MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Creativa > Rezensionen

Beiträge von Creativa

Creativa

Seite: 1 | 2 | 3
LEORX 11pcs professionelle 80cm Edelstahl runden häkeln Stricknadeln in verschiedenen Größen 1,5 mm bis 5,0 mm
Wird angeboten von ThinkCreator

5.0 von 5 Sternen Tolles Set für wenig Geld, 3. Januar 2016
Das Stricknadelset ist vom Preis her sehr sehr günstig! Die Nadeln sind sehr gut verarbeitet und gehen beim Stricken gut von der Hand. Dazu bekommt man auch noch das praktische Mäppchen, in der alle Nadeln gut verstaut sind. Die Lieferung erfolgte sehr schnell!! Ich bin absolut zufrieden!

Victims of Chains (Club Mix)
Victims of Chains (Club Mix)

5.0 von 5 Sternen Gute Arbeit von den Jungs und Mädels, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Victims of Chains (Club Mix) (MP3-Download)
Das Stück gefällt mir sehr gut :-) gerade der Club Mix ist schön tanzbar - eine gute Investition für alle die auf tanzbare und melodische schwarze (Elektro-) Musik stehen :-)

Todeswunsch - Sous Le Soleil De Saturne
Todeswunsch - Sous Le Soleil De Saturne

5.0 von 5 Sternen Geht tief unter die Haut...., 29. Januar 2015
Man muss die Kunst von Sopor Aeternus einfach mögen, dann erschließt sich einem auch diese unverwechselbare Umsetzung von menschlicher Emotion in einer ganz besonderen Form der Kunst... mir geht sie jedenfalls tief unter die Haut! Ich schätze diesen Künstler sehr!

Mitternacht
Mitternacht

5.0 von 5 Sternen Ein ganz wunderbares Werk.., 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mitternacht (MP3-Download)
Menschen, die wie ich der dunklen Kunst verbunden sind, finden hier ein aussergewöhnliches Kunstwerk... die Musik und das ganze Arrangement sind unverwechselbar - Genießt dieses Werk bei einem guten Rotwein und einem Meer aus Kerzen...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 25. Dezember 2014
Die Lieferzeit war sehr lang. Das Halsband kann ich leider nicht gebrauchen... Das Leder ist so steiff, dass es meinem kleinen Hund nicht zuzumuten ist, dieses Halsband zu tragen. Trotz Grössenangabe ist das Halsband auch noch zu gross.

Wächter der Erinnerungen: Das Band der Freundschaft
Wächter der Erinnerungen: Das Band der Freundschaft

1.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 11. September 2014
Die Handlung zieht sich leider sehr hin und ist sehr ermüdend im Fluss, ich hatte Mühe alles bis zum Schluss zu lesen. Mir persönlich gefällt das Buch leider garnicht. Ich empfinde es als sehr langweilig. Es tut mir sehr leid, dass ich zu diesem Schluß kommen mußte. Vielleicht gefällt das Buch ja anderen Lesern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 6:03 PM MEST

RTL - I Like The 90s [Clean]
RTL - I Like The 90s [Clean]

5.0 von 5 Sternen Die 90er - eine tolle Zeit!, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: RTL - I Like The 90s [Clean] (MP3-Download)
Die Musik dieses Albums versetzt einen direkt zurück in die Zeit und das Lebensgefühl der 90er Jahre. Tolle Auswahl der schönsten Hits dieser Zeit!

Wo stehe ich und wo geht's jetzt hin?: Wie Sie den roten Faden im Leben finden (GU Reader K,G&S)

2.0 von 5 Sternen Leider nichts Neues..., 30. Mai 2014
Nach den guten Bewertungen war ich sehr gespannt darauf dieses Buch zu lesen und war sehr enttäuscht. Längst bekannte Lebensweisheiten und Verhaltenstipps gepaart mit anthroposophischer Philosophie. Der Erzähl-Stil ist sehr einfach gehalten und wirkt ermüdend auf mich. Alle Tipps und Hinweise hat man schon oft in anderen Büchern gelesen. Mir tut es sehr leid, dass ich so urteilen muss, aber genau so empfinde ich dieses Buch.

Kala-Namak-Salz (Schwarzsalz) Feinstreu 200g Packung
Kala-Namak-Salz (Schwarzsalz) Feinstreu 200g Packung
Wird angeboten von Ayuversand

5.0 von 5 Sternen Salz mit Ei-Geschmack, 16. Mai 2014
Dieses Salz, dass einen sehr guten Ei-Geschmack besitzt, ist ideal für die Veganer Küche!! Man kann mit Seiden-Tofu und diesem Salz ein ganz tolles veganes Rührei herstellen, das sehr sehr gut und tatsächlich nach normalem Hühnerei schmeckt! Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen!

Organic Food Bar Chocolate Coconut BIO Riegel
Organic Food Bar Chocolate Coconut BIO Riegel
Wird angeboten von you&nature

5.0 von 5 Sternen Gesunder und gehaltvoller Snack, 16. Mai 2014
Der Riegel schmeckt schön schokoladig und ist über längere Zeit gut sättigend, er beinhaltet viele gesunde Zutaten. Z.B. Auch ab und zu gut für Kinder die morgens früh ein normales Frühstück ablehnen (meine persönliche Meinung), so haben sie wenigstens die benötigten Kohlenhydrate und weitere gesunde Zutaten im Bauch um in der Schule entspannt mitarbeiten zu können.

Seite: 1 | 2 | 3