ARRAY(0xa600a108)

Profil für Michael Höch > Rezensionen

Beiträge von Michael Höch

Michael Höch (Eschwege, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Nokia Lumia 520 Smartphone (10,1 cm (4,0 Zoll) WVGA IPS Touchscreen, 5,0 Megapixel Autofokus-Kamera, 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor, Windows Phone 8) schwarz
Wird angeboten von profi-shop-expresss

4.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen ok, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Handy besitze ich zum Zeitpunkt der Rezension seit über 5 Monaten.

Ich bin mit dem Handy voll und ganz zufrieden. Im Zusammenhang mit einer Slikonhülle ist mir das gute Stück bereits auch schon runtergefallen und noch immer einwandfrei in Ordnung. Das die meisten Apps mit dem WIndows Phone wohl noch in einer Beta-Phase sind ist an dieser Stelle nicht erwähnenswert da es sich ja um das Handy dreht in dieser Rezension.

Das Handy schmiert in WhatsApp beispielsweise wirklich gerne auch mal ab beim Versand von Bildern oder Sprachnachrichten. Für den normalen Gebrauch ist es wirklich ein sehr gutes Handy doch wer Anwendungen wie Facebook, Skype oder YouTube als Neuanwender aktiv nutzen will ist hier deutlich an der falschen Stelle.

Hinweise an Android oder Apple-Umsteiger :

YouTube ist eine Microsoft App die einfach nur den Internet Explorer öffnet
WhatsApp kann keine Videos versenden bisher nur selbst aufnehmen
Musik versenden in WhatsApp genauso problematisch
Die Beanchrichtigungen der Facebook App lassen zu wünschen übrig
Der Skype "Push"-Modus ist miserabel verarbeitet worden.

Ich bin mir sicher das Windows Phone noch weiter entwickelt wird und wir noch besseres erwarten können. Doch dazu ist es noch etwas früh ;) Banking und co lassen sich mit diesem gerät jedoch hervorragend meistern.

Never Gonna Give You Up
Never Gonna Give You Up

5.0 von 5 Sternen Never gonna Ignore this Album, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Never Gonna Give You Up (MP3-Download)
Was soll man dazu noch sagen. Rick Astley! Die Ikone der Jugend meiner Mutter ;D

Ein wunderbares Lied genauso wie fast alle seiner Lieder

Besdata 5m 500CM RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen + 44 Key Fernbedienung + Netzteil 12V 6A 72W- RGB - Wasserdicht - PL709A+EU
Wird angeboten von tkoofngermany

4.0 von 5 Sternen Produkt wunderbar, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt funktioniert wunderbar. Einzig und allein die Installation war nicht wirklich einfach. Denn der Kleberfilm an den LED-Strips hält zum Beispiel schlecht an meinem Holzschrank.

Die LED's machen nun seit einigen Monaten einen wunderbaren Dienst und ich bin voll und ganz zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Würfel-Set - Elfenbein W6 (6 Würfel)
Würfel-Set - Elfenbein W6 (6 Würfel)

5.0 von 5 Sternen Viel zu sagen, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleines doofes Phänomen, aber ich werde es mit einbringen. Ich fand bei mir zu Hause einen Würfelbecher... Nur leider keine Würfel. Also ab auf Amazon und schnell diese Würfel bestellt. Verwunderterweise ohne Versandkosten. nach 5 Tagen wusste ich dann auch wieso. Der Versand verfolgt quasi wie ein Brief.
Nachdem der Support des verkäufers kontaktiert wurde, hat man mir die Würfel nochmal als richtige Paketsendung zukommen lassen womit sie ihr Ziel diesesmal auch erreichten.

Die Würfel sind in einwandfreien Zustand und genauso verpackt wie auf dem Bild zu sehen. Die Zahlen 1 bis 6 sind auf allen Würfeln vorhanden und auch die Farben sind exakt die selben.

Und nun zurück zu der Würfellbecherstory :
Jetzt habe ich Würfel. Juhu! Nur leider finde ich jetzt den Würfelbecher nicht mehr.

