Profil für Jule > Rezensionen

Sammies Premium Schulranzen Set 5 tlg. - Spider Cruz turn & pull
Sammies Premium Schulranzen Set 5 tlg. - Spider Cruz turn & pull

4.0 von 5 Sternen Schöner Ranzen - aber pflegeintensiv, 11. März 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen
Der Ranzen ist schön und im Gegensatz zu den ganzen anderen verspielten Ranzen nicht Figuren-bezogen. Damit gefällt er meinem Sohn sicher auch noch, wenn er in die zweite Klasse kommt und der Hype um "Cars", "Spiderman", "Ninjago" u.s.w. beendet ist. Die Fächer sind ausreichend groß. Auch an Fächer für Trinkflasche und Brotdose wurde gedacht. Die Leuchtstreifen sind im Dunkeln gut zu sehen. Wir sind zufrieden.

Einen Minuspunkt muss ich dem Ranzen und der Mappe dennoch geben; die weißen Velourstreifen werden ziemlich schnell dreckig. Aber eine Bürste und etwas Wasser mit "Fit" reicht zum wieder sauber bekommen.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Wie hab ich Euch vermisst, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
So lange nichts gehört...im Radio sind die Songs leider eine absolute Seltenheit und die alte Kassette [ :) ja damals hörte man Kassette] leiert schon seit langer Zeit. Auf diesem Album sind - mit ein paar wenigen Ausnahmen - ihre großen Hits. Schöne Erinnerung an alte Zeiten...seufz!

Face the Music
Face the Music
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zu unrecht verkannt, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Face the Music (Audio CD)
Klar, außer ihrem Schmuseklassiker "if you go away" hatte die Musik nicht viel mit ihren bis dahin rausgebrachten Titeln zu tun. Aber die Scheibe gewinnt mit jedem Hören enorm dazu. Ich bin der Meinung, diese Platte gehört zu jeder anständigen Fansammlung unbedingt dazu.

The Block
The Block

5.0 von 5 Sternen Sie sind erwachsen und es steht ihnen verdammt gut :), 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Was hab ich mich gefreut, dass die fünf Jungs nach so langer Zeit zurück sind. Ihre Musik ist erwachsen geworden und so verdammt gut. Verlieb mich doch glatt erneut.

Link 20900245 Funktionsbett Ulli
Link 20900245 Funktionsbett Ulli

4.0 von 5 Sternen Begeisterung!!!!!, 31. Dezember 2011
Nachdem ich die mitunter wirklich schlechten Rezensionen gelesen habe, war ich sehr unsicher, was dieses Bett betrifft. Das Bett sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn werden, der aus seinem Kinderbettchen rausgewachsen war. Ich bestellte das Bett trotzdem und bin begeistert. Für diesen Preis ist das Bett wirklich toll. Keine Astlöcher. Die Farbe hat genau die Transparenz die ich mir gewünscht habe und passt so optimal zu den restlichen Möbeln im Zimmer meines Sohnes. Die drei Schubfächer sind etwas zu klein für die Bettdecke, aber Stauraum genug für Spielsachen, Kuscheldecken und Kopfkissen. Der Lattenrost ist (obwohl in einigen Beschreibungen anders dargestellt) stabil und selbst (schwerere) Erwachsene können sich getrost hineinlegen. Das Besucherbett ist auch ein solches (es sind Spanplatten, wer mehr Komfort möchte, holt sich eben einen anderen Lattenrost). Aber mal ehrlich, Kinder interessiert das doch sowieso nicht. Die finden es total spannend, dass sich das Bett ausziehen lässt und ein Freund darin übernachten kann (und dieser wird schon keine Rückenschmerzen bekommen, nur weil es kein richtiger Lattenrost ist).

Ach ja, ich habe in vielen Rezensionen auch gelesen, dass sich das Bett schwer aufbauen lässt oder einiges handwerkliches Geschick erforderlich ist. Quatsch...der Bauplan ist eindeutig...gut der mitgelieferte Schlüssel ist Schrott...aber mit einem Akku-Schrauber und dem passenden Bit ist das Bett ruck-zuck aufgebaut :)

FAZIT:
Mein Sohn und ich sind begeistert. Ein tolles Bett für einen guten Preis.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Großer Spaßfaktor - leider nur von kurzer Dauer, 26. Juni 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich habe meinen Sohn den Bestway-Family-Pool (305x183x56) zu seinem Geburtstag Ende Mai geschenkt. Mein Sohn hat sich sehr gefreut und nach sofortigem Aufbau großen Spaß im Wasser gehabt. Nach der ersten Woche hat sich der Pool - bei normaler Benutzung durch ein 5-jähriges Kind - verformt, so dass die für diesen Pool vorgesehene Abdeckplane nicht mehr darübergepasst hat. Nach nunmehr einem Monat hat der Pool das erste Loch. Schade, leider hat er nicht einmal die erste Badesaison durchgehalten :o(((.

Playshoes Aqua-Schuh 174787, Unisex - Kinder Sandalen/Bade-Sandalen, gelb, (gelb 12), EU 20/21

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!!!, 3. März 2011
Beim Rennen im Schwimmbad ist mein Sohn (4 Jahre) ausgerutscht und unglücklich gefallen. Für den nächsten Schwimmbadbesuch habe ich daher für ihn und meine kleine Nichte (1,5 Jahre) sofort nach einer Alternative gesucht und dachte, diese in dem Playshoes Aqua-Schuh gefunden zu haben. Jedoch weit gefehlt...sobald die Gummisohle des Playshoes Aqua-Schuh mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt sich die Sohle in Schmierseife und sowohl mein Sohn als auch meine kleine Nichte konnten sich nicht einmal mehr auf den Beinen halten, da die Schuhe sofort wieder weggerutscht sind. Ich kann den Aqua-Schuh daher auf keinen Fall weiterempfehlen und rate dringend davon ab.