Profil für D. Gerhard > Rezensionen

Beiträge von D. Gerhard
Top-Rezensenten Rang: 4.263.533

D. Gerhard "SAGATRON" (NIEDERSACHEN)

Seite: 1 | 2
Arctic Silver Premium Silver Wärmeleitkleber, 7g
Arctic Silver Premium Silver Wärmeleitkleber, 7g
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Arctic Silver Premium Silver Wärmeleitkleber, 7g, 10. Juli 2014
DER KLEBER IST WIRKLICH DER HAMMER SCHON VIEL AUSPROBIERT KEINER VON DEN WÄRMELEITKLEBER HAT ANSATZWEISE DIE GABE WÄRME ENORM SCHNELL WEITER ZU LEITEN DIE WERTE SIND-7,5W/mk -TEMPERATURE -40-150-GRAD DAS HALTEN NUR KLEBER HOHER QUALITÄT AUS DER KLEBER HÄLT SELBST SCWERSTE TEILE UND LEITET WÄRME SO GUT WEITER DAS ICH BEIM GRAFIKKARTEN UMBAU NOCH NIE PROBLEME HAT DER KLEBER IST ZWAR NICHT DER BILLIGSTE ABER MAN DARF DENN KLEBER NIE DICK AUF TRAGEN SONST VERPULVERT MAN DAS ZEUG WENN MAN IN DÜNN AUFTRÄGT HAT MAN LANGE WAS VON DER TUBE EGAL WO ICH KLEBER EINSETZE ER HAT MICH NOCH NICHT ENTTÄUSCHT ALSO VIEL SPASS MIT PRODUKT UND UNEINGESCHRÄNKTE EMPHELUNG GEBE ICH AUF DAS PRODUKT

G Data Internet Security 2014 1 PC User inkl Update 2015 EFS
G Data Internet Security 2014 1 PC User inkl Update 2015 EFS
Wird angeboten von Wos24direct

5.0 von 5 Sternen G Data Internet Security 2014 1 PC User inkl Update 2015, 10. Juli 2014
PRODUKT FÜR EINEN FREUND GEKAUFT HABE ABER MAL DIE TEST VERSION MIR RUNTERGELADEN AUSSEM INTERNET UND IST GANZ INORDUNG KANN MAN NICHTS VERKEHRT MIT MACHEN UND DER PREIS STIMMT AUCH TOLLES PRODUKT ABER ICH MAG MEHR INTERNET SECURITY 2014 oder norton 360 aber das ist gemacksache schützen tun die produkte alle gut allso kaufen und viel spass damit

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1, 10. Juli 2014
WINDOS 7 GUTES BETRIEBSYSTEM WENN MAN WINDOS 7 MIT VISTA VERGLEICHT DANN MUSS MAN KLAR SAGEN SIE HABEN AUS FEHLER GELERNT ALSO UNEINGESCHRÄNGTE KAUFENFEHLUNG ABER MICROSOFT HAT MIT WINDOS 8 WIEDER INS FETTNÄPCHEN GETRETEN ABER DAS HAT NICHTS MIT DEM PRODUKT ZU TUN -- ALSO VIEL SPSS---

Osram LED Star Classic A60 10W (ersetzt 60 Watt)- 827, Sockel E27, 130 Grad in Normallampenform matt extra warmton, 220-240 Volt 43602B1
Wird angeboten von Grünspar

