holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Woody3000 > Rezensionen

Beiträge von Woody3000

Woody3000 "Woody" (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Seelenverwandt
Seelenverwandt

5.0 von 5 Sternen Total moderne deutsche Popmusik, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Seelenverwandt (MP3-Download)
Diese Nummer habe ich schon mehrfach im Radio gehört und mich gefragt, von wem sie ist. Jetzt weiß ich es und bin begeistert: Das ist total moderne deutsche Popmusik. Caroline Beil und Oliver Lukas passen super zusammen, finde ich, stimmlich und - vom Cover her - auch optisch. "Seelenverwandt" hat echt alles, um ein Hit zu werden. Auf YouTube habe ich auch ein cooles Berlin-Video gesehen. Demnächst kommt wohl ein ganzes Duettalbum der Beiden. Das werde ich mir auf jeden Fall holen. Übrigens geht auch der Club Mix von "Seelenverwandt" richtig gut ab. Von mir gibt es 5 Sterne für diese Single!

Burning Bridges
Burning Bridges

4.0 von 5 Sternen "Burning Bridges" versüßt uns die Wartezeit auf das ganz neue Album!, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Burning Bridges (MP3-Download)
Es ist Spätsommer und ich habe ein neues Bon Jovi-Album im Player. Das passt mir schon mal sehr gut. Einiger Internet-Quellen nach, handelt es sich bei "Burning Bridges" um eine Sammlung bisher unveröffentlichter Bon Jovi-Songs, die es nicht auf frühere Alben schafften, sogenannte Outtakes. Auch wenn das so ist: Nach mehrmaligem Hören kann ich sagen, dass mir das Album gefällt. Gleich der Opener "A Teardrop To The Sea" ist eine echt große Nummer und hat mit 05:07 Min. auch eine angemessene Spielzeit. Es folgen "We Don't Run" (momentan für mich der beste Track des Albums) und "Saturday Night Gave Me Sunday Morning", die es beide schon vorab als Download gab. Letzteres ist die erste Single und hat durchaus Ohrwurm-Charakter. Ich meine allerdings aus dem Album herauszuhören, dass ein Hit im kommerziellen Sinne nicht das Ziel dieser Produktion war. Eher haben die ersten 9 Songs etwas recht Konzeptionelles, wirken - was ich gut finde - wie aus einem Guss und erinnern mich etwas an Bon Jovi der späten 80er, nur reifer, ruhiger. Vielleicht stammen die Songs ja aus dieser Zeit. Sehr stark finde ich auch das langsame Stück "Who Would You Die For". Track 10 ("Burning Bridges") fällt dann etwas aus dem Rahmen. Ganz witzig, Jon Bon Jovi auf deutsch "auf Wiedersehen" singen zu hören. Ich freue mich darauf, dieses Album in nächster Zeit oft zu hören, obwohl mich irgendwas stört. Ich glaube, mir fehlt ein wenig die große Dimension, die die Veröffentlichung eines Bon Jovi-Albums sonst immer bedeutete. Die Veröffentlichung von "Burning Bridges" kam kurzfristig, ohne großes Getöse, ja fast auf leisen Sohlen daher. Dazu kommt ein Cover ohne Foto, die geringe Anzahl von neuneinhalb Songs für ein neues Album und die Information, dass es sich wohl um aussortierte alte Songs handelt. Dieses Szenario hat was von Abgesang auf Bon Jovi, aber wahrscheinlich ist das nur (m)ein sehr subjektiver Eindruck. Zur Verpackung kann ich nichts sagen (wird in einigen Rezensionen hier beklagt), habe mir das Album downgeloaded. Am Ende geht es um die Musik und für die gibt es von mir 4 Sterne. Wie man so hört, ist "Burning Bridges" wohl nur der Abschied vom alten Label. Das ganz neue Album soll demnach im nächsten Jahr kommen. Wär schön!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2015 5:50 PM MEST

Geschworen
Geschworen

5.0 von 5 Sternen Einer der stärksten Titel des aktuellen Albums!, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Geschworen (MP3-Download)
"Geschworen" war für mich von Anfang an einer der stärksten Titel des Albums "Mit Ecken und Kanten". Folgerichtig ist das nun die neue Single, sehr gut! Auch die zusätzlichen neuen Versionen kann ich gut hören. Michael Morgan ist einfach ein toller Sänger.

Welcome to New York
Welcome to New York
DVD ~ Gérard Depardieu

5.0 von 5 Sternen Gérard Depardieu wieder mal einfach großartig!, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Welcome to New York (DVD)
Ohne SKY hätte ich von der Existenz dieses Films vermutlich gar nichts mitbekommen und das wäre sehr schade: "Welcome to New York" ist aus meiner Sicht ein hervorragender Film. Gérard Depardieu spielt die Rolle des sexsüchtigen Weltbankiers einfach großartig. Noch vor Beginn des Films macht Gérard Depardieu deutlich, dass er den Charakter der Person nicht mag, die er dort spielt. Umso höher zu bewerten ist es, wie glaubwürdig er den von seinen Sextrieben getriebenen darstellt, der Fragen von Schuld, Recht oder Unrecht längst nicht mehr zu beantworten, nicht mehr einzuordnen weiß. Die Hotelzimmerszenen sind so gut gemacht, dass der Film auch in diesen Momenten auf Spielfilmniveau bleibt und nicht auf Schmuddelniveau sinkt. "Welcome to New York" ist kein Blockbuster, sondern trotz des lauten Themas ein leiser Film. So etwas schätze ich sehr. 5 Sterne!

