Profil für TOM-70 > Rezensionen

Beiträge von TOM-70
Top-Rezensenten Rang: 1.618.646

TOM-70

camel active Herrenhalbschuh 140.12.01, Herren Halbschuhe, schwarz/Texas GTX Pull up black, EU 43 ( UK 9)
Wird angeboten von Schuhhaus Wilhelm Vormbrock

5.0 von 5 Sternen Super Schuh !!!, 9. Januar 2013
Sehr bequemer und sehr gut, speziell bei Menschen mit breiteren Füßen, zu tragender Schuh. Straparzierfähig und langlebiges Material. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Best of (1990-2010)
Best of (1990-2010)

5.0 von 5 Sternen Nur live noch besser !!!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (1990-2010) (Audio CD)
Super Best Of Album. Ideal für Einsteiger, aber nicht nur. Bietet einen schönen Querschnitt über die sanfteren und härteren Lieder von Gregorian. Kann nur jedem raten, der die Musik mag, sich einmal ein Live-Konzert zu gönnen. Einfach nur genial. Mit einfachen Mitteln super Atmosphäre gezaubert. Da kann sich jedes Konzert mit Mega Show Aufwand hinter verstecken.

Küss den Frosch / Rapunzel - Neu verföhnt [2 DVDs]
Küss den Frosch / Rapunzel - Neu verföhnt [2 DVDs]
DVD ~ John Musker
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Zwei tolle DVD'S !!!, 9. Januar 2013
Wer diese beiden DVD's nicht schon einzeln hat; zusammen zu dem Preis (ich habe 9,99 Euro bezahlt) einfach genial, da beides super Filme.

Ponds Feuchtigkeitslotion Aloe Vera für zarte Haut, 400ml
Ponds Feuchtigkeitslotion Aloe Vera für zarte Haut, 400ml

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen !!!, 9. Januar 2013
Leider nur noch über den online-Handler erhätlich. Super Produkt. Zieht gut ein und fettet nicht. Für Migräneanfällige wie mich ideal, da geruchsneutral.