4.0 von 5 Sternen Osram LED Star Classic A60 10W, 10. Juli 2014
TOLLES PRODUKT VON OSRAM SEHR HELL SOFORT NACH EINSCHALTEN AN KEIN VERZÖGERRUNG BEI SPARLAMPEN ISTDAS ANDERS MEINER MEINUNG NACH VERBRAUCHEN DIE LED LAMPE FÜR ZU VIEL STROM STADT 10 WATT WÄHREN EIN BISSCHEN MEHR FORSCHAN AN DER TECHNIK WEIL ES GIBT BESSERE LED TECHNIK ICH HABE SPARLAMPEN GESEHEN VON OSRAM VERBRAUCH 10 WATT BRINGT DANN EBENFALLS 60 WATT LICHTLEISTUNG WO SPART SIE DANN??? ICH HABE MIR VIEL MEHR VON DER TECHNICK VERSPROCHEN ABER WIE MIT JEDER TECHNICK STECK SIE IN DEN KINDERSCHUHEN 5 WATT ANGEMESSEN FÜR DIE LED ABER WENN MAN DEN STROMVERBRAUCH MAL DÜBER HINWEG SIEHT MACHEN DIE LED DIE SACHE SCHON GANZ GUT DIE LAMPE IST ERSTMAL ZU TESTEN MAN WIRD SEHEN WIE LANGE SIE HÄLT WIE OFT MAN SIE DIE EINSCHALTFASEN AUSHÄLT ALLES DAS WIR SICH DIE NÄCHSTEN JAHRE ZEIGEN ERST DANN KANN EINE GENAUE DIAGNOSE STELLEN ICH DENKE MAL IN 4-5 JAHREN AUSGREIFT SEIN WAS STRONVERBRAUCH LANGLEBIGKEIT UND ES KOMMT JA NOCH DIE OLEDS DA HABE ICH VIEL DRÜBER GELESEN SIE SOLLEN EXTREM STROMSPAREND SEIN KAUM WÄRME ABGEBEN FORMBAR SEIN EINE ART FOLIE SEHR VIELVERSPRECHEND ABER IM MOMENT ENORM TEUER ABER ZURÜCK Osram LED Star Classic A60 10W SIE IST SCHON NICH SCHLECHT KAUFENTFEHLUNG KANN ICH SOWEIT GEBEN.. VIEL SPASS MIT DEM PRODUKT

Brennenstuhl 1391000014 Steckdosenleiste Premium-Alu-Line 4-fach 1.8 m H05VV-F 3G1,5

5.0 von 5 Sternen Brennenstuhl STECKBOSENLEISTE UND THEMA SICHERHEIT1???, 10. Juli 2014
ICH HABE VOR EINIGER ZEIT DIE SCHÖNE UND GUTE UND MASSIV GEBAUTE STECKDOSENLEISTE GEKAUFT ICH WAR ECHT PLATT DAS MAN FÜR DIE PAAR EUROS SOEINE Premium-Alu-Line 4-fach 1.8 m... BEKOMMT EINFACH GEIL DER SCHALTER FÜHLT SICH GUT AN WENN MANN DIE STECKER REINSTECK FÜHLT MAN WIE STARK DIE KONTAKTE SIND DAS IST SEHR WICHTIG BEI HOHER LEISTUNG SAGEN WIR MAL 2000 watt UND SCHLECHTER KONTAKTFEDER SIND SCHON STECKDOSEN ANGEFANGEN ZU SCHMOREN UND WEGEN SCLECHTER STECKDOSENLEISTEN SIND HÄUSER ABGEBRANNDT ALSO KANN ICH NUR EMPHELEN KAUFT EUCH KEINE BILLIG STECKDOSEN SIE KÖNNEN MENSCHEN GEFÄHRDEN UND WENN MAN KINDER HAT UM SO WICHTIGER ICH SCHREIBE ES SO AUSFÜHRLICH DA VILE LEUTE DEKEN DAS ES GÜNSTIGE STECKDOSEN AUCH REICHEN BITTE ACHTET IMMER DAS DIE STECHKDOSE EINE CE ZEICHEN HAT UND VON TUV GEPFÜFT SIND WEGEN EIN PAAR EURO DIE MANN MEHR ZAHLT WILL MAN SICH DOCH NICH GEFÄHREN UND AUSSERDEM HALTEN DIE STECKDOSEN EINE EWIGKEIT WEIL MAN DA DANN DIE QUALITÄT ZUM TRAGEN KOMMT ICH HABE MEHRERE HOCHWERTIGE STECKDOSEN MIT ÜBERSPANNUNGSSCHUTZT SIE HABEN BESTIMMT AUCH TEURE ELEKTRONIK ZU HAUSE UND BEI GEWITTER SCHÜTZT SIE DIESER ÜBERSPANNUNGS HALT ICH KANN INNEN NUR RATEN ALLE ALTEN BILLIG STECKDOSEN WEGZUTUNN ICH HABE SCHONN MEHR ALS 20 JAHREN ELEKTRONIK ERFAHREN ALSO ICH ERZÄHLE HIER KEIN BLÖDSINN ICH KANN NUR EINE KLARE KAUFENTFEHLUNG GEBEN ZU DIESER BRENNSTUHL STECKDOSENLEISTE UND DEN TEUREREN WEIL MAN MUSS DAS SO SEHEN UM SIE MEHR SIE KOSTET SAGEN WIR MAL 40-45 EURO DANN KANN AUCH EIN TOLLEN PRODUKT ERWARTEN WAS BEI GUTER PFLEGE MEHR ALS 20 HÄLT ICH HABE DAS SO AUSFÜHRLICH BESCHRIEBEN ES GIBT VIELE LEUTE DIE SICH MIT SOWAS KANN NICHT AUSKENNEN UND DESHALB HABE ICH FÜR EINE GUTE IDEE GEFUNDEN DAS MAL AUSFÜHRLICH ZU BESCHREIBEN DAMIT SIE UND IHRE FAMIELIE EINE SICHHERE STROMSTECKDOSEN HABEN ICH HOFFE DAS INNEN MEIN BEITRAG GEFALLEN HAT ICH WOLLTE DAS HIER SCHON IMMER MAL SCHREIBEN VIEL SPASS MIT DEN STECKDOSEN VON BRENNSTHUL

