Profil für Truong > Rezensionen

Truong

Seiko Uhren Herrenuhr Chronograph SSB017P1
Seiko Uhren Herrenuhr Chronograph SSB017P1

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Uhr zum guten Preis, 5. September 2014
Ich habe diese Uhr in dem Seiko Outlet in Roermond erworben und bin eigentlich sehr positiv überrascht von dieser Uhr. Hochwertiges Tragegefühl kann ich nur wiedergeben. Das Saphirglas ist natürlich sehr kratzfest, es gibt ja schließlich fast nichts härteres, was man sich auf eine Uhr draufmachen kann. Das Ziffernblatt ist informationsreich und nicht zu sehr überladen (Chronograph). Wie man es also von Seiko kennt, man zahlt nur für die Qualität und nicht für den Namen, bestes Preis-Leistungsverhältnis bei Uhren überhaupt!

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Super geklappt!!, 6. März 2014
Software ist sehr gut und Aktivierung mit der Uni Email verlief ein sehr glatt. Ich verstehe die hier geschilderten Probleme nicht. Zur Not einfach den Support anrufen.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z Schutzfolie (2 x VOR und 2 x RÜCK Schutzfolie)

5.0 von 5 Sternen Super Folie!, 28. November 2013
Die Folie wirkt direkt sehr wertig, Dicke stimmt.
Folie war sehr schnell auf beiden Oberflächen. Die Maße stimmen auch sehr gut und die Passform ist hervorragend.

Asus Zenbook UX301LA 33,8 cm (13,3 Zoll Full HD) Ultrabook (Intel Core i7 4558U, 2,8GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel Iris, Touch,Win 8, IPS Display) dunkelblau
Preis: EUR 1.799,00

5.0 von 5 Sternen Das beste Ultrabook!, 9. November 2013
Ich habe das Ultrabook seit einigen Tagen und bin begeistert!
- Es arbeitet schnell, Ladezeiten gibt es kaum.

- Hardware ist top, Tastatur mit perfekt Druckpunkten, präzises Touchpad.

- Die Verarbeitung ebenfalls top. Regelmäßige Spaltmaße sowie perfektes Zusammenspiel zwischen Glas und Metall
(Die Glasoberflächen vorne und auf dem Display sind einfach spitze.)

- Alle Funkverbindungen sind in Ordnung bis sehr gut, WLAN und Bluetooth.

- Display ist einfach sehr hell und sehr knackig

- Das wichtigste für mich: Die Lautstärke! Das Book ist immer leise und angenehm laut nur, wenn man Spiele spielt oder
aufwendige Programme ausführt

Einzig negativ:

- Lautsprecher sind nicht die besten, obwohl von Bang u . Olufsen, aber in Ordnung

- Akku hält nicht länger als bei der Konkurrenz, aber wegen der hohen Leistung auch verständlich

Fazit: Absolute Empfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 9:03 PM CET

TP-Link TL-WR842ND Multi-Function Wireless N Router (300 Mbps, 1 USB-Port, 4-Ethernet-Port, 2 abnehmbare Antennen) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen Guter Router, 8. November 2012
Der Router hat eine große Reichweite, größer als bei den Telekom Routern. Keine Verbindungsabbrüche und hohe Geschwindigkeiten. Bin vollkommen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr hochwertige Folie!, 5. Juni 2012
Zunächst war ich überrascht, weil 3 verschiedene Folien mitgeliefert worden sind. Ich habe mich für die kleinste Folie entschieden, da bei einem solch gewölbten Display eine vollkommene Abdeckung nicht möglich ist. Das Gleitgefühl ohne Folie ist trotz Folie vorhanden! Weiterhin ist der Preis absolut niedrig angesetzt für die Qualität, die geboten wird.
Lobenswert ist auch der Service also 5 Sterne.

Power Akku Li-Ion slim für Google Nexus One
Power Akku Li-Ion slim für Google Nexus One
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Battery, 28. Dezember 2010
Die Batterie ist etwas zu groß und man muss sie wirklich stark reindrücken, damit man überhaupt den Deckel zu kriegt.
Allerdings ist der Leistungsunterschied zum Original nicht so gravierend.

Einziger Defizit ist die schlecht bearbeite Größe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 3:06 PM CET