weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Enrico > Rezensionen

Beiträge von Enrico

Enrico

Gulaschkessel 15 Liter emailliert Deckel Originalprodukt von Grillplanet aus Ungarn
Wird angeboten von Promeus AG

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist TOP, 3. Juni 2015
Immer wieder ein Genuss, Kesselgulasch.

Kessel lässt sich innen leicht reinigen und 10 Personen bekommt man damit auch versorgt.
Einzig die Kelle ist etwas kurz geraten, aber das kann man verschmerzen.

Incutex universal mini KFZ Halterung Autohalterung für den Lüftungsschlitz Ihres Autos 360 Grad drehend

4.0 von 5 Sternen Super Halterung zum top Preis., 30. Mai 2015
Erfüllt ihren Zweck, top Preis Leistung. Die Verstellung um 360° könnte etwas strammer sein, dann würde die Halterung gar nicht wackeln.
Vorteil, das Handy wird auf langen Touren mit Navi und Ladekabel direkt gekühlt.
Beim einsetzen des Handys sollte man aber lieber zwei Hände nehmen, um die Lamellen der Lüftung nicht unnötig zu belasten.

Thomas Multi Clean 788562 X7 Aqua+ Staub- und Waschsauger
Thomas Multi Clean 788562 X7 Aqua+ Staub- und Waschsauger

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gerät, wenn man sich mit der Reinigung vertraut gemacht hat, 30. Mai 2015
Nachdem unser beutelloser DirtDevil langsam das zeitliche gesegnet hat, habe ich mich nach vielen Recherchen für dieses Gerät entschieden.

Hauptsächlich bewegt hat mich dazu die Wischfunktion sowie die reine Luft durch den Wasserfilter.

Nachdem das Gerät kam folgte auch der erste Test und gemischte Gefühle ob es die richtige Wahl war. Die Funktionen und das Zubehör sind super, aber die Reinigung und das trocknen schreckt doch etwas ab. Dazu das relativ hohe Gewicht.

Ich hätte ihn auch fast zurück geschickt, habe ihm und und aber nochmal eine Chance gegeben und muss sagen, die Reinigung ist beim normalen Trockensaugen kein Problem. Ich packe den Filter in die Badewanne, spüle den Deckel und den Einsatz am Boden mit der Dusche ab. Das Schmutzwasser wird ins Klo geschüttet und nochmal mit der Dusche abgespült. Fertig. Das dauert wirklich keine 5 Minuten. Ab und zu muss man vielleicht den Behälter etwas gründlicher auswischen.

Beim Nass saugen ist das reinigen schon etwas aufwändiger, da man den Schlauch und das Rohr auch ausspülen muss, was sich in der Badewanne doch etwas schwieriger gestaltet, aber machbar ist in 10 Minuten. Danach muss man nur Platz haben zum trocknen.

Ich denke mit dem Wischmop ist man schneller durch, aber die Funktion ist ein nettes Feature. Vielleicht verwenden wir es auch öfter, wenn man sich an den Reinigungsprozess gewöhnt hat.
Interessant wird es dann für Polster, dass habe ich noch nicht getestet. Lohnt sich aber sicher bei unserem Tierhaushalt und der Couch.

Das Gewicht spielt bei uns auch nur bei der Treppe eine Rolle, wobei der Schlauch länger zu sein scheint, als vom alten Staubsauger und man das Gerät nicht beim saugen auf der Treppe tragen muss. Hälfte von unten saugen, andere Hälfte von oben.

Die Lautstärke ist genauso wie bei allen anderen Saugern, der alte war nicht leiser. 84 db sagte das Handy bei etwa 1m Entfernung.

SanDisk Mobile Ultra microSDXC 128GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert im Surface Pro 3, 5. Dezember 2014
Nachdem ich die ersten Karte ausgetauscht habe, funktioniert die zweite Karte perfekt im Surface Pro 3.

Bei der ersten Karte war das Laufwerk ständig verschwunden, neuformartieren half nichts, erst der Austausch.
Da dies aber ohne Probleme bei Amazon geklappt hat und die zweite Karte keine Probleme macht seit 2 Monaten, gebe ich 5 Sterne.

