weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für JensL > Rezensionen

Beiträge von JensL

JensL (Ingolstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Metakoo MK-H2401B Power RC Auto Geländewagen High Speed 40 km / h Im Maßstab 1:24 50M Fernbedienung 40 Minuten mal 4WD Schnelle Race Truck 2,4 GHz Elektro Buggy Hobby Auto(Grün)
Wird angeboten von reachone

4.0 von 5 Sternen An sich ein geniales Auto, 4. Mai 2016
Prinzipiell würde ich dem Auto leider aufgrund der bereits bei Auslieferung festsitzenden und funktionslosen Stossdämpfer nur einen Punkt geben aber aufgrund des wirklich guten Support erhöhe ich auf 4 Sterne.

Das Auto kommt in einer wertigen Verpackung und ist absolut ausreichend gesichert. Es werden zwar nur die Akkus für das RC Car mitgeliefert, nicht aber die für die Fernbedienung aber nach dem einlegen neuer Batterien klappt die Paarung zwischen Empfänger und Auto reibungslos. Es fährt verdammt schnell und lässt sich auch sportlich bedienen. Was mir jedoch gleich etwas negativ auffiel ist, das der rechte Stoßdämpfer bereits fest gewesen ist und sich nicht ausrichten, einstellen ließ weswegen das RC Car natürlich entsprechend nicht nur auf der hinteren Seite nach unten neigte sondern auch eine gerade fahren fast unmöglich machte.

Der Support brachte hier jedoch sofort Abhilfe weswegen ich meine Bewertung auch auf neutraler Sicht bekunden möchte.

AUKEY HDMI auf VGA Adapter Konverter für PC, Laptop, DVD, Desktop, Ultrabook, Notebook, Intel Nuc, Macbook Pro, Chromebook, Appletv, Roku Streaming Media Player, Kabel Box, TVBOX oder anderen HDMI Eingang Geräte Schwarz
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen lange gesucht und endlich gefunden, 25. April 2016
Ich habe lange danach gesucht und endlich wurde ich fündig.

Endlich kann ich meine älteren Gerätschaften (Hauptsächlich Tablets) mit einem Fernseher verbinden welche ja meist nur über eine begrenzte Anzahl von Verbindungen besitzen.

Für diesen Preis ein unverzichtbarer Arikel für mich welcher zudem sehr gut funktioniert und mindestens 1-2 wöchentlich im Einsatz ist.

AUKEY Kfz Ladegerät 4.8A Dual Port Autoladegerät mini Car Charger, 2.4A + 2.4A dual Ausgänge für iPhone 6 / iPhone 6s / iPhone 6 plus / samsung galaxy s6 / google nexus usw. (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Anschlussmöglichkeit, 4. April 2016
Da ich Arbeitsmässig stets auf ein Smartphone wie auch Tablet angewiesen bin benötigte ich eine Lösung um meine beiden Geräte auch Unterwegs laden zu können und erwarb das KFZ Ladegerät von Aukey.

Es funktioniert so wie es soll und meine beiden Gerte werden nun gleichzeitig geladen und ich habe somit die Möglichkeit diese Unterwegs auf schnellstem Wege zu laden

5Pack One Drop Only Reise-Zahnpasta Konzentrat 5x 25ml
5Pack One Drop Only Reise-Zahnpasta Konzentrat 5x 25ml
Wird angeboten von ChackPack

5.0 von 5 Sternen eine der besten, 29. März 2016
Wer auf der Suche nach einer intensiven Zahncreme ist der ist hier absolut richtig. Man benötigt sehr wenig aber erhält trotzdem die bestmögliche Lösung da es sich hier um ein Konzentrat handelt.

Calvin Klein CK One Summer homme/men, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen angenehm und frischer Duft, 29. März 2016
Dieses Parfüm riecht wirklich frisch zitronich und das auch auf längere Zeit ohne penetrant zu wirken. Ich mag diesen Duft sehr und nutze ihn sehr gern.

One Drop Only Mundpflege Konzentrat, 50ml
One Drop Only Mundpflege Konzentrat, 50ml

5.0 von 5 Sternen nichts vergleichbares auf dem Markt, 29. März 2016
Anfangs schreckte mich der Preis schon erheblich ab, für diesen hätte an im Discounter durchaus mehre Mundwasser größerer Gebinde erwerben können, trotzdem wollte ich es einmal testen und muss gestehen jetzt weiß ich wieso...

Es reicht wirklich ein Tropfen auf 15ml und man erhält eine sehr intensive Mundspülung ähnlich der Zahncreme, welche auch nach längerer Zeit noch einen frischen Atem bereitet. Somit hält dieses Konzentrat natürlich auch erheblich länger und der Preis rechtfertigt sich. Inzwischen nutze ich ausschließlich One Drop Only und fühle mich sehr gut dabei

JOOP! Go homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
JOOP! Go homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen sehr angenehm aber nur kurz nutzbar, 29. März 2016
Der Duft riecht wirklich sehr angenehm verfliegt jedoch nach wenigen Stunden und das ist sehr schade. Das gelang Joop schon einmal besser

Calvin Klein Obsession Men EDT Spray, 1er Pack (1 x 125 ml)
Calvin Klein Obsession Men EDT Spray, 1er Pack (1 x 125 ml)

4.0 von 5 Sternen trotz Bewertungen angenehm überrascht, 29. März 2016
Nachdem ich mich durch die ganzen Amazon Bewertungen gelesen habe und so ziemlich viele davon relativ negativ gewesen sind, bestellte ich zwar aber mit einem mulmigen Gefühl.