ABUS Profizylinder C73 N 30/35, 08206 1
ABUS Profizylinder C73 N 30/35, 08206 1

5.0 von 5 Sternen ABUS Profizylinder Mit 5 SCHLÜSSEL, 10. Juli 2014
SUPER TÜRSCHLOSS MASSE DES SCHLOSS VORHERR AUSGEMESSEN DEMENTSPRECHEN AUSGESUCHT LIEFERUNG WAREN ZWEI TAGE SCHLOSS AUSGEPACKT ALTES SCLOSS RAUS NEUES REIN WIE DAS MACHT GUCKT EUCH DAS BEI YOUTUBE AN IST GANS EINFACH TÜRSCHLOSS HAT EIN SUPER PREISLEITUNGSVERHÄLTNIS UND 5 SCLÜSSEL GIBT ES AUCH NOCH ALSO VON MIR GIBT ES EINE KLARE KUAFENTFEHLUNG MIT DEM TÜRSCHLOSS KÖNNT IHR NICHTS VERKEHRT MACH IST HALT ABUS QUALITÄT SUUUUUUUUUPER TEIL

Digisky®-SET mit original Cabelcon Kompressionszange, Cabelcon Pocket Abisoliergerät und 20 Stück Kompressionsstecker CX3 5.1
Wird angeboten von premiumstore24+

