Profil für Thomas Endemann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Endemann

Thomas Endemann (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Real Stevia Real Stevia Tabs 300 Stück, 2er Pack (2 x 37 g)
Real Stevia Real Stevia Tabs 300 Stück, 2er Pack (2 x 37 g)

4.0 von 5 Sternen Real Stevia Tabs, 4. Mai 2014
Stevia- Tabs kenne ich bisher nur von Canderel, der Geschmack ist aber vergleichbar. vielleicht nicht ganz so "metallisch", was doch einen z. T. unangenehmen Nachgeschmack hinterläßt. Aber man könnte sie mit "normalem" Süßstoff mischen.
Und: sie sind sehr viel preiswerter als Canderel!

OnnO Behrends Tee Gold 500 g, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
OnnO Behrends Tee Gold 500 g, 1er Pack (1 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Onno Behrends Gold, 4. Mai 2014
Ein weiterer sehr guter Tee. Mild im Geschmack, harmonisch. Im Gegensatz dazu ist "schwarzer Friese" etwas ganz anderes, wenn auch auf seine Weise gut. Hier eine sehr ausgewogene Mischung, jedoch trotzdem ein klein wenig "härter". Resultiert wohl aus der Tatsache, daß hier, im Vergleich zu "Gold Auslese", "Feinschnitt" verarbeitet wurde. Dort nur ganze Blätter, RICHTIG gut.
Aber leider auch doppelt so teuer... Von daher eine gute Wahl.

OnnO Behrends Tee Gold Auslese Blatt 250 g, 1er Pack (1 x 250 g Packung)
OnnO Behrends Tee Gold Auslese Blatt 250 g, 1er Pack (1 x 250 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Onno Behrends Gold Auslese, 4. Mai 2014
Einer der besten Tees, die ich getrunken habe! Sogar noch besser als der "Gold 500 g", da hier nur Blätter verwendet werden. Leider nur halbe Größe bei gleichem Preis...

Vanille Light 250 ml
Vanille Light 250 ml
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Monin Vanille light 250 ml, 4. Mai 2014
Hierfür habe ich schon bei der großen Flasche eine Rezension hinterlassen. Gleicher Geschmack wie zuckerhaltig, als light aber extrem kalorienarm!!

Kaffee-Sirup, Monin "Caramel Light", 250 ml
Kaffee-Sirup, Monin "Caramel Light", 250 ml
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Monin Caramel light 250 ml, 4. Mai 2014
Habe hierfür schon bei der großen Flasche eine Rezension geschrieben. Gleicher Geschmack wie zuckerhaltig, aber als light extrem kleinerer Brennwert!!

Fürstenfeld
Fürstenfeld

5.0 von 5 Sternen STS - Fürstenfeld, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fürstenfeld (MP3-Download)
Diesen Song suche ich schon, seit ich ihn damals- war wohl '84, als er kam- im Radio gehört habe! STS ist, soweit ich weiß und man auch hören kann- eine österreichische Gruppe (Natürlich- Fürstenfeld liegt in Österreich, südöstlich und keine 6000 Einwohner!). Soweit ich weiß, der einzige Hit dieser Band. Bin jedenfalls froh, ihn endlich zu haben!

Länge 5.22, 320 kBit/s, Cover als Thumbnail 75x75 und 200x200

50 Best of Neue Deutsche Welle (Wolkenfänger und Sternenreiter)
50 Best of Neue Deutsche Welle (Wolkenfänger und Sternenreiter)

2.0 von 5 Sternen 50 Best of Neue Deutsche Welle, 5. April 2014
Das war ein echter Fehlkauf! Gut, in Klammern steht dahinter Wolkenfänger und Sternenreiter, ich dachte dabei aber eher an einen Zusatztitel als an den Interpreten!!! Hier rächt sich meine Gier; hätte auf die Bewertung schauen sollen...

Sämtliche 50 Songs sind Remakes besagter Gruppe, von der ich bis dahin nie gehört habe. Teilweise gar nicht mal schlecht gemacht, aber die Originale sind doch was völlig anderes!
Ich als Live- Miterleber besagter Zeit bin enttäuscht, als Überblick dafür, was damals angesagt war, ist es aber nicht schlecht...

Doppel- "CD", 50 Songs, je 25 pro "CD". Der Großteil mit 320 kBit/s, von CD 1 Nr. 3 und 6 256 kBit/s, Nr. 20 nur 224 kBit/s. Bei CD 2 Nr.3 und 20 mit 256 kBit/s, Nr. 4 und 9 234 kBit/s. Und das Cover als Thumbnail mit 75x75 und 200x200.

TV - Unser Original 3308 Leuchtmittel fr Tageslichtleuchte Daylight
TV - Unser Original 3308 Leuchtmittel fr Tageslichtleuchte Daylight

5.0 von 5 Sternen Tageslichtleuchte "TV - unser Original" Leuchtmittel, 5. April 2014
Meine Tageslichtleuchte als Stehlampe mit Schwanenhals habe ich schon etliche Jahre und war daher am Zweifeln, ob es dafür überhaupt noch diese spezielle Leuchte gibt! Eine Bekannte hat die gleiche und mußte schon vor 3 Jahren ihre Röhren austauschen- leider ist ihre Lampe inzwischen defekt und nicht die nachgekaufte Leuchte, sonst hätte ich keine geordert.
Was soll's, ich hab' jetzt noch eine zweite, wenn die hier aufgibt! ;-)

Ansonsten- exakt das gleiche Leuchtmittel, alte 'raus. neue 'rein- alles klar!

Onno Behrends Tee Schwarzer Friese, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
Onno Behrends Tee Schwarzer Friese, 1er Pack (1 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Onno Behrends "Schwarzer Friese", 500 g, 5. April 2014
Dieser Tee ist richtig Klasse- kräftig im Geruch und ebenso im Geschmack. Die "Tradition"smischung ist schon nicht schlecht, aber nach ca. 6 min. Ziehzeit merkt man doch, das hier etwas anders ist.
Trotz des sehr guten Aromas kommt er aber meiner Meinung nach trotzdem nicht an die "Gold"- oder "Gold Auslese" Mischung heran.
Diese ist noch feiner und ausgewogener- aber nicht so kräftig!

Cartrend 96120 Schneebesen
Cartrend 96120 Schneebesen

4.0 von 5 Sternen Schneebesen, lang, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cartrend 96120 Schneebesen (Automotive)
Exakt den gleichen habe ich vor ein paar Jahren im freien Handel gekauft, es war mir zu lästig, immer um das Auto herum marschieren zu müssen. Gut, für die Seitenscheiben ist er viell. ein wenig unhandlich, aber fürs Dach gibt's nichts besseres. Auch für Front- und Heckscheibe eignet er sich relativ gut. Heckscheibe noch mehr, vorn sollte man auf die Wischer achten, wenn angelegt.

Mein alter hat vorletzten Winter schon ganz gut "Haare" gelassen, immer büschelweise. Sieht ein wenig gerupft aus. Mal sehen, wie lange der mitspielt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9