Profil für Silvia > Rezensionen

Beiträge von Silvia

Silvia

Seite: 1 | 2 | 3
HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)
HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)

5.0 von 5 Sternen Toller Roller, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Big Wheel, 125 mm Rollen (Spielzeug)
Ein sehr schöner Roller! Habe ihn für meine 4-Jährige Tochter gekauft. War mir erst unsicher, ob der nicht zu groß für sie ist, aber sie kommt super klar und es macht sehr viel Spaß. Preis-Leistung TOP!

Sigel GL168 Glas-Magnetboard / Magnettafel artverum Design Sichtbeton, 48 x 48 cm - weitere Designs/Größen auswählbar

5.0 von 5 Sternen Magnettafel, 19. Mai 2015
Sehr schöne edle Magnettafel! Sieht richtig super aus!
Allerdings halten normale Magnete nicht, man muss richtige Power Magnete dazu kaufen.

Mattel Barbie CFF49 - Seifenblasen-Meerjungfrau
Mattel Barbie CFF49 - Seifenblasen-Meerjungfrau

5.0 von 5 Sternen Seifenblasen-Barbie, 19. Mai 2015
Schöne Barbie! Und das mit den Seifenblasen klappt auch. Alles gut. Würde ich wieder kaufen, obwohl ich den Preis fast zu hoch finde...

s.Oliver 25211, Damen Hohe Sneakers, Blau (Denim 802), 39 EU (6 Damen UK)
s.Oliver 25211, Damen Hohe Sneakers, Blau (Denim 802), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber..., 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 25211 Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
... das Reinkommen erfordert sehr viel Aufwand. Ohne großen Schuhlöffel komme ich fast nicht rein.
Aber trotzdem ein schöner Schuh!

Schildkröt Funsports Klettball Set in Tasche, 970122
Schildkröt Funsports Klettball Set in Tasche, 970122

4.0 von 5 Sternen macht Spaß..., 19. Mai 2015
... aber der Klett hält so gut, dass meine 4-jährige Tochter die Bälle alleine fast nicht wegbekommt.
Macht dennoch viel Spaß!

Bubbleizer Blinkende Seifenblasenpistole
Bubbleizer Blinkende Seifenblasenpistole
Wird angeboten von Nickys-Geschenke

1.0 von 5 Sternen viel zu laut, 19. Mai 2015
Das Ding ist viel zu laut!! Wäre toll wenn es nur blinken würde, aber dieses Sirenengeheul ist schrecklich. Fehlkauf! Schade...

Maxi Cosi Cabriofix - BLACK REFLECTION - 2011
Maxi Cosi Cabriofix - BLACK REFLECTION - 2011

5.0 von 5 Sternen Maxi Cosi, 21. Januar 2013
Ich würde nichts anderes als Maxi Cosi kaufen. Gewohnt gute Qualität, immer gute Testergebnisse. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Tiny Love T1301417578 - Tiny Princess Mobile
Tiny Love T1301417578 - Tiny Princess Mobile

5.0 von 5 Sternen Mobile, 21. Januar 2013
Dieses Mobilie lief und lief und lief. Meine Tochter hat es geliebt. Die Batterien sind zwar etwas teuer, aber dafür halten sie auch lange. Habe es nun meiner Freundin für ihr Baby vermacht.

Babymoov A043505 - Wickeltasche Inklusiv zahlreichem Zubehör und Staufächern, rot / schwarz (rouggr/noir)"

2.0 von 5 Sternen Wickeltasche, 21. Januar 2013
Nach 1,5 Jahre im Einsatz muss ich im Nachhinein sagen, dass ich diese Tasche nicht mehr kaufen würde. Sie ist zu groß und zu unhandlich. Ich habe sie deshalb immer im Auto gelassen (als Not-Tasche) und mir für unterwegs etwas kleineres zugelegt. Außerdem finde ich das Design nicht wirlich schön. Rot-Schwarz ist doch etwas langweilig... Dafür ist die Tasche einfach zu teuer.

Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm
Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm

5.0 von 5 Sternen Heidi Puppe, 21. Januar 2013
Als großer Heidi-Fan musste ich meiner Tochter einfach diese Puppe kaufen. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil sie eigentlich gar nicht aussieht wie Heidi. Aber meine Tochter liebt sie trotzdem. Sie ist hübsch und kuschelig.

Seite: 1 | 2 | 3