Nachdem ich diesen Duft dann jedoch erhalten habe, war eigentlich nicht viel der negativen Bewertungen wirklich wahr. Der Duft ist selbstverständlich Original verpackt und zudem riecht er weder muffig noch ist nur für die ältere Generation geeignet. Ganz im Gegenteil ich empfinde ihn als sehr frisch und angenehm, trotzdem nicht zu aufdringlich.

Parfüm riecht natürlich auch bei jeder Person vollkommen anders und daher kann ich für meinen Teil sagen bzw. schreiben das ich sehr angenehm überrascht gewesen bin und diesen Duft sehr mag.

Mobile Bluetooth lautsprecher Stereo 6 Watt mit Mikrofon NFC Akku-Stand anzeigen / 5200mAh Powerbank
Wird angeboten von Reapow Store

5.0 von 5 Sternen Optisches Highlight - Klanglich sehr angenehm, 18. März 2016
Ich hatte dank einer Testaktion die Möglichkeit mir den Dolcer über einige Tage genauer anzusehen, zu hören und muss gestehen das ich sehr positiv überrascht bin. Fangen wir jedoch langsam an...

Lieferumfang / Verpackung
Bereits beim auspacken der äußerst ansprechenden Verpackung welche nicht nur praktisch und schützend wirkt sondern direkt als Geschenkverpackung dienen könnte, könnte man erahnen was sich darin befindet.

Es wurde einfach an alles gedacht und nichts vergessen. Neben einem USB auf Micro USB Kabel lag direkt noch ein AUX Kabel dabei, eine mehrsprachige Beschreibung sowie der Dolcer welcher bereits beim ersten Anblick aufgrund des Metall Chassis sehr ins Auge stieß.

Technische Daten:
- AUX Anschluss inklusive inklusive Kabel
- 32 Stunden Akku inklusive Verbrauchsanzeige
- 5200 mAH starker Akku

Der erste Test:
Die Kupplung zwischen meinem iPhone 6s und dem Dolcer verlief aufgrund der Vorladung innerhalb von wenigen Sekunden. Klanglich hätte ich aufgrund der geringen Bauweise deutlich weniger erwartet und so bin ich entsprechend auch deutlich neutraler an die Sache heran gegangen.

Aber ...
Ich wurde angenehm überrascht und klanglich erfreut. Klar darf man keine extremen Bässe erwarten aber mir geht es prinzipiell auch eher um Höhen wie Stimmen und diese wurden grandios und sauber wieder gegeben ohne auch nur ansatzweise unsauber bzw. undeutlich zu klingen.

Räumlich klang der Dolcer selbst in einem 16 M2 großen Wohnzimmer noch sehr angenehm ohne zu verzehren. Wer ihn zudem etwas zur Wand rückt, kann sich Basshaltigkeit herausholen.

Bedarf es meiner Meinung jedoch eigentlich nicht wirklich.

Inzwischen steht er als fester Bestandteil in unserer Küche und wird freudig Tag für Tag von der ganzen Familie gern genutzt um die morgendlichen Stunden gut informiert und perfekt gelaunt zu starten.

Für diesen doch eher geringen Preis erhaltet ihr einen perfekt verarbeiteten Bluetooth Lautsprecher mich reichlich Akkulaufzeit, schönem Design und reichlich Austattung aus dem Hause Dolcer. Klangmässig angenehmen Tönen, gerade in höheren Bereichen ohne zu Basslastig zu wirken wie es leider bei vielen anderen Herstellern der Fall ist.

Wir sind sehr zufrieden und können ihn daher definitiv empfehlen.

++++

One Drop Only Zahncreme Konzentrat 25 ml, 1er Pack (1 x 25 ml)
One Drop Only Zahncreme Konzentrat 25 ml, 1er Pack (1 x 25 ml)
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Angenehm und Sparsamer Verbrauch, 7. März 2016
Aufgrund dessen das es sich um ein Konzentrat handelt ist entsprechend der Verbrauch sehr sparsam und trotzdem sehr ergiebig. Auch empfinde ich das Aroma als sehr angenehm und der Preis ist entsprechend zwar prinzipiell etwas höher denkt man jedoch daran das man weniger nutzen muss eigentlich sehr preiswert.

- sehr angenehmer Atem (langanhaltend)
- wenig Verbrauch da Konzentrat
- sehr ergiebig
- preiswert

Empfehlung
Das Mundwasser ist ebenfalls sehr ergiebig und angenehm zu nutzen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12