Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas Endemann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Endemann

Thomas Endemann (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Haribo Goldbären, 3er Pack (3 x 1 kg)
Haribo Goldbären, 3er Pack (3 x 1 kg)
Wird angeboten von maximglow

5.0 von 5 Sternen Haribo Goldbären 1 Kg, 3 Tüten, 17. Juni 2016
Es sind die ganz normalen Gummibärchen, die man auch aus den 200g- Tüten kennt. Keine extra großen oder Saftbären oder so. Die Tüten sind halt nur unwesentlich größer und schwerer... :-D

Electronica 2: the Heart of Noise
Electronica 2: the Heart of Noise
Wird angeboten von DVDMAXXX

2.0 von 5 Sternen Jean-Michel Jarre - The Heart of Noise, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Electronica 2: the Heart of Noise (Audio CD)
Leider- muß ich sagen- hat mich die zweite Electronica enttäuscht. Und zwar richtig. In meinen Augen kein Vergleich zur ersten. Natürlich sind diesmal andere Künstler mit dabei; aber mir ist das alles zu langsam! Nicht ein Stück, was mal etwas schneller wäre. Und egal, ob die Pet Shop Boys, Cyndi Lauper oder Yello dabei sind- alles eine Soße, wenn man's mal gehässig ausdrücken will... Tut mir leid.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 12:32 AM MEST

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Journey - Greatest Hits, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Klar kennt man Journey- Wheel in the Sky ist wohl das bekannteste. Ich muß sagen, so sehr hab ich sie nicht auf dem Schirm gehabt- aber dann ist mir "Don't stop believin' " untergekommen und ich hab mich mal umgesehen. Auf dieser Zusammenstellung ist immer noch das eine oder andere bekannte- "Any Way you want it", "When you love a woman" und z. B. "Only the young", die ich zwar vom hören kannte, aber Journey wäre mir dazu nicht eingefallen! Von daher eine gelungene Überraschung! Ob es noch mehr gibt, was bekannt wäre, kann ich natürlich nicht sagen, trotzdem ist das auf keinen Fall ein Fehlkauf gewesen! Bin sehr zufrieden!

Niederegger Marzipan Schwarzbrot, 1er Pack (1 x 300 g)
Niederegger Marzipan Schwarzbrot, 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Niederegger Marzipanbrot 300 g, 11. Januar 2016
In Sachen Marzipan gibt's (meiner Meinung nach) nichts besseres als Niederegger aus Lübeck. Ein so großes Marzipanbrot kannte ich bisher nicht, das macht richtig was her. Naja, und über Geschmack muß ich wohl nichts schreiben- es ist dieses spezielle Mandelaroma, für das sie bekannt sind.

Aktuell Assam FTGFOP1, 1er Pack (1 x 500 g)
Aktuell Assam FTGFOP1, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von KaffeeShop 24

5.0 von 5 Sternen Aktuell Assam 500 g, 11. Januar 2016
Das ist auch schon meine zweite oder dritte Bestellung dieses "Aktuell"- Tees. Schmeckt mir persönlich sehr gut. Nicht so kräftig wie z. B. eine Ostfriesenmischung (obwohl die auch manchmal sein muß), aber auch nicht so leicht wie etwa die Darjeeling- Variante, die ich auch sehr gerne trinke. Vom gleichen Hersteller.
Mit dem Inhalt war ich bisher zufrieden; Ware sieht gut aus und riecht auch gut, kaum Staub- was mich ein wenig stört: Assam gibt's von diesem Hersteller als größte Packung die 500 g- Schachtel- Darjeeling z. B. kann man auch als 1 kg- Packung bekommen.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mumbi Festplattentasche, 5. September 2015
Diese Tasche habe ich zusammen mit einer mobilen Festplatte von Toshiba bestellt, um sie geschützt transportieren zu können. Macht bisher einen stabilen Eindruck. Festplatte und Anschlußkabel passen problemlos hinein und sieht nicht mal schlecht aus. Maße etwa 175x135x50 mm, innen, wie abgebildet, auf jeder Seite eine Netztasche mit Gummiband für die Platte und das Kabel. Verschlossen wird mit einem Reißverschluß über alle 4 Ecken.
Sieht nicht schlecht aus und tut, was sie soll: ich bin soweit zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2015 1:12 PM CET

DELOCK Cable USB 3.0 A > Micro USB 3.0 1m
DELOCK Cable USB 3.0 A > Micro USB 3.0 1m

5.0 von 5 Sternen Delock USB 3- Kabel 1 m, 5. September 2015
Ich habe mir dieses Verbindungskabel zu meiner neuen mobilen Festplatte von Toshiba bestellt, weil das mitgelieferte vernichtende Urteile bekommen hat. Was soll ich sagen? Tut, was es soll und ist zuverlässig- keine Ausfälle bisher.
Bin soweit zufrieden.

Keramik-Bong von PatchouliWorld Höhe 13cm mit Metallchillum
Keramik-Bong von PatchouliWorld Höhe 13cm mit Metallchillum
Wird angeboten von PatchouliWorld

4.0 von 5 Sternen Keramik- Bong Cobra, 8. August 2015
Schade, ich hätte vorher messen sollen! Ich habe die (ja, die!) gleiche Bong in etwa 22 cm Größe- sie sieht wie die kleine Schwester aus! Im Prinzip ist sie das ja auch. Rauchgenuß ist aber der gleiche, der Kopf ist genau so groß. Das Chillum (aber das ist ja alles ein Teil) ist natürlich kürzer- der Körper hat ja nicht die gleiche Größe. Ich rauche Tabak pur daraus- ist sparsamer und preiswerter als Zigaretten. Natürlich nur zu hause, unterwegs käme ich mir ein wenig blöd vor... ;-D Also- für den Preis empfehlenswert.

