Profil für Groschupf Elmar > Rezensionen

Beiträge von Groschupf Elmar

Groschupf Elmar

Seite: 1 | 2 | 3
PELTEC@ Premium Laptop Notebook Akku 4400mAh für Fujitsu-Siemens Amilo A7600 A7620 A8620 D6830 D7830 D7850 D8830 L6820 L6820 L6825 4400mAh
Wird angeboten von Net-Electronics

5.0 von 5 Sternen Laptop Akku, 30. Mai 2014
Produkt passte und konnte sofort verwendet werden. Jetzt ist endlich wieder echter Laptopbetrieb möglch und das Gerät arbeitet wieder wie ursprünglich. Bestens.

FUJITSU-SIEMENS Amilo D-7830, D7830, RAM-Speicher, 1 GB
FUJITSU-SIEMENS Amilo D-7830, D7830, RAM-Speicher, 1 GB
Wird angeboten von Akku-Monster

5.0 von 5 Sternen Laptop RAM Erweiterung, 30. Mai 2014
Bauteil ließ sich einfach einbauen und lief auf Anhieb. Keine Einstellungen oder Aktivitäten notwendig.
Überlege, ob der zweite Kartenplatz im Rechner nicht auch noch für eine neue Speicherkarte genutzt werden sollte. Aber 1 GB ist vorerst eigentlich genug.

Fujitsu LIFEBOOK A512 NG 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD, Win 7 HP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Notebook mit Windows 7, 3. April 2014
Sehr gut ausgestattet, stabil, Tasten gut, CD-Laufwerk gut zu öffnen. W7 ohne W8-Mängel, Speicherausrüstung groß genug, Geschwindigkeit bestens, System-Sicherung gut machbar. Kaufe das Produkt ggfs nochmal als Ersatz meiner alten Wxp-Laptops, die mangels Treiber für alte HW nicht mehr auf W7 umgerüstet werden können. Die vielen Updates für die W7- Aufrüstung sind normal und müssen hingenommen werden. Preis ist bei der Leistung bestens.

Easywalker Sky Plus Blue
Easywalker Sky Plus Blue

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Easywalker Sky Plus Blue (Babyartikel)
Ich habe diesen Wagen bereits bei meiner zweiten Tochter vor sieben Jahren gekauft und kann diesen Wagen nur empfehlen. Geringes Packmaß (passt super in den Kofferraum eines Opel Cabrios) und der Wagen ist superstabil. Nachdem wir einen anderen Wagen geschenkt bekamen benutzten wir zunächst den Neuen, nach einigen Kippel-Attacken haben wir uns wieder einen easywalker zugelegt und was soll ich sagen: Ich würds jederzeit wieder tun: Stabil, gut zu pflegen (alles leicht abnehmbar und gut waschbar für alle Krümelmonster), comfortabel und bewährte Qualität. In der Wanne haben beide super geschlafen, Matratze ist auch super, richtig stabil und nicht nur so ein dünnes Vlies.
Einziges Manko, was ich aber im Vergleich zu den anderen Vorteilen in Kauf nehme: Eine etwas schwierig einzustellende Arretierung des Vorderrades mit etwas hakeligem Gewurschtel am Radgelenk - wäre ja mal ein Tip an die easywalker-Techniker ;-)

Ein Sommer in ... Box 3 - Die schönsten ZDF-Sonntagsfilme [3 DVDs]
Ein Sommer in ... Box 3 - Die schönsten ZDF-Sonntagsfilme [3 DVDs]
DVD ~ Ann-Kathrin Kramer

5.0 von 5 Sternen Sonntagsfilme, 3. Januar 2014
Die Serie "Ein Sommer in Portugal, Amalfi und Schottland" ist nicht nur eine sehr schöne Serie von lebensnahen Liebesgeschichten mit den zugehörigen Verwicklungen zur leichten Unterhaltung und Entspannung sondern besticht auch durch wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Natürlich sind die Geschichten unabhängig voneinander und in sich abgeschlossen.

Michel Friedman, Haim Saban und die deutsche Medienlandschaft
Michel Friedman, Haim Saban und die deutsche Medienlandschaft
von Tobias Brendle

5.0 von 5 Sternen Michel Friedman, Halm Saban und die deutsche Medienlandschaft, 14. Juni 2013
Die Personen, ihre Aktivitäten und Verbindungen werden gut recherchiert beschrieben. Man bekommt einen guten Eindruck, wie bestimmte Medien in Deutschland zur sog. politischen correctness beitragen. Es zeigt sich auch, welches Demokratievertsändnis die hier Agierenden haben und wie die Medien-Konsumenten manipuliert werden und zu wessen Zweck.

