Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lukadora > Rezensionen

Beiträge von Lukadora

Lukadora (Eschwege, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Excelvan Schwarz 58mm Thermodrucker Kassendrucker Bondrucker POS Drucker 58mm POS ESC Printer
Wird angeboten von eLander

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 16. April 2016
Ich habe denn Drucker für ein Hobbykassensystem erworben und war auf einer Convention im Einsatz.

TOP:
+ Der Drucker hat nicht einmal gemuckt
+ Das Druckergebniss ist sehr zufriedenstellend
+ Ein Logo lässt sich über den Treiber auf den Drucker spielen welches bei jedem Vorgang mitgedruckt wird

Anmerkung:
- Beim Logodruck war unten rechts immer ein kleiner schwarzer Kasten, aber ich geh von einem Fehler durch mich aus
- Die MODE Lampe leuchtet durchgehend, schöner wäre wenn sie vor Papier Alle warnt (was ja bei fast allen Rollen der rote Streifen sowieso macht)

Die Kasse lief auf Windows XP, der Druckertreiber funktionierte aber nur an dem USB Port für den ich Ihn installiert habe, an jedem anderen Anschluss muss der Drucker neu installiert werden. Treibersignatur wuuuhuuuu...

Verwendung unter Windows 10 war bei mir möglich, man muss halt nur wissen wie man den Treiber in das System prügelt.

Ich bin zufrieden 5/5 und für den Preis sind meine Anmerkungen nicht Bewertungsverletzend :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 12:26 AM MEST

VEGA Monitorhalterung für Touchscreens und TFT'S - VESA 100 & VESA 75 & VESA 50
VEGA Monitorhalterung für Touchscreens und TFT'S - VESA 100 & VESA 75 & VESA 50
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 11. Januar 2016
Der Versand der Monitorhalterung verlief problemfrei und pünktlich wie angegeben.

Ich habe mir die Halterung für einen Kodak Touchscreen Monitor gekauft da dieser keine Halterung hatte. Der Artikel hat ein ordentliches Gewicht und lässt sich nicht so einfach verstellen was bei Touchbetrieb eine sehr wichtige Tatsache ist. Es geht sogar so schwer das ich es mich Anfangs gar nicht getraut habe noch fester daran zu ziehen. Aber es war normal. Die Plastikklappe war auch ein bisschen Tricky und mit Abbruchangst verbunden doch es funktionierte auch hier wieder einmal tadellos.

Klare Empfehlung von mir!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Super Arbeiter Kostüm rot
Super Arbeiter Kostüm rot
Wird angeboten von One Click Wonder

3.0 von 5 Sternen Erstmal ganz genial aber nehmt UNBEDINGT Stickzeug mit, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: SUPER WORKMAN Kostüm (Spielzeug)
Passend zu einer Veranstaltung war dieses Kostüm eines der einzigsten die mir gefielen ( und in der kurzen Zeit ankamen ). Ich trus es zu Halloween auf einer Themenparty. Das Kostüm kam super an!

Versand ( 1/1 Pkt )
Der Versand lief unerwarteterweise sogar sehr schnell. Laut Amazon kam das Päckchen erst 2 Tage später an!

Angaben Artikel ( 1/2 Pkt )
Klar man muss lesen können. Leider bemerkte ich viel zu spät das kein Bart enthalten war. Die Handschuhe hatte ich vorher bereits bestellt. Die Mütze stimmt den Angaben überein, auch hier griff ich zu einer extra Mütze die das typische Mario "M" beinhaltet hatte. Der Bart schaffte es nicht rechtzeitig und so konnte ich nur mit einem angeschminkten Bart losgehen. ( Ist in einer warmen Umgebung keine gute Idee ) Für die typische Bildverwirrung ziehe ich hier einen Stern ab.

