasie gefragt., 5. Januar 2013
Man muss hier immer wieder neue Geschichten und Sprüche ausdenken. Zu oft hintereinander kann man dieses Spiel nicht spielen, da es für meine Kinder schnell langweilig wurde. Wenn man wieder 2 Wochen verstreichen lässt, wird der Ehrgeiz wieder angeregt. Ich finde das Spiel nett und unterhaltsam. Aber man sollte doch mehr als 3 Personen sein, es ist einfach spannender.

Drei Magier Spiele 40848 - Das magische Labyrinth, Kinderspiel des Jahres 2009
Drei Magier Spiele 40848 - Das magische Labyrinth, Kinderspiel des Jahres 2009

5.0 von 5 Sternen Ich war überrascht., 5. Januar 2013
Das Spiel ist Kinderspiel des Jahres und ich hab es für meine 6 Jahre alte Tochter gekauft. Beim ersten Spiel hab ich mit Bomen und Granaten verloren. Für mich ein super unterhaltsames Spiel für jung UND alt. Trainiert das Gedächtnis und die Konzentrationsfähigkeit.

Mein superdickes Wimmelbuch
Mein superdickes Wimmelbuch
von Monika Portele
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Für Kinder perfekt., 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein superdickes Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Ich kenne das Buch etwas größer und habe es leider nur in dieser A5 Größe bekommen. Das Buch zeigt viele Einzelheiten und es wird so schnell nicht langweilig.

Puma Tresenta GTX® 300545, Unisex - Erwachsene Boots, Schwarz (black-dark shadow-silver 4), EU 39 (UK 6) (US 7)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 5. Januar 2013
Der Schuh ist warm, bequem und lässt keinen Schnee oder Wasser durch. Für Kinder sowie Erwachsene perfekt. Hat mein Sohn und auch ich trage ihn im Winter. Super Schuh.

(K)ein Pfusch am Bau: Wie ein Bausachverständiger (s)ein Haus richtig und dennoch kostengünstig bauen würde. Das Buch zur Sendung (Ausgabe Österreich)

4.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 5. Januar 2013
Wer bauen möchte, und das wollen wir...war dieses Buch ein wichtiger Ratgeber. Mann achtet dann mehr auf der Baustelle auf Dinge, die einen vorher vielleicht nicht aufgefallen wären! Sehr informativ und unbedingt lesen, die wenigen Euro für den zukünftigen Bauherrn ist gut investiertes Geld!

Eight2Nine Fleecejacke Damen by Urban Surface, asphalt grau
Eight2Nine Fleecejacke Damen by Urban Surface, asphalt grau

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Januar 2013
Meine Tochter ist begeistert. Sehr tailliert geschnitten und für einen Teenie perfekt. Hält super warm, sie trägt den Pullover als Jacke.

Kinder CD Player Digital Karaoke mit 2 Mikrophone
Kinder CD Player Digital Karaoke mit 2 Mikrophone
Wird angeboten von Bestshopping_at

4.0 von 5 Sternen In allem sehr gut, 5. Januar 2013
Mein Neffe ist 2 Jahre alt und sehr groß und stark für sein Alter. Aber er hatte etwas Schwierigkeiten den Player zu tragen, da er doch für kleine Kinderarme sehr schwer ist. Beim herumtragen des Players kann es passieren das die CD wärend sie abgespielt wird mal kurz stehen bleibt. Er tanzt gerne mit dem Recorder. Die Lautsprecherregler sind für Erwachsenenohren (gleich zur Warnung) sehr laut eingestellt.
Im großen und ganzen hält das Gerät richtig viel aus und ich kann es weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2