Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Wesser > Rezensionen

Beiträge von M. Wesser

M. Wesser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LATZ Urban - Schutzblechverlängerung
LATZ Urban - Schutzblechverlängerung
Wird angeboten von FAHRER

5.0 von 5 Sternen da spritzt nix mehr, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: LATZ Urban - Schutzblechverlängerung (Misc.)
Für die Montage gibt es kein Patentrezept, bei mir hält eine durch das Schutzblech gesetzte Schraube den Latz in Position und die mitgelieferten Rasterbinder halten sich an den Schutzblechstreben fest.

Sieht ordentlich aus und erfüllt seine Funktion hervorragend, endlich kein Spritzwasser von Unten an die Schuhe mehr, wenn man durch Regen oder über nasse Straßen fährt. Im wahrsten sinne des Wortes eine saubere Sache.

LATZ XL - Schutzblechverlängerung
LATZ XL - Schutzblechverlängerung
Wird angeboten von FAHRER

5.0 von 5 Sternen da spritzt nix mehr, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: LATZ XL - Schutzblechverlängerung (Misc.)

GedoTec® Federschnapper Druckverschluß Druckschnapper AUTOMTIK Federschnappverschluss Tutch-Latch | zum Schrauben | glanzverzinkt | Markenqualität für Ihren Wohnbereich
Wird angeboten von heimwerkertools

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 8. April 2016
Die Verwendung der Markierungshilfe ist selbsterklärend und so die passgenaue Montage von Schnapper und Verschluß kein Problem.

Funktioniert wie erwartet seit mehreren Wochen an einer selbst gebauten Holzverkleidung.

TP-Link CPE210 Outdoor WLAN Access Point (2,4GHz, 300Mbit/s, 9dBi)
TP-Link CPE210 Outdoor WLAN Access Point (2,4GHz, 300Mbit/s, 9dBi)

5.0 von 5 Sternen OpenWRT - auch für Revision 1.1 die aktuell ausgeliefert wird, 8. April 2016
Mit einem aktuellen SnapShot konnte ich das Gerät auf OpenWRT "umrüsten".

Einrichtung als WLAN Router über die Kommandozeile war kein Problem, Anleitungen dafür gibt es im Internet wie Sand am Meer.

Nach Netzausfall oder Reboot dauert es ca. 10 Sekunden, bis das WLAN wieder steht.

Die Reichweite des WLAN Signales ist beeindruckend, lediglich mit den 15° Öffnungswinkel in der Vertikalen muss man sich anfreunden und mit der Ausrichtung des Gerätes und seinem Standort experimentieren, um die Ausleuchtung der Fläche mit dem WLAN zu optimieren.

EJOOY---Harte Schutzhülle Hülle für ** Motorola Moto E2 E2nd Gen ** --Glas reflektierende Lichter Blur Night City

4.0 von 5 Sternen Hübsch, nur die Verarbeitung könnte besser sein, 8. April 2016
Sieht auch in Echt gut aus, die Verarbeitungsqualität könnte besser sein. Für den Preis ist es aber gut, es steht etwas Klebstoff über und die Spuren vom Spritzguss des Rahmens sind noch sichtbar.

Magnat Pro Selection 132 2-Wege Koaxialsystem
Magnat Pro Selection 132 2-Wege Koaxialsystem
Wird angeboten von just-sound Hifi

5.0 von 5 Sternen Klang auf kleinem Raum im auto, 8. April 2016
Bei dieser Einbautiefe und dem Durchmesser für mich ein sehr guter Klang mit so viel Bass wie eben aus dieser Bauform herauszuholen ist.

Kaufe jederzeit wieder aus dieser Serie Lautsprecher, wenn ich in ein Auto ohne massive Eingriffe in die Einbauplätze gute Lautsprecher einbauen will.

SanDisk Extreme Pro CompactFlash 128GB Speicherkarte (bis zu 160MB/s lesen)
SanDisk Extreme Pro CompactFlash 128GB Speicherkarte (bis zu 160MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen abwärtskompatibel!, 8. April 2016
Nach dem ersten einlegen in die Kamera flackerte die Betriebs LED... Erste Befürchtungen auf Defekt der Kamera oder Inkompatibilität der Karte kamen auf..

Aber nach überschreiben mit einem Tool unter Windows, um große Partitionen unter Windows mit FAT32 anstatt exFAT oder NTFS zu formatieren, wurde die Karte dann doch von der Kamera erkannt. Zwar als nicht formatiert, aber die Kamera eigene Funktion zum formatieren funktionierte und die Karte wird seitdem mit voller Kapazität erkannt und ist genauso schnell wie frühere Extreme IV Karten - 26 Bilder in 60 Sekunden aufnehmen.

Die jetzt von der Kamera formatierte Karte wurde am Computer unter Windows 10 korrekt erkannt und konnte ausgelesen und beschrieben werden.

Aktuell setze ich die Karte in einer EOS 5D MK I mit der Firmware 1.1.1 ein. Ältere Firmwareversionen haben wohl Probleme mit Karten größer als 16 oder 32 GB.

Die Auslesegeschwindigkeit am Computer hängt natürlich vom Kartenleser ab, USB3 oder Firewire 800 sind Pflicht, sonst merkt man hier keinen Unterschied zu älteren Karten. Auch nicht jeder ältere Kartenleser erkennt die Karte, hier muss man im Zweifel einfach ausprobieren - ein etwas einfachere Kartenleser von vor 6 Jahren erkennt die Karte bei mir nicht, ein neueres Modell mit USB3 dagegen ohne Probleme.

Die deutlich höhere Kapazität war mein Kaufkriterium Nr. 1, außerdem wollte ich eine Karte kaufen, die auch in meiner nächsten Kamera noch ordentlich funktioniert. Punkt 2 wird sich erst in Monaten oder Jahren zeigen, Punkt 1 wurde auch bei meiner 10 Jahre alten Kamera zu 100% erreicht.

Wäschetruhe Wäschebox Wäschetruhe Leinensack aus Walnuss
Wäschetruhe Wäschebox Wäschetruhe Leinensack aus Walnuss
Wird angeboten von 24handel24

3.0 von 5 Sternen Geruchsproblem aber passable Verarbeitung, 15. Januar 2016
Auch nach mehreren Monaten und intensivem auslüften riecht die Truhe noch sehr stark nach Holzöl.

Die Verarbeitung ist in Ordnung und der Aufbau war schnell erledigt.

V-Strebe SKS einzeln 380mm 3,4mm 7366-0380
V-Strebe SKS einzeln 380mm 3,4mm 7366-0380

5.0 von 5 Sternen Stabil, 15. Januar 2016
Was soll man zu einem Satz streben sagen?

Ich brauchte sie aufgrund meiner Umbauarbeiten an anderen Schutzblechen, sie rosten nicht und erfüllen ihren Zweck. Das Material ist stark genug um nicht unnötig zu vibrieren.

Wäschekorb Doppelkammer Wäsche Truhe 67 cm Höhe Badmöbel Massiv Walnuss Holz
Wäschekorb Doppelkammer Wäsche Truhe 67 cm Höhe Badmöbel Massiv Walnuss Holz
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

3.0 von 5 Sternen Geruchsproblem aber passable Verarbeitung, 15. Januar 2016

Die Verarbeitung ist in Ordnung und der Aufbau war schnell erledigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8