Profil für Susanne Petervari > Rezensionen

Beiträge von Susanne Petervari
Top-Rezensenten Rang: 1.598.560

Susanne Petervari

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät., 20. Dezember 2013
Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit meinem Kindle bin. Internet nutzung ist super schnell. Der Bildschirm hat eine super Bildqualität also Hd Bezeichnung echt verdient! Das einzige was zu beanstanden ist,das viele apps nicht genutzt werden können da das Kindle die Android apps nicht herunterlädt. Und die Akkulaufzeit ist auch nicht so lang wenn man liest oder spielt.

Super Gerät und absolut zu empfehlen für die,die nicht so ein riesiges Tablet wollen!

Sleepwalker's Journey
Sleepwalker's Journey

4.0 von 5 Sternen viele Level aber nicht immer einfach..., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sleepwalker's Journey (App)
Es macht spass ist aber bei manch einem Level echt nicht einfach. Dadurch wird es zwar nicht langweilig aber ist daher auch nix für die kleineren Kids.
Alles in allem auf jedenfall zu empfehlen.

Shaun the Sheep - Fleece Lightning
Shaun the Sheep - Fleece Lightning

3.0 von 5 Sternen gelungenes spiel., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaun the Sheep - Fleece Lightning (App)
Lustig und einfach zu handhaben macht spass. Mein Sohn spielt es auch gerne der ist vier und schafft es ganz gut...

Model Eiweiß Diät
Model Eiweiß Diät

1.0 von 5 Sternen habe mir mehr erhofft, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Model Eiweiß Diät (App)
Also diese App war zwar nicht teuer aber das was sie bietet kann man sich auch in kurzer Zeit im Internet anlesen. Kaum rezeptvorschläge, die sportlichen Anweisungen sind auch nicht's neues. Ich finde sie eher uninteressant.