Die Schreibgeschwindigkeit ist mit Bitlocker Verschlüsselung bei etwa 10-12 MB/s.

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auf Anhieb, 5. Dezember 2014
Der perfekte Kartenleser für mich.

Schön klein und handlich.
Wurde sofort am Surface Pro 3 erkannt ohne extra Treiber.

Schreibrate konnte ich nicht wirklich testen eine 8 GB Class 4 SD Karte hat 5 MB/s geschrieben.

Incipio ORD Sleeve Schutzhülle für Microsoft Surface Pro 3 & Pro 4  [Microsoft lizensiert | Gepolstert | Nylon | Außentasche | Stylus-Schlaufe] - schwarz
Incipio ORD Sleeve Schutzhülle für Microsoft Surface Pro 3 & Pro 4 [Microsoft lizensiert | Gepolstert | Nylon | Außentasche | Stylus-Schlaufe] - schwarz

5.0 von 5 Sternen Tasche passt perfekt, 5. Dezember 2014
Ich wollte für mein Surface Pro 3 mit TypeCover eine Tasche, damit es im täglichen Einsatz doch etwas geschützter ist, da ich es sonst nur so in der Hand und im Auto mit hatte. Wodurch die Rückseite doch schon etwas gelitten hat.

Nach langem suchen und lesen der Bewertungen bin ich bei dieser Tasche hängen geblieben.
Schon beim Auspacken war das WOW Erlebnis da, schönes Obermaterial, fühlt sich gut an und ist auch perfekt verarbeitet.
Und was mir besonders gefällt, die Tasche ist schön schlank gehalten, aber dennoch ausreichend gepolstert.

Also Surface rein, im ersten Moment dachte ich, etwas knapp, aber passt perfekt. Natürlich nur ohne Stift an der Seite.
Das Stift, Netzteil und einen kleines Cardreader habe ich vorne im Fach untergebracht, passt alles.

Sicher ist das mit dem Netzteil schon sehr knapp, aber es funktioniert und ich habe auch nicht das Gefühl das es zu sehr aufs Gerät drückt. Da ich das Gerät so verpackt auch nie in eine weitere Tasche stecke, drückt ja auch nichts extra drauf. Ansonsten würde ich das Netzteil lieber woanders verstauen.

Einen Verbesserungspunkt hätte ich allerdings. Ein kleiner Griff oder Schlaufe zum tragen wäre nicht schlecht gewesen, damit man es vielleicht noch etwas sicherer in der Hand halten kann.

Samsung KFZ-Ladegerät In-Car Charger ECA-U21CBEG   2 Amp mit Micro USB Anschluss  - Schwarz
Samsung KFZ-Ladegerät In-Car Charger ECA-U21CBEG 2 Amp mit Micro USB Anschluss - Schwarz
Wird angeboten von imoxx

5.0 von 5 Sternen Lädt das Galaxy S4 wunderbar, 15. Oktober 2013
Ich habe mir das KFZ Ladekabel für mein Galaxy S4 bestellt.

Bei der ersten Lieferung war das Datenkabel defekt.
- Gerät wurde am PC damit nicht erkannt
- Der Ladestrom lag nur bei 500mA
- Der Adapter lieferte mit dem originalen Datenkabel vom Netzteil die 2A

Die Ersatzlieferung funktioniert perfekt, die angegebenen 2A werden erreicht.
Das Gerät lädt damit genauso schnell wie am mitgelieferten Netzteil.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2013 10:45 AM CET

Komputerbay 8GB (2x 4GB) PC2-6400 DDR2 800MHz SODIMM Dual Channel Laptop-Speicher-Kit
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist TOP, 20. April 2012
Ich habe meinen 3 Jahren alten Samsung Q210 nochmal etwas mehr RAM spendiert.
Es wurde alles erkannt und läuft seitdem tadellos.

Ich würde den Speicher jederzeit wieder kaufen.