Profil für Thomas Endemann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Endemann

Thomas Endemann (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 1,0 m
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen 2x HDMI- Kabel, 5. Mai 2012
Was soll ich schreiben? Ganz "normale" Verbindungskabel (habe 2 Stck. bestellt) mit vergoldeten Anschlüssen. Stecker auf Stecker. Habe sie zusammengerollt gelassen, sollten aber offen einen Meter lang sein.
Und sie funktionieren.
Die Lieferung in 5-6 Werktagen, genau wie angekündigt. Gerne wieder.

So80s Presents Billy Idol - Curated By Blank & Jones
So80s Presents Billy Idol - Curated By Blank & Jones

5.0 von 5 Sternen So 80s by Blank & Jones - Billy Idol, 22. April 2012
Billy Idol, der damals als "Edelpunk" verschriene Engländer, kam in den 80ern hoch. Bekannt geworden mit "Dancing with myself" gings relativ zügig weiter mit Titeln wie "Rebel Yell", "Flesh for Fantasy" oder "Don't need a gun", die alle hier zu finden sind. Der Großteil dieser Compilation sind Maxi- Mixes oder Extendeds!
13 Songs, Download mit 320 kBit/s außer "L A Woman" mit 256 kBit/s., mit 2 Fotos (.jpeg, 75x75 und 200x200).

Terra Titanic
Terra Titanic

5.0 von 5 Sternen Peter Schilling - Terra Titanic, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Terra Titanic (MP3-Download)
Auch Peter Schilling ist in den 80ern bekannt geworden. Die erste Single von ihm war "Die Wüste lebt", sein größter Hit mit Sicherheit "Major Tom (völlig losgelöst)", das Remake von Bowie. Das hab ich mir damals schon überhört, lief in den Discos 'rauf und 'runter. Auf "Terra Titanic" steh' ich mehr- nicht so bekannt, aber ähnlicher Stil.
Download mit 256 kBit/s., Länge 4.34 min., mit 2 Fotos (.jpeg, 75x75 und 200x200).

Die Flut
Die Flut

4.0 von 5 Sternen Joachim Witt - Die Flut, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Flut (MP3-Download)
Kennengelernt habe ich "Die Flut" als Feature mit Schiller. Und diese Version gefällt mir auch immer noch besser. Trotzdem- kann man gut hören!
Download mit 320 kBit/s, Länge 5.37 min., mit 2 Fotos (.jpeg, 75x75 und 200x200).

So8Os Presents Hubert Kah (Curated By Blank & Jones)
So8Os Presents Hubert Kah (Curated By Blank & Jones)

5.0 von 5 Sternen So 80s by Blank & Jones - Hubert Kah, 22. April 2012
Wer die NDW mitgemacht hat, kommt um Hubert Kah nicht 'rum! Wer kennt nicht "Sternenhimmel", "Engel 07" oder "Wenn der Mond die Sonne berührt"?!
29 Titel (Single- Versionen, Extended Mixes, Maxis und englische sowie amerikanische Versionen), Download mit 320 kBit/s (außer Nr. 5- Goldene Zeiten, 257 kBit/s), 2 Fotos (.jpeg, 75x75 und 200x200).

Tri Tra Trulala (Herbergsvater)
Tri Tra Trulala (Herbergsvater)

5.0 von 5 Sternen Joachim Witt - Herbergsvater, 22. April 2012
Jaja, der Herbergsvater! Kaum Text und die Musik ist auch sehr eintönig. Joachim Witt eben. Wer ihn kennt, weiß, was ich meine. War in den 80ern die 2. Single (nach dem goldenen Reiter), die ich von ihm kennengelernt habe.
Download mit 256 kBit/s, Länge 4.45 min., mit 2 Fotos (.jpeg, 75x75 und 200x200).

Goldener Reiter
Goldener Reiter

4.0 von 5 Sternen Joachim Witt - Goldener Reiter, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Goldener Reiter (MP3-Download)
Wer (meines Jahrgangs +- 5 Jahre) kennt ihn nicht- den goldenen Reiter! Damals zu NDW- Zeiten ein Discothekendauerläufer! Kann man heute auch noch gut hören.
Länge 4.41 min, Download mit 256 kBit/s, 2 Coverfotos (.jpeg, 75x75 und 200x200).

Wolkenreise (Remastered Version)
Wolkenreise (Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen Eroc - Wolkenreise, 6. April 2012
Die "Wolkenreise" kenne ich aus den frühen 80er- Jahren. Hab ich mal im Radio gehört- oder ab und zu bei Feten. Eroc macht elektronischen Pop (Synthie- Pop); sollten also eigentl. "Epop" heißen... :-D
Ein Titel, 2 Bilder (.jpeg, 75x75 und 200x200). Titellänge 4.31min bei 320kBit/s.

Magic Fly
Magic Fly

5.0 von 5 Sternen Space - Magic Fly, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Magic Fly (MP3-Download)
Diesen Titel kenne ich noch aus meiner Disco- Zeit, die, zugegeben, schon einige Tage zurückliegt.
Magic Fly ist Synthi- Pop. Hat Ähnlichkeit mit "Ganymed - It takes me higher", wenn das noch einer kennt... Viell. noch Jean- Michel Jarre.
Ein Titel (Länge 4.18min, 320kBit/s), 2 Bilder (.jpeg,75x75 und 200x200).

The Very Best Of Jethro Tull
The Very Best Of Jethro Tull

5.0 von 5 Sternen Jethro Tull - The very Best Of, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of Jethro Tull (MP3-Download)
Eigentlich wollte ich ja nur "Locomotive Breath" haben (was sonst), habe dann aber diese preiswerte Compilation gefunden.
20 Titel, davon 16 mit 320 kBit/s, 3 (Locomotive Breath, Bouree und Roots to Branches) mit 256 kBit/s und einer (Broadsword) mit 238 kBit/s.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9