Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja

Tanja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sangean WR-11 S Uhren Radio (MW/-UKW Tuner, LED, Stereo Kopfhöreranschluss) silber
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 28. Mai 2015
hab diesen Radio schon seit über einem Jahr, bin noch immer wirklich sehr zufrieden. GANZ STARKER Empfang, toller Bass...super toller Klang. Sehr schönes hochwertiges Produkt. Klein aber wirklich jeden Cent wert.

Kerbl 71126 Futterautomat für Geflügel Kunststoff, für 5.25 l / 3.5 kg
Kerbl 71126 Futterautomat für Geflügel Kunststoff, für 5.25 l / 3.5 kg

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 28. Mai 2015
Wirkt auf den ersten Blick vielleicht fast "billig". Täuscht aber. Für meine 12 Hühner war das eine tolle Investition (3,5 kg), aber jetzt habe ich 3 Brahmehennen dazu und werde auf den 7 kg Behälter umsteigen. Ich kann das Produkt wirklich sehr empfehlen. Kerbl ist wirklich ok.

Gloria Feinsprüher Feinsprüher -Zerstauber 0,3 Liter Typ208, gelb
Gloria Feinsprüher Feinsprüher -Zerstauber 0,3 Liter Typ208, gelb

1.0 von 5 Sternen Leider nein, 28. Mai 2015
Funktioniert einfach nicht. Hab ganz oft ausgewaschen, getrocknet usw. aber das feine Kieselgur lässt sich einfach nicht versprühen......
Mit einer 2 Euro Luftballonpumpe jedoch funktioniert es tadellos. Sorry, aber meiner Meinung ein Fehlgriff. Ich verschenke diesen Zerstäuber, falls ihn wer haben möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 7:38 AM MEST

3 kg Wabe Kieselgur Insektenschutz, gegen Milben, Flöhe, Läuse (1kg=6,16)
3 kg Wabe Kieselgur Insektenschutz, gegen Milben, Flöhe, Läuse (1kg=6,16)
Wird angeboten von Wabe Schaedlingsbekaempfung

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Mai 2015
Mit 3 KG kommt man wirklich ewig aus. Ich sprühe den Stall 2-3 x im Haar komplett ein. Mit einer Luftballonpumpe geht das total problemlos. Ich hatte diesen Gloria Feinsprüher Zerstäuber (blau-gelb), aber das funktioniert einfach nicht. Mit einer 2 Euro Kinderpumpe einfach perfekt!!!! Den Hühnern geht's gut und der Stall ist nun schon seit langem Milbenfrei!!!

Kerbl 323474 Futtertonne mit Deckel, 60 l
Kerbl 323474 Futtertonne mit Deckel, 60 l
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 28. Mai 2015
Mische darin mein Hühnerfutter. Ist absolut regensicher und sehr langlebig. Steht den ganzen Winter am Hof und sieht nach 7 Monaten noch aus wie neu. Würde diese Tonne sofort wieder kaufen.

AmazonBasics Schutzhülle für Nexus 7 / Kindle Fire / Samsung Galaxy Tab 3, 17,8 cm (7 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, 28. Mai 2015
für unser 10,1 " Tablet der perfekte Schutz. Wasserabweisend und weich. Nimmt keinen Schmutz an. Einfachste Handhabung. Habe diesen Artikel auch für das Notebook gekauft. SUPER

Elmato 10446 Grashaus XL
Elmato 10446 Grashaus XL

5.0 von 5 Sternen Super großes Haus, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Elmato 10446 Grashaus XL (Misc.)
Toll ist, dass keine Metallverbindungen darin zu finden sind, da mein Meerschweinchen sich nach 3 Monaten schon einige Eingänge dazu gemacht hat ;o)) Kann ich wirklich empfehlen.

Joseph Joseph JJ85055 Wash&Drain Spüleinsatz weiss/grün
Joseph Joseph JJ85055 Wash&Drain Spüleinsatz weiss/grün

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet., 28. Mai 2015
Sehr gute Verarbeitung und hohe Qualität. Sehr angenehm, wenn man keinen Abluss hat oder einfach eine Senkgrube hat, die man nicht gleich mit Abwaschwasser auffüllen möchte. Lieferung war top. Sieht auch toll in der Abwasch aus.

Tupperware BrotMax Brot Brötchen Brotkasten mit Schneidebrett XXL mit Condens Control Brot-Paar
Wird angeboten von tw_posten

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 28. Mai 2015
Der Brotkorb ist sehr groß, das Brot hält länger frisch, als in dem alten Tupperbehälter. Das Schneidebrett verwende ich nicht, da es dann sicherlich bald unschön aussehen würde. Bin sehr zufrieden.

Kerbl Spiralring 16mm, Kunststoff, farblich gemischt, 100St./Pack
Kerbl Spiralring 16mm, Kunststoff, farblich gemischt, 100St./Pack

5.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, 28. Mai 2015
16mm für ganz normale "Haushühner" sehr gut, für zb. Brahma (Federn an den Beinen) müssten es schon mindestens 22 mm sein, sowie für den Altsteierer-Hahn ;o) Bin sehr damit zufrieden, mein Nachbar und ich können jetzt die Hühner auseinanderhalten ;o))
Es ist die einfachste Lösung.....eine bessere kenne ich noch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7