Toshiba Canvio Basics 2 TB Mobile Festplatten (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Toshiba Canvio Basics 2 TB, 8. August 2015
Eine kompakte Festplatte zum fairen Preis. Mit den Maßen 120 x 80 x 18 mm und USB 3.0 perfekt als Heim- oder besser noch Mobilfestplatte zu gebrauchen. Wie schon erwähnt, leuchtet die LED auf der Oberseite bei Anschluß an USB 2.0 weiß, bei Anschluß an USB 3.0 blau. Verarbeitung ist gut soweit; keine größeren Spaltmaße oder Grate. Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, sie ist erst 3 Tage mein. Allerdings habe ich gleich bei der Bestellung, wegen extrem mieser Kommentare des Original- Anschlußkabels, ein 1 m- Kabel von Delock dazubestellt. Den Großteil meiner bis jetzt darauf gespeicherten Daten (ca. 570 MB) habe ich allerdings mit dem Originalkabel herüber gezogen und es ging auch. Aber wie gesagt, alles ist noch nagelneu und funktioniert daher auch (noch?) so. Das Originalkabel mit etwa 54 cm Länge über beide Stecker finde ich prinzipiell nicht zu kurz; denke mal, die meisten werden diese Platte als mobile Erweiterung für den Laptop benutzen. Alles in allem bis jetzt eine feine, relativ kleine externe Platte, die macht, was sie soll. Die Stromversorgung übrigens übernimmt das Anschlußkabel. Egal welches.
Ach so, noch was: die Platte hat eine Abschaltautomatik, die nach ca. 3 min. das Gerät ausschaltet. Das prädestiniert sie ebenfalls zum mobilen Speicher. Ca. 5 sek. benötigt sie, um wieder einsatzfähig zu sein.

Inzwischen bin ich sehr enttäuscht von der HDD! Schon zwei mal ist sie mir abgestürzt und ich mußte neu formatieren, was einen Totalverlust sämtlicher Daten bedeutete! Ich benutze sie hauptsächlich an USB 2.0, aber das kann sie (eigentlich) ab. Beim letzten Mal war sie ca. eine Woche nur angeschlossen, ohne Zugriff darauf zu nehmen. Davor funktionierte sie noch- danach nicht mehr...

Pioneer X-PM32 Power CD-Micro System (2x 60 Watt, Bluetooth integriert, USB, Wireless Streaming App) schwarz

5.0 von 5 Sternen Pioneer X- PM 32, 15. Mai 2015
Sehr schöne, kleine und, so wie ich das bisher bewerten kann, auch (sehr) hochwertige Kompaktanlage. Könnte man (muß man aber nicht!) überall verstecken.
Hier wird immer von einem Subwoofer erzählt, den man haben müßte. Ich habe noch alte Pioneer CT 590- Lautsprecher von meiner alten Anlage, die bringen auch einen klasse Sound. Die mitgelieferten hab ich nicht mal ausgepackt...
Auf der Rückseite ist aber ein Pre-Out für den Woofer eingebaut.
Dieses Gerät bietet alle modernen Möglichkeiten, Musik abzuspielen. Ob USB, CD oder sogar über Bluetooth vom Smartphone (noch nicht probiert)- alles geht. Über die Audio In- Buchse an der Vorderseite (neben dem Kopfhörerausgang) kann man sogar über ein (nicht mitgeliefertes) 3,5 mm- Klinkenkabel andere Geräte mit einem solchen Ausgang anschließen. Allerdings werden nur wma- und mp3- Dateien unterstützt. Ein RDS- Radio ist integriert. Speichermöglichkeit für bis zu 30 Sender.
Ich bin mit der mitgelieferten Wurfantenne zufrieden. Man sollte sie nur nicht hängen lassen.
Einen Baß- oder Höhenregler sucht man vergeblich; der Ton wird über voreingestellte Klangbilder (Flat, Rock, Classic, Pop oder Jazz) wiedergegeben.

Ein kleines Manko gibt's aber doch: bei Musik über einen USB- Stick, der ja teilweise sehr große Mengen speichern kann, hat man keine Möglichkeit (hab ich jedenfalls (noch?) nicht gefunden), zu einem bestimmten Track zu springen. Weder an der Anlage noch der Fernbedienung gibt es ein Zahlenfeld, um Songnummern einzugeben. Nach einem Stop oder Abschalten fängt die Wiedergabe immer beim ersten Stück an. Wenn man dann bei Titel z. B. 150 fortsetzen will, hat man viel zu drücken. Einen schnellen Suchlauf gibt's nämlich auch nicht, jedenfalls nicht für Musikstücke...

Ansonsten aber- ein Schmuckstück mit vielen Wiedergabemöglichkeiten und gutem Klang. Ach so, über den USB- Ausgang soll man sogar Smartphones laden können- hab ich aber auch noch nicht getestet.

Ich gebe hier 'ne klare Empfehlung ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 10:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11