Transportkäfig Eos - antik für Großsittiche & Papageien, Käfig
Transportkäfig Eos - antik für Großsittiche & Papageien, Käfig
Wird angeboten von Parrotshop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Großsitich Käfig, 1. Mai 2013
gefällt uns sehr, weil zusammenlegbar.
Schale hat Standardmaße. Stock dazu ist dürftig, aber wahrscheinlich stellt sich ohnehin jeder so wie wir noch eigene und dickere Sitzstangen her nach Bedarf.
Die Gitterstäbe sind etwas enger als bei den üblichen Großsittichkäfigen, aber das stört nicht.
Die Näpfe sind etwas größer als diejenigen der Standardkäfige, aber ebenso stabil. Sie sind lediglich im Ersatzfall nicht austauschbar gegen die Standardnäpfe. Ihre Größe reitzt natürlich eher zum Baden als die kleineren Standardnäpfe. Wenn man das nicht will, kann man ja wie wir manchmal den Vogel mit der Sprühflasche etwas abspritzen, dann ist er auch gebadet und versucht nicht mehr, in seinen Wassernapf zu steigen.
Die Befestigungslaschen der Gitterwände an der Schale gefallen uns auch besser (als die sonst üblichen Drahtlaschen zum Klipsen) wegen der besseren Reinigbarkeit. Wir haben sie allerdings etwas gekürzt, so daß sie leichter in die Unterschale einrastbar sind. Muß dazu sagen, daß wir keinen Sandboden in der Unterschale halten sondern Zeitungspapier zur schnelleren Reinigung des Bodens. Kalk bieten wir dafür nicht im Vogelsand an sondern im Knabberstein.

Philips 22PFL3507H/12 56 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full-HD, DVB-T/C, CI+, Smart TV (Youtube und DLNA)) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Flachbildschirm-TV-Gerät Philips 22PFL35007H/56cm, 28. Februar 2013
Wir sind begeistert von dem Gerät. Bild ist brilliant, DVBT-Empfang bestens, Bedienung wie gewohnt einfach. Natürlich ist die Konfigurierung für alte Hasen gewöhnungsbedürftig, d.h. keine Regler für Helligkeit usw sondern Bildschirmauswahl, aber das ist eben modern. Gewicht sehr wenig. Ein/Aus-Schalter gibt es nicht mehr, und das Gerät lässt sich nur per Fernbedienung handhaben, aber auch das ist eben modern. Der Energieverbrauch ist aus unverständlichen Gründen nur mit Klasse B angegeben, aber der tatsächliche Verbrauch liegt laut Angabe nur bei etwa plausiblen 35 Watt; so ein sparsames Gerät hatten wir noch nie. Bedienungshandbuch muß man sich downloaden, falls man es braucht.
Wenn wir uns noch etwas wünschen könnten, wäre das nur die Möglichkeit, das Gerät etwas neigen zu können, aber das ist bei dem Preis auch verzichtbar.

Aramis - Tuscany per Donna - 100ml EDP Eau de Parfum
Aramis - Tuscany per Donna - 100ml EDP Eau de Parfum

5.0 von 5 Sternen Parfüm Tuscany per Donna, 18. November 2012
Dieses Parfüm übersteht alle Trendwellen. Es ist einfach ein betörendes, sinnliches Dufterlebnis für alle, die diese Art lieben und dabei nicht darauf aus sind, wie der Nachbar das gerade für trendy hält. Es ist für jedes Alter geeignet und betört immer.
Da es eine schwere Duftnote ist, sollte man es auch nicht zu jeder beliebigen Gelegenheit benutzen; um so größer bleibt dann die Wirkung der Duftnote, wenn es verwendet wird. Man könnte süchtig danach werden und es fehlt etwas, wenn man es mal nicht hat.

Tischaufsteller als Fotoalbum oder Bilderrahmen für 36 Fotos im Format 10 cm x 15 cm zum Umklappen

5.0 von 5 Sternen Postkarten-Wechselständer, 18. November 2012
Das Produkt ist simpel aber wirkungsvoll. Sicher könnte es noch besser ausgeführt werden und manchem High-Tec-Gewohntem wird es zu einfach sein, aber so erfüllt es voll seinen Zweck, neben modernen elektronischen Bilderrahmen eine gute Möglichkeit zu haben, die Urlaubspostkarten ebenso platzsparend zur wählbaren Schau stellen zu können. Wer will, kann selbst noch zusätzliche Einschübe z.B. aus Plastikhüllen mit Deckblatt ergänzen.

Seite: 1 | 2 | 3