Der Artikel selbst ( 1/2 Pkt )
Ein Hoch auf Sicherheitsnadeln... Schon beim ersten einsteigen in das Auto merkte ich ein leichtes reißen. Der blaue Hosenträger riss auf einer Seite langsam ab bis er nur noch am seidenem Faden hing. Mit einer Sicherheitsnadel haben wir das ganze dann letztenendlich gesichert (zu der Nadel kommen wir noch) damit ich weiter im Kostüm herumlaufen konnte, denn beim Halt an einer Raststätte hat es den Träger dann endgültig zerlegt. Das nervigste an der Sache ist die Vorsicht und das ständige "Hose hochziehen" beim hinsetzen um wirklich keinerlei Spannung zu erzeugen. Soviel zum Blaumann...

Das mitgelieferte rote Oberteil war zwar Kostümqualität, jedoch konnte ich daran nichts aussetzen. Größentechnisch eventuell vor der Bestellung nachmessen. Ich musste hochkrempeln und mit einer Sicherheitsnadel das ganze festmachen (da ist unsere Nadel wieder, aber es ging auch ohne sie dann, sie wurde wie oben gesagt anderweitig benötigt).

Die Mütze kann ich leider nicht bewerten, da ich wie gesagt eine andere bestellt hatte. Sie hatte allerdings eine Art Schaumstoffauskleidung was in warmen Veranstaltungsräumen durchaus ein Problemchen werden kann. Auch sieht sie nicht sonderlich schick aus, dennoch enthalte ich sie aus der Bewertung. Den Punkt Abzug gibt es für den schlechten Hosenträger, denn soviel Spannung wie beim hinsetzen müssten die aushalten.

Ich werde die Hosenträger nun ordentlich festnähen, sollte ich das Kostüm nochmals brauchen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Blizzard Battle.net  Authenticator
Blizzard Battle.net Authenticator

5.0 von 5 Sternen Wer es kauft weis ja warum er es kauft, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Blizzard Battle.net Authenticator (Zubehör)
Gibts nicht viel zu sagen.

Versand, Verpackung, Produkt. Alles Top! Einfach einzurichten ( Hat gedauert bis mir das logischste auffiel. Einfach mal die Lasche an der Batterie ziehen )

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MQ-24-1BLLGF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MQ-24-1BLLGF

4.0 von 5 Sternen Perfekt für die Arbeit, 21. Oktober 2015
Ich arbeite im Einzelhandel und hatte die Uhr nun bereits knapp einen Monat auf Arbeit und auch privat viel an. Die Uhr stört kaum am Arm jedoch beginnt sie beunruhigende Geräusche am Scharnier zu machen. Ich hoffe mal das beste.

Im Gegensatz zu meiner Freizeituhr stört mich dieses günstige Modell bei keiner Arbeit. ( Beispielsweise kleine Schlitze an Kühltruhen ). Kratzer sind natürlich zu erwartem aber dessem war ich mir vorher bewusst als ich die schon bei lieferung aufgeklebte Schutzfolie entfernte, welche auch nicht 100% drauf geklebt ist.

Sie hat sich in dem Monat nicht verstellt, gebe eine Kaufempfehlung. Eine Uhr die ihr Geld wert ist.

Bingsale Fahrrad Halterung Halter für Samsung Galaxy S5 4 S3 S4 mini Note 3 Iphone 5S 5C 5 4S HTC M8 One Max HTC One HTC One mini Nokia X X+ XL Nokia Lumia 15201020 925 Google Nexus 5 Moto X Sony Xperia z2 M2 LG G2

3.0 von 5 Sternen Täglicher Gebrauch? Mit Vorsicht, 21. Oktober 2015
Ich habe diese Halterung täglich füri den Weg zur Arbeit und zurück verwendet. Nach einigen wenigen Wochen begann die Halterung nur noch auf einer Seite auseinanderzugehen, was aber die Funktion nicht eingeschränkt hat. Jedoch begann auch die funktionierende Seite schnell rumzuspinnen so das mir während der Überfahrt einer Hauptstraße auf den Bürgersteig ( abgesenkte Bordsteinkante ) mein Handy mich überholt hat. ( Gut das es ein Nokia Lumia 520 war, irgendwie unzerstörbar )

Gelegenheitsnutzer haben länger Spaß an dem Artikel, hier befürwortet sich, zumindest für Daueranwender, wer geizt zahlt doppelt.

