Profil für Iceman > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Reisenthel CA 0083 Shopper M Folklore schwarz
Reisenthel CA 0083 Shopper M Folklore schwarz

4.0 von 5 Sternen Riesenthel Shopper, 29. Juli 2014
Bei diesem Shopper passt alles. Die Tasche sieht gut aus ,ist gut verarbeitet,und hat einen guten Preiss.Würde ich noch mal kaufen.

Siemens/Bosch Motorschutzfilter Microsan, waschbar Art. Nr.: 618907
Siemens/Bosch Motorschutzfilter Microsan, waschbar Art. Nr.: 618907
Wird angeboten von FKB Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Siemens Motorschutzfilter 618907, 15. Mai 2014
Der Filter passt genau in meinen Siemens Z 3.0 Staubsauger.Das mit dem Waschbar halte ich für mühselig und werde mir leiber einen Neuen kaufen.

Hepa-Filter, Original 572234, passend für: Bosch BSG6, BSGL3, BSGL4, Siemens VS06G, VSZ3 (Z3.0), VSZ4 (Z4.0)

5.0 von 5 Sternen Hepa-Filter Orginal 572234, 15. Mai 2014
Ich habe den Filter für meinen Siemens Z3.0 Staubsauger gekauft.Wie man es von einem Orginal-Teil erwarten kann passt er auch.
Ich werde Ihn noch öfter kaufen,denn ein neuer Filter erhöht die Saugleistung erheblich.

Proxxon 28510 Bohr- und Fräsgerät MicroMOT 50/E
Proxxon 28510 Bohr- und Fräsgerät MicroMOT 50/E
Wird angeboten von Eisen-Stenger

5.0 von 5 Sternen Proxxon 28510, 17. März 2014
"Klein aber Fein". Ich bin Modellbauer und habe ein Vorgänger-Modell (Proxxon 28510N).Nach ca 30Jahren haben nun die Lager der MicroMot aufgegeben.Ich denke eine stolze Leistung.Für mich stand fest,es muss wieder eine Proxxon sein.

bum24 Kunststoff-Bügelgriffe, LA 128 mm 10 mm Ø, schwarz
bum24 Kunststoff-Bügelgriffe, LA 128 mm 10 mm Ø, schwarz
Wird angeboten von bum24

4.0 von 5 Sternen Kunststoff-Bügelgriffe, 17. März 2014
Die Griffe sind ganz ok.,leider sind bei der Lieferung keine Schrauben da bei.Na ja für den Preiß noch in Ordnung.

Braun Series BT 7050 Bart-und Haarschneider (inkl Präzisionstrimmer , Reiseetui)

4.0 von 5 Sternen Braun Series 7 BT 70 Präzisionstrimmer, 13. Oktober 2013
Der Präzisionstrimmer BT 70 liegt gut in der Hand und sieht gut aus.Zum trimmen des Bartes ist er gut zu gebrauchen.Leider ist beim Rasieren die Leistung nicht so Gut (daher nur 4Sterne)
Bei dem dem Braun EP 100 den ich zuvor hatte war es genau umgekehrt.

Eierkocher 350W Edelstahldeckel inkl. Messbecher
Eierkocher 350W Edelstahldeckel inkl. Messbecher

4.0 von 5 Sternen Eierkocher Genius, 8. März 2013
Für den Preiß ein gute Eierkocher.Wenn man sich merkt bei welcher Einstellung und wieviel Eier und wieviel Wasser, dann braucht man den Auffüllbehälter nicht ganz voll machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 12:32 PM MEST

LED-Außenwandleuchte 1-flammig Artu
LED-Außenwandleuchte 1-flammig Artu
Wird angeboten von leuchtenprofi

5.0 von 5 Sternen Aussenwandleuchte Artur, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LED-Außenwandleuchte 1-flammig Artu
Die Leuchte sieht gut aus und wenn man eine normale Eingangstür hat sehr passend.Ich betreibe Sie mit einem LED-Leuchtmittel das passt gut.

Stereo Kopfhörer ST-830 heavy Bass mp3 mp4stereo accoustic Twin Turbo Schaltung Earphones ideal für mp3 player und video

5.0 von 5 Sternen Stereo Kopfhörer ST-830, 8. März 2013
Die Kopfhörer entsprechen genau der beschrieben und sind wie dem Bild abgebildet. Sie haben einen guten Klang.Wenn man zu Zweit auf Reisen geht und den gleichen Musikgeschmack hat sind die Höhrer eine gut Sache.

EasyAcc Acer A510 / A700 Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer for Acer Iconia A510 / A700 Tablet PC 3G/WIFI 16GB/32GB (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Leder Hülle ACER A 700, 24. Januar 2013
Ich habe mir diese Hülle für meinen ICONIA tab A/700 gekauft.Die Hülle fühlt sich gut an und passt,alle Ausschitte für die Anschlüsse,den Lichtsensor,Schalter,SD-Karte und beide Kameras passen genau.Leider wird das Gewicht des Iconia noch mal erhöht.
Fazit: Ich würde mir die Hülle wieder kaufen.

Seite: 1 | 2