ARRAY(0xb2f8cb34)

Profil für toll klingender Anglizismus > Rezensionen

Beiträge von toll klingende...

toll klingender Anglizismus

LG P710 Optimus L7 II Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 4GB, 768MB RAM, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz

5.0 von 5 Sternen Erste Meinung, TOP!, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, ich schreibe hier kurz nach Erhalt des Geräts und werde die Rezension nach längerem Gebrauch erweitern und detailreicher gestalten.
Als erstes habe ich die Punkte in Augenschein genommen, die hier als negativ empfunden wurden:

++EMPFANG++
(Bitte im Vergleich zum HTC Desire sehen, dies war mein Vorgänger Handy)

Sehr große Sorgen bereitete mir der als "zu Mau" beschriebene Empfang, da ich in einem nicht so gut versorgtem
Gebiet lebe und häufig im Keller bin.

Das LG Telefon schlägt das Desire um längen. Da wo sich das Desire mit 1 bis keinem Balken gequält hat bietet das LG noch 2-3.
Oder eben da wo das Desire 2-3 Striche hat bietet das LG 4-5 Balken. Beim Aufladen habe ich keine Empfangsprobleme.
Kann die hier erwähnten Mängel nicht bestätigen. Der WLAN Empfang ist beim LG um WELTEN besser.

+++VERARBEITUNG+++
Vollkommen zu friendestellend und bei dem Preis absolut ok. Einziges Manko,
der Ladestecker könnte einfacher reingehen, der hängt gelegentlich am Gehäuse und muss ein bischen "rein navigiert werden".

++++Material++++:
Mir gefällt die Vorderseite gut und die Knöpfe sind Grifig und geben das Gefühl eines Druckpunktes.
Die Rückseite wirkt etwas billig und man sieht sehr schnell haufenweise Fingerabdrücke auf dem glänzendem Plastik.

Die hier oft kritisierte mangelnde Griffigkeit bis Rutschigkeit kann ich nicht bestätigen.
Ich finde es liegt angenehm in der Hand und macht keine Anstalten (auch bei schwitzigen Fingern) aus der Hand zu Rutschen. Ein Siebzig-Grad-Winkel auf der geöffneten flachen Hand ist Möglich (Also fast senkrecht).
Wird keiner machen, aber ich wollte die Grenzen sehen.

Weitere Punkte wie: Bedienung, Display, Akku und Software werde ich nach ausgiebigerem Gebrauch hinzufügen.

Viele Grüße