Brony Evolution - Herren T-Shirt, Größe L, schwarz
Brony Evolution - Herren T-Shirt, Größe L, schwarz

5.0 von 5 Sternen Trage ich oft, 2. Mai 2015
Dieses T-Shirt hat Wirkung!
Wer es kauft wird womöglich ein Brony* sein oder kauft es seinem Kind. Man weiss es nicht, ist aber auch irrelevant.

In einem Supermarkt wurde ich von einem Brony angesprochen der das T-Shirt entdeckt hatte ( Ich bin selbst ein Brony ). Das T-Shirt hatte alle angegeben Informationen der Produktseite. Die Größe stimmte absolut. Der Aufdruck ist nach fast einem Jahr immernoch wie am Liefertag. TOP QUALITÄT für einen geringen Preis. Nur im Winter empfehle ich eine Jacke da es ein etwas dünneres T-Shirt ist was mich aber keineswegs stört.

* BRONY = Junge Erwachsende die Fans der Kinderserie "My Little Pony" sind

COMPACT-X Universal Docking Station, Tischladestation, Dock für Handy, Smartphone und Tablet + 1x Micro USB Datenkabel, Passend für Samsung Galaxy S / S2 / S3 / S4, Sony Xperia / Ericsson, LG, Motorola, HTC One, Nokia, Blackberry, iPhone 1 / 2 / 3 / 4 / 4s, iPad
Wird angeboten von LGM Beschlag

1.0 von 5 Sternen Das Kabel ist minderste Qualität, 2. Mai 2015
Ich habe mich leider für einen Stern entscheiden müssen da schon beim vierten Anschließen das kabel gesponnen hat und nun gar nicht mehr funktioniert. Für einen Artikel mit dem man sein Handy nur abstellen will mag das noch eine Überlegung wert sein, zum Aufladen ungeeignet. Da das Kabel für den festen Halt einen besonderen "Kopf" hat der in etwa die Breite der Ablagefläche ausmacht kann man das Kabel nicht so einfach erstzen.

Nokia Lumia 520 Smartphone (10,1 cm (4,0 Zoll) WVGA IPS Touchscreen, 5,0 Megapixel Autofokus-Kamera, 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor, Windows Phone 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen ok, 19. Februar 2014
Das Handy besitze ich zum Zeitpunkt der Rezension seit über 5 Monaten.

Ich bin mit dem Handy voll und ganz zufrieden. Im Zusammenhang mit einer Slikonhülle ist mir das gute Stück bereits auch schon runtergefallen und noch immer einwandfrei in Ordnung. Das die meisten Apps mit dem WIndows Phone wohl noch in einer Beta-Phase sind ist an dieser Stelle nicht erwähnenswert da es sich ja um das Handy dreht in dieser Rezension.

Das Handy schmiert in WhatsApp beispielsweise wirklich gerne auch mal ab beim Versand von Bildern oder Sprachnachrichten. Für den normalen Gebrauch ist es wirklich ein sehr gutes Handy doch wer Anwendungen wie Facebook, Skype oder YouTube als Neuanwender aktiv nutzen will ist hier deutlich an der falschen Stelle.

Hinweise an Android oder Apple-Umsteiger :

YouTube ist eine Microsoft App die einfach nur den Internet Explorer öffnet
WhatsApp kann keine Videos versenden bisher nur selbst aufnehmen
Musik versenden in WhatsApp genauso problematisch
Die Beanchrichtigungen der Facebook App lassen zu wünschen übrig
Der Skype "Push"-Modus ist miserabel verarbeitet worden.

Ich bin mir sicher das Windows Phone noch weiter entwickelt wird und wir noch besseres erwarten können. Doch dazu ist es noch etwas früh ;) Banking und co lassen sich mit diesem gerät jedoch hervorragend meistern.

Never Gonna Give You Up
Never Gonna Give You Up

5.0 von 5 Sternen Never gonna Ignore this Album, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Never Gonna Give You Up (MP3-Download)
Was soll man dazu noch sagen. Rick Astley! Die Ikone der Jugend meiner Mutter ;D

Ein wunderbares Lied genauso wie fast alle seiner Lieder

Seite: 1 | 2 | 3