Die Odyssee geht weiter
Die Odyssee geht weiter

5.0 von 5 Sternen Stefan Zauner wird immer besser!, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Odyssee geht weiter (MP3-Download)
Ich finde es großartig, dass Stefan Zauner zu jeder Single-Auskopplung neue Versionen macht. Überhaupt finde ich es toll, dass bei ihm so viele Singles ausgekoppelt werden. Gefühlt wurde er von "Zeitgefühl" zu "Fabelhaft" und nun von Single zu Single immer stärker. Ich glaube, Stefan Zauner wird noch mal richtig abräumen. "Die Odyssee geht weiter" ist jedenfalls ein Knaller und mir 5 Sterne wert. Dazu gibt es übrigens auch ein tolles Video auf YouTube.

Saitenblicke (Jubiläums Edition)
Saitenblicke (Jubiläums Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Saitenblicke (Jubiläums Edition) (Audio CD)
Für ein neues Oliver Frank-Album wurde es nun aber wirklich allerhöchste Eisenbahn... Das Warten auf "Saitenblicke" hat sich gelohnt. Starke Scheibe. Einige der Songs gab es ja schon vorab als Singles. Besonders stark finde ich "Das passiert mir nie wieder", "Die Frau für's Leben", "Herz gefunden" und "Drama Queen". Cool auch das "Best Of" auf CD 2 der Jubiläums Edition. 30 Jahre macht Oliver Frank schon Musik? Kinder, wie die Zeit vergeht. Schön, dass auf CD 2 endlich auch "Wir war'n mehr", "Kreuzverhör" und "Ich hab Dich geliebt" drauf sind. Von mir gibt es für "Saitenblicke" 5 Sterne!

Wild Card [Blu-ray]
Wild Card [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham
Wird angeboten von Movie-Star

3.0 von 5 Sternen Kommt nicht an "Homefront" heran, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Wild Card [Blu-ray] (Blu-ray)
Jason Statham hat sich wirklich zu einem Darsteller entwickelt, dessen Filme ich mir vorbehaltlos hole. Nachdem ich von "Homefront" begeistert war, bin ich es nun von "Wild Card" nicht ganz so. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Charakter des Nick Wild nicht richtig was anfangen kann. Vielleicht bewegt mich die Story des Films zu wenig. Vielleicht stand am Ende des Films für mich ein wenig die Frage im Raum, was der ganze Film überhaupt für einen Sinn hatte. Tatsächlich gebe ich "Wild Card" nur 3 Sterne, weil ich jetzt schon weiß, dass ich mir den Film nicht oft ansehen werde.

Magnetisch (Fan Edition)
Magnetisch (Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein starkes Album voller potentieller Hits und Überraschungen!, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Magnetisch (Fan Edition) (MP3-Download)
Das neue Franziska-Album "Magnetisch" ist da. Nachdem mir das letzte Album ganz ausgezeichnet gefiel, habe ich mir "Magnetisch" direkt geholt und kann sagen: Ich bin begeistert. Schon der Song im Sommervideo "Das Thermometer steigt" machte mich sehr neugierig und wie sich rausstellt zu recht: Franziska versucht auf ihrem neuen Album nicht so zu klingen, wie andere Künstlerinnen, sondern sie macht wiederholt ihr eigenes Ding. Nummern wie "Liebesparade", "100 22 1000 Mal", "Halbes Gefühl" oder auch die neue Radiosingle "Mein Prinz" sind einfach einzigartig und stark. Absolute Single- und Hit-Aspiranten sind für mich die Titel "Alles auf Start", "Magnetisches Herz", "Silber zu Gold" und "Souvenir". Wow, einfach super. Es ist wie beim letzten Album: Bei Franziska tut sich was, sie geht eigene Wege, sie entwickelt sich weiter und das ist immer das Beste, was ein Künstler tun kann. Auch die Coverversionen "Geschrien im Schlaf" und "Kleine Seen" finde ich sehr gut gewählt. Dass Franziska auch nach wie vor zum Schlager steht, zeigt sie mit "Mitternachtssonne" und "Zünd die Sterne an". Auf der Fan Edition gibt es noch zwei Songs mehr und viele gute Remixe. Auch die Gestaltung von CD-Cover und Booklet finde ich sehr gelungen und individuell. "Magnetisch" ist ein verdammt gutes Album voller potentieller Hits und Überraschungen. Dafür gibt es von mir - klar - 5 Sterne!

Ich Knips Den Sommer Wieder An
Ich Knips Den Sommer Wieder An

5.0 von 5 Sternen Gutes Timing, gute Nummer!, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich Knips Den Sommer Wieder An (Audio CD)
Gutes Timing, gute Nummer, gelungenes Video! Als hätten die beiden gewußt, dass der Sommer gerade 'nen Durchhänger hat, kommen sie jetzt mit dieser Message "Ich knips den Sommer wieder an". Das passt und bleibt im Ohr! 5 Sterne! Hoffentlich kommt bald ein neues Album.

Wie schreibt man Liebe?
Wie schreibt man Liebe?
DVD ~ Hugh Grant
Wird angeboten von media4world

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie schreibt man Liebe? (DVD)
Ist ja echt lange her, dass Hugh Grant seinen letzten Film gemacht hat. "Wie schreibt man Liebe" haben wir uns ungesehen geholt, denn wenn man seine bisherigen Filme mochte, kann man mit einem neuen Hugh Grant-Film nicht so wahnsinnig viel falsch machen. Anfangs stand die Frage im Raum, ist es eine neue Synchronstimme oder nicht. Tatsächlich ist es wohl der gleiche Sprecher nur mit etwas tieferer Stimme. In irgendeiner Überschrift der anderen Rezensionen habe ich das Wort "seicht" gesehen. Ja stimmt, der Film ist seichte Unterhaltung, aber kurzweilig anzusehen, wie ich finde. Für vier Sterne alle Mal gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20