4.0 von 5 Sternen Cabelcon Kompressionszange- SAT-F-STECKER, 10. Juli 2014
ICH HABE DIE Kompressionszange SEIT EINE ZEIT UND KONNTE DIE ZANGE HIER UND DA SCHON EINIGE MALE AUSBROBIEREN DIE Kompressionszange UND DIE STECKER SIND SUPER ABER DAS TEIL ZUM KABELMANTELENTFERNUNG IST S*** SCHON VIEL BESSERES GESEHEN ZUM BEISPIEL VON KNIPEX DIE MACHEN IHRE SACHE HEFORAGEN UND EINE SAUBERE ENTFERNUNG DES MANTELS UND SCHIRMUNG IST IST SEHR WICHTIG DA HIER DER KONTAKT VON SCHIRMUNG UND INNENLEITER SUBER GESCHNITTEN WERDEN MÜSSEN DIE STECKER UND ZANGE NÜTZEN GAR NICHTZ WENN DIE VORARBEIT NICHT GUT GEMACHT WIRD ES MUSS JA AUCH JAHRE LANG FEUCHTIGKEIT UND UMWELTEINFLÜSSEN STANDHLTEN UND DAS GEHT NUR WENN VON ERSTEN BIS ZUM LETZTEN SCHRITT SAUBER GEARBEITET WIRD ZANGE UND STECKER KRIEGEN VOLLE PUNKTZAHL ABER DER ABMANTLER MÜSSTE VERBESSERT WER DA ZU DEM PREIS MEHR QUALITÄT ERWARTEN KANN DIE STECKER SITZEN BOMBENFEST DIE ZANGE HAT EIN SUPER QUALITÄT WIE GESAGT SONST KÖNNT IHR BEDENKENLOS ZUGREIFEN

Sleipnir
Sleipnir

5.0 von 5 Sternen Manowar-Sleipnir, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleipnir (MP3-Download)
MANOWAR SUPER HEAVYMETALL MUCKE BEI DEM LIED KÖNNTE IHR ORDENLICH DIE DIE WENDE WACKEL LASSEN MANOWAR IST SCHON SEIT 20 jahren UND LÄNGER FÜR MICH EINE GEILE BAND UND DAS LIED STELLT ES UNTER BEWEISS LASST ES KRACHEN UND VON MIR GIBT ES EINE KLARE KAUFENTFEHLUNG

ICY Dock MB994SP-4SB-1 Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA)
ICY Dock MB994SP-4SB-1 Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen ICY DOCK - FESTPLATTENSCHACHT, 10. Juli 2014
DER FESTPLATTENSCHACHT IST STABIL GEBAUT UND DAS BESTE IST DAS MAN FESTPLATTEN MIT EINER BAUHÖHE VON 15mm EINSETZEN KANN UN DA ICH DREI REPTOR FESTPLATTEN HABE KOMMT DAS SEHR GELEGEN EINFACH DEN RAHMEN BEI DEN RAPTOREN ENTFERNEN UND DRINE SIND. SIE KÜHL BLEIBEN SIE AUCH UND EINE SSD IST AUCH DRIN IST EIN SUPER DING ÜBER LANGZEIT ERFAHRUNG KANN ICH NOCH NICHTS SAGEN DA ICH SIE ERST EIN PAAR TAGE HABE ABER SO ROBUST WIE DAS ALLES IST MACH ICH MIR KEINE SORGEN ALSO LEUTE ALLE DIE EINE RAPTOR ODER NORMALE FESTPLATTEN HABEN SEHE KEINE PROBLEME SSD WERDEN MIT SATA 3 AUCH VOLL UNTERSTÜTZT DAS IST EIN WICHTIGER PUNKT BEI SSD DA SONST EIN ERHEBLICHER TEIL AN LEISTUNG VERSCHEGT WIRD DIE SSD MACHT 530MB/s ALSO DAS DING UNTERSTÜZT MEINE PLATTEN VOLL KLARE KAUFENTFEHLUNG VON MIR KONNTE SOWEIT NICHTS NEGATIVES FINDEN. leute kaufen kaufen kaufen und viel spass damit

Vivanco Sound und Image HDMI 1.3 Anschlusskabel mit 180° Winkelstecker 3 m
Vivanco Sound und Image HDMI 1.3 Anschlusskabel mit 180° Winkelstecker 3 m

5.0 von 5 Sternen HDMI KABEL VON Vivanco, 13. Juli 2013
DAS KABEL MACHT EINEN SEHR GUTEN EINDRUCK VERARBEITUNG UN AUSSEHEN SEHR GUT UND DER PREIS WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN EINFACH KLASSE

Seite: 1 | 2