Meine Empfehlung :
Kaufempfehlung gibt es garantiert, nur denkt an den Würfelbecher. Verliert ihn nicht sonst bereut ihr ihn nicht gleich mitbestellt zu haben ;)

Stereo Headset Kopfhörer mit Mikrofon für Xbox360 LIVE
Stereo Headset Kopfhörer mit Mikrofon für Xbox360 LIVE
Wird angeboten von QUANTUMTEK LTD (take extra 3 working days to process orders from UK,ship via Deutsche Post)

5.0 von 5 Sternen Für den preis unschlagbar, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich gutes Headset, keine Frage. Normalerweise findet man Headsets die auf beiden Seiten "Lautsprecher" beinhalten nur in einer viel höheren Preislage. Die meisten sind ja nur einseitig mit Ton bestückt.
Der Tragekomfort entspricht selbstverständlich ebenso dem Preis. Wer vor hat stundenlang zu spielen sollte vielleicht doch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, denn nach mehreren Stunden tut es etwas weh am Ohr was bei einem solchen produktpreis aktzeptabel ist.

Lieferung verlief einwandfrei. Die Verpackung war auch nicht zuviel sondern eher in einem gigantischen gepolsterten Umschlag verpackt.

Hiermit gebe ich gerne an jeden unentschlossenen eine klare Kaufempfehlung.

Pullermatz (Battle Box - 2CDs + T-Shirt Größe L + Autogrammkarte + Sticker)
Pullermatz (Battle Box - 2CDs + T-Shirt Größe L + Autogrammkarte + Sticker)

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu noch sagen, 25. Juni 2013
Länge:: 5:43 Minuten

Endlich kam der Tag. Lange vorbestellt und dann kam es. Meine Kaufentscheidung viel hauptsächlich auf die BattleBox da hier ein einmaliges T-Shirt dabei war.

Ich öffnete also die Amazon Schachtel und dann erwartete mich eine weitere Pappschachtel mit einem BattleBox-Basti Aufkleber darauf. Hier fand ich als erstes Den Sticker und die Autogrammkarte. Danach das T-Shirt und die 2 CD's. Die CD wurde direkt zum Übertragen auf das Handy in den Computer eingelegt. Und zur Musik kann ich nur sagen. Basti lässt Basti, Basti sein. Die Lieder sind wunderbar, und wem das Image des Schuljungen nicht gefällt der kann mit einigen Titeln auch sehr zufrieden sein. Die Rückseite der CD ist ein Highlight für sich.

Zu dem Sticker und der Autogrammkarte gibt es nicht viel zu sagen. Eins ist fakt. Das Autogramm ist echt. Das man für den Preis nicht das beste erwarten kann ist ja logisch. Ich gebe keinen Bewertungsabzug darauf das das T-Shirt aus billigem Material gemacht wurde. Für 22,97 kann man halt kein Album und ein Fruit-Of-The-Loom T-Shirt erwarten. Was Basti uns hier bietet ist genial und einfach perfekt.

Genauere Details zu den einzelnen Liedern findet ihr im Video.

In Kurz kann ich nur sagen :
Kauf empfohlen! Und mit dem T-Shirt zieht man die Blicke der Rapfreunde auf sich.

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Wird angeboten von BrigGen

2.0 von 5 Sternen Zu erwartende Probleme, 12. Juni 2013
Billig = Nicht immer schlecht

Stimmt, war es am Anfang auch. Doch das Argument der Kontraseite zieht mal wieder besser. "Wer billig kauft, kauft doppelt".
Das Kabel hatte nach knapp 2 Wochen bereits einen Wackelkontakt. Schlimmer als das alte Kabel das ich ersetzen wollte.
Und große Bewegungen tat es auch nicht. Einmal umstecken von Laptop zu Ladekabel für das Handy, mehr auch nicht.

Empfehle den Kauf eines teureren Kabels, es sei denn sie bewegen das Kabel nach dem ersten anschließen nie wieder.

Saddam Osama Adolf Hitler George Bush The Killers World Destruction Tour Fun T-Shirt Herren - verschiedene Farben, Größen S-XXXL, Größe:L;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von SubTop GbR

5.0 von 5 Sternen Schwarzer Humor mit Vorsicht, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Konstellation des Bösen und die Aufstellung als Band. Eine herrliche Möglichkeit den Träger des T-Shirts als "Fan des schwarzen Humor" aussehen zu lassen. Direkt gekauft und schon darauf gefreut. Aber vorsichtig! Nicht unbedingt auf kirchlichen Plätzen tragen oder Orten wo ordnungsgemäße Kleidung gewünscht wird. Es zieht viele "ohohoho" oder "uuuuuuh" auf sich. Jedoch kann auch mal ein "AAAAAA" dabei sein und man wird schnell selbst zum bösen, der in den meisten Fällen dann auch gleich als Rechtsextremer abgestempelt wird. Aber die Fans von Schwarzen Humor in Bezug auf Hitler-Sprüche kennen dieses Problem sicherlich bereits.

Gewaschen bei 40°C und getrocknet auf dem Wäscheständer ( bisher nur 2 mal im Trockner ) hält dieses T-Shirt nun mehr als 4 Wochen. Sollte die Lebensdauer zuneige gehen lasse ich dies am Ende zusätzlich vermerken. Der Aufdruck ist qualitativ hochwertig und die "Größenordnung" stimmt.

Anders als im Artikelfoto gekennzeichnet handelte es sich bei meiner Auslieferung nicht um ein "Fruit of the Loom" sondern um ein "Stedman", was widerum einer der 3 verwendeten Hersteller aus der Artikelbeschreibung ist. Hier wird also im Artikelfoto fehlerhaft gekennzeichnet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Egal wo und wann. Immer tragbar!, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das T-Shirt überzeugt mich durch mein schmunzeln das ich beim ersten Anblick sah. Das englische Wort für die Schweiz zusammen mit einer springenden Kuh. Nicht nur ich fand das amüsant. Auch Leute die mich mit dem T-Shirt sahen.

Qualität ist wie beschrieben, die ersten Waschvorgänge habe ich noch ohne den Trockner durchgeführt. Mittlerweile liegt es auch im Trockner. Der Kauf ist bereits knapp über einen Monat her.

Empfehlenswertes T-Shirt.

Acer C4 CallYa
Acer C4 CallYa
Wird angeboten von foto-koester-muenster (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger OK, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Acer C4 CallYa (Personal Computers)
Ich habe diesen Artikel über den Vodafone Shop erworben und ein Update auf Android 2.3.5 vorgenommen das mir vom Handy vorgeschlagen wurde.

Das Acer C4 machte bei mir von Anfang an einen guten Eindruck. Doch die ersten Mängel traten nach wenigen Wochen auf. Aufgrund der Tatsache das viele der bereits installierten Apps nach Updates mördergroß werden ( Glanzbeispiel Facebook ) und der interne Speicher sehr gering ist, ist ganz schnell der Speicher voll. Ich kämpfe dauernd damit den Speicher über 20 MB zu halten um die Warnung auszublenden. Warum? Weil Android ansonsten nichts mehr synchronisiert und auch Benachrichtigungen zu Facebook, E-Mails und co. flachfallen.

Für Spiele ist das C4 weniger geeignet. Es hakt an jeder Ecke. Schnell merkt man wie der Bildschirm ruckelt wenn man beispielsweise bei Farm Story den Bildschirm bewegt.

Auch ein bisschen langsam ist es beim wechseln zwischen Facebook und SMS. Das ist natürlich nur ein Beispiel das passiert überall.

Aber alles in einem kann man sagen das man für diesen Preis ein spitzen Smartphone vorgelegt bekommt, Einsteiger sollten vollkommen zufrieden sein. Ich bin einer davon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 4:01 PM CET

